Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(14.02.2020, 09:56)Osko schrieb:
(14.02.2020, 09:45)apanatschi72 schrieb: wie war , wie war richtiger scheissblock !!! hinterm tor über den sitzplätzen wäre noch ok aber da, eingefercht wie in einem viehwagon da kriegste echt schnappartmung . so ein fanblock habe ich noch nirgens gesehen !
Den gibt es in der Wedemark auch nur wen die Indians kommen.
Letze Saison in den Playoffs gegen Rosenheim und Landshut waren die Auswärtsgäste auch unter der Tribüne platziert.

Denke das ist generell so, nicht nur wenn der ECH in die Wedemark kommt.
Zitieren
(14.02.2020, 10:04)Basbergindianer schrieb:
(14.02.2020, 09:38)NYRangers schrieb: Ob da 50 oder 500 Indians hinfahren den Unterschied hörst du da eh nicht in dem bescheuerten Block unterm Balkon. Die letzten male hat man die Fans der Indians jedenfalls kam spürbar wahrgenommen, von daher dürfte das dem Team fast egal sein...

Zwinkern
Das der Gästeblock nicht optimal ist , steht außer Frage.
Andererseits ist die Blockstruktur in der Wedemark wie sie nunmal ist.

Sollen die ECH-Fans an dem Scorpsblock vorbei gehen und auf der Gegengeraden stehen?
Optisch und akustisch sicherlich besser aber Sicherheitsgründen absolut nachvollziehbar, dass das nicht gemacht wird.

Damals gegen die Wedemark Scorpions war das noch möglich.
Jetzt gegen die "richtigen" Scorpions eben nicht.
ging in langenhagen komischerweise auch und ich habe mir mit ECH trikot in der ASTRA bar mein bierchen geholt überlegen
Zitieren
OK, gab in Langenhagen aber auch nur eine Tribünenseite meines Wissens.
Von daher auch keine Alternative Auswärtsfans örtlich zu trennen
War selber nie vor Ort.
Zitieren
Wurde eben von nem Kumpel gefragt, ob ich Sonntag mit zum Derby möchte, seine komplette Fußball Mannschaft hat Karten geschenkt bekommen, da scheint jemand echt Angst zu haben dass es nicht voll wird

lachen
Zitieren
(14.02.2020, 10:47)Florida Panther schrieb: Wurde eben von nem Kumpel gefragt, ob ich Sonntag mit zum Derby möchte, seine komplette Fußball Mannschaft hat Karten geschenkt bekommen, da scheint jemand echt Angst zu haben dass es nicht voll wird

lachen
Wie soll es auch voll werden , wenn viele Indiansfans das Spiel boykottieren. Zwinkern
Nur mit Scorpionssymphatisanten wird die Hütte nicht voll.
Zitieren
als hannover fan sollte man mal einen komplettboykott durchziehen um mal ein zeichen wegen der gastfreundlichkeit , hallensprecher zu setzen . scheiss was auf derbysieg die saison fängt eh ers in den play offs an . wiie schon geschrieben , die mannschaft bekommt eh nicht viel von der unterstützung mit .
Zitieren
Scheiß Gästeblock, Scheiß SU, Scheiß Preise, Scheiß Eric, die Liste kann man ewig weiterführen - und das stimmt ja auch alles.
Trotzdem mache ich mich wieder auf den Weg. Die Mannschaft muss da durch, dann muss ich das wohl auch.
Und wer weiß: Wenn das Spiel gut läuft, sind einem die Rahmenbedingungen plötzlich scheiß egal.
Zitieren
(14.02.2020, 10:07)Basbergindianer schrieb:
(14.02.2020, 09:56)Osko schrieb:
(14.02.2020, 09:45)apanatschi72 schrieb: wie war , wie war richtiger scheissblock !!! hinterm tor über den sitzplätzen wäre noch ok aber da, eingefercht wie in einem viehwagon da kriegste echt schnappartmung . so ein fanblock habe ich noch nirgens gesehen !
Den gibt es in der Wedemark auch nur wen die Indians kommen.
Letze Saison in den Playoffs gegen Rosenheim und Landshut waren die Auswärtsgäste auch unter der Tribüne platziert.

Denke das ist generell so, nicht nur wenn der ECH in die Wedemark kommt.

Ist auch meine Info. Die Landshuter waren auch eigentlich gut hörbar von der anderen Seite. Das Stadion ansich ist halt speziell. Zwinkern


Zitieren
Mich wundert es auch nicht, dass es bei denen nicht voll wird. Unabhängig davon, dass die Scheune nun wirklich kein schönes Stadion ist, mangelt es dort schlicht an Atmosphäre, Gastfreundschaft und bei vielen im Publikum und sogar bei vielen Spielern und den Offiziellen an Niveau, Anstand und Format. Ich wüsste keinen Grund, warum ich mir das antun sollte, um mir dreckiges Eishockey einer überschätzten wie überdrehten Heimmannschaft anzuschauen. Mir reichen schon die Derbies am Turm - und auch auf die würde ich wegen der dann als Gäste auflaufenden Altherrentruppe samt ihrer infantilen Schwarzpulli-Anhänger lieber früher als später verzichten. Von daher hoffe ich, dass uns die Derbies möglichst schon in der nächsten Saison erspart bleiben.
Zitieren
Herr Wiebe nimmt bei FB Stellung dazu und behauptet, daß beim letzten mal unser Sprade-Team trotz anderer Absprache "Unsummen" für die Technik verlangt hat. Und er behauptet weiterhin, ihm wurde es auch dieses mal kostenpflichtig angeboten und medienwirksam kostenlos vermarktet. Vielleicht kann das Sprade-Team mal was dazu sagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste