Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(13.02.2020, 17:55)Iceball schrieb:
(13.02.2020, 17:53)ower 50 schrieb: Macht es das nun besser? Wird immer peinlicher. Und auf das Angebot der Indians Sprade TV anzubieten, geht man wieder nicht ein.
Nö, das wird man da drüben wohl einfach aussitzen.
Das sind eben Dilletanten!  Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Lächerlich. Mir ist dieses Derby mittlerweile scheiss egal. Es geht um drei Punkte und mehr nicht.  

Wenn denen etwas an der SpradeTV Übertragung gelegen hätte, hätten sie auch von sich aus bei uns fragen können.

Hoffentlich spielen wir bald wieder in getrennten Ligen. Die gehen mir nur noch auf den Sack mit ihrem Gequatsche.
Zitieren
(14.02.2020, 00:54)Amberleaf schrieb: Lächerlich. Mir ist dieses Derby mittlerweile scheiss egal. Es geht um drei Punkte und mehr nicht.  

Wenn denen etwas an der SpradeTV Übertragung gelegen hätte, hätten sie auch von sich aus bei uns fragen können.

Hoffentlich spielen wir bald wieder in getrennten Ligen. Die gehen mir nur noch auf den Sack mit ihrem Gequatsche.
Unterschreibe ich so. Das Gute ist: der Derby-Hype ist auf unserer Seite spürbar raus, das Team ist nicht unter Druck, die Fanszene bei den Indians entspannt. Ein Spiel wie jedes Andere. Druck sehe ich eher bei den Bauern, wenn die nicht gewinnen, wird es sicher langsam ungemütlich, gerade auch in deren Fanszene. Mir gefällt die Ausgangslage gut :-)
Zitieren
Ich glaube, in deren Fanszene ist schon genug Unruhe, aber das soll mal nicht unsere Baustelle sein.
Heute gewinnen und Sonntag die gute Ausgangslage eiskalt nutzen und "vergolden", das wäre mein Wunsch fürs Wochenende
Zitieren
Ich bin ein wenig zwiegespalten mit der Meinung einiger User hier im Forum, nicht zu den Derbys nach Mellendorf zu fahren.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Team die Unterstützung vieler Fans beim Auswärtsderby verdient hat, und
das die "Scheune" durch viele ECH-Fans zu einem "Heimspiel" für unsere Truppe wird.
Neben dem Derbycharakter ist es ein wichtiges Spiel um den Heimvorteil in der ersten Playoffrunde zu sichern.

Vielleicht bin ich bei den hier vorgetragenen Ansichten nicht nach Mellendorf zum Derby zu fahren entspannter.
z.B. kein Ticket zu kaufen, um denen kein Geld in den Rachen zu schmeißen.

Kann natürlich jeder halten wie er mag. Ich fahre hin und freue mich auf das Spiel.
Zitieren
Ob da 50 oder 500 Indians hinfahren den Unterschied hörst du da eh nicht in dem bescheuerten Block unterm Balkon. Die letzten male hat man die Fans der Indians jedenfalls kam spürbar wahrgenommen, von daher dürfte das dem Team fast egal sein...

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.02.2020, 09:38)NYRangers schrieb: Ob da 50 oder 500 Indians hinfahren den Unterschied hörst du da eh nicht in dem bescheuerten Block unterm Balkon. Die letzten male hat man die Fans der Indians jedenfalls kam spürbar wahrgenommen, von daher dürfte das dem Team fast egal sein...

Zwinkern
wie war , wie war richtiger scheissblock !!! hinterm tor über den sitzplätzen wäre noch ok aber da, eingefercht wie in einem viehwagon da kriegste echt schnappartmung . so ein fanblock habe ich noch nirgens gesehen !
Zitieren
(14.02.2020, 09:45)apanatschi72 schrieb: wie war , wie war richtiger scheissblock !!! hinterm tor über den sitzplätzen wäre noch ok aber da, eingefercht wie in einem viehwagon da kriegste echt schnappartmung . so ein fanblock habe ich noch nirgens gesehen !
Den gibt es in der Wedemark auch nur wen die Indians kommen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(14.02.2020, 09:56)Osko schrieb:
(14.02.2020, 09:45)apanatschi72 schrieb: wie war , wie war richtiger scheissblock !!! hinterm tor über den sitzplätzen wäre noch ok aber da, eingefercht wie in einem viehwagon da kriegste echt schnappartmung . so ein fanblock habe ich noch nirgens gesehen !
Den gibt es in der Wedemark auch nur wen die Indians kommen.
stimmt , sons hört man ja die 20 kinder von der krabbelgruppe mit ihren verbalen beleidigungen und beschimpfungen nicht ! und die 2 bekloppten , die neben der ECH bank stehen und 2 std lang die jungs mit verbalsprache zutexten !
Zitieren
(14.02.2020, 09:38)NYRangers schrieb: Ob da 50 oder 500 Indians hinfahren den Unterschied hörst du da eh nicht in dem bescheuerten Block unterm Balkon. Die letzten male hat man die Fans der Indians jedenfalls kam spürbar wahrgenommen, von daher dürfte das dem Team fast egal sein...

Zwinkern
Das der Gästeblock nicht optimal ist , steht außer Frage.
Andererseits ist die Blockstruktur in der Wedemark wie sie nunmal ist.

Sollen die ECH-Fans an dem Scorpsblock vorbei gehen und auf der Gegengeraden stehen?
Optisch und akustisch sicherlich besser aber Sicherheitsgründen absolut nachvollziehbar, dass das nicht gemacht wird.

Damals gegen die Wedemark Scorpions war das noch möglich.
Jetzt gegen die "richtigen" Scorpions eben nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste