Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(09.02.2020, 23:45)Ontarioboy schrieb: Ich würde es gut finden, wenn jemand mal bestätigte Quellen oder sonstige dienliche Hinweise geben könnte, dass auf dem Dorfe irgendwas nicht so richtig läuft. 
Das es Spieler gibt, die dort nicht spielen wollen oder dort spielen und warum auch immer nicht so funktionieren.  Zwinkern

Sehr mysteriös das Ganze und ich finde es echt blöd, dass niemand hier mal Tacheles spricht. 

[Bild: giphy.gif]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.02.2020, 20:30)ernie schrieb: Man will nicht erst im Finale auf Tilburg treffen, sondern gleich in Runde 1.
werden bei uns nicht nur die pre play off ausgespielt und wir starten dann gleich gegen den süden ?
der ist schon seit 2 wochen fertig und spielt bereits seine meisterrunde . wenn der norden auch noch ne meisterrunde spielt , dann hat die OL süd ja 4 wochen pause und das play off finale ist erst im juni ?
ich meine gelesen zu haben das es gleich gegen den süden geht überlegen
Zitieren
Ab 16.3. gehts sofort gegen den Süden
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Nils#7 schrieb:Ab 16.3. gehts sofort gegen den Süden
Am 13 & und 15 März ist das erste Playoffwochenende, also am 13.03 ist das erste Spiel gegen eine Südmannschaft!
Zitieren
(10.02.2020, 12:05)Ballermann schrieb:
Nils#7 schrieb:Ab 16.3. gehts sofort gegen den Süden
Am 13 & und 15 März ist das erste Playoffwochenende, also am 13.03 ist das erste Spiel gegen eine Südmannschaft!
Stimmt, weiß auch nicht wie ich da drauf kam
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Übertragung via SpradeTV am Sonntag fällt flach. Wurde wegen Personalmangel abgesagt
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Hahaha. Das glaubt doch niemand ernsthaft! 
Könnten ja ggf. unsere Jungs übernehmen, sofern es um Personalmangel geht. 
Personalmangel. Eric sollte lieber mal Eier zeigen und nicht so einen Quatsch rausgeben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Oh man....

beten

Aber egal, werde trotzdem nicht hingehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.02.2020, 11:14)Ontarioboy schrieb: Eric sollte lieber mal Eier zeigen und nicht so einen Quatsch rausgeben.

Eric hat Eier??? überlegen lachen Gefällt mir
Zitieren
Klingt irgendwie unglaubwürdig und lächerlich die Begründung. überlegen

Wie verhält sich das eigentlich mit den Abos? Buche ich da Anzahl Spiele in der  Liga, oder kann ich da auch Abos speziell pro Verein buchen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste