Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(04.02.2020, 16:50)NYRangers schrieb:
(04.02.2020, 15:22)Chief-13- schrieb:
(04.02.2020, 15:18)NYRangers schrieb: Klingt etwas danach als hättest du mit Cenveney gesprochen... was ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann?!  überlegen

Falls aber doch würde zumindest mich schon interessieren was er denn so gesagt hat?!
 
Immer diese Geheimniskrämerei. Wenn du mehr weißt, dann schreib es doch auch, ansonsten kann man es sein lassen.  Zwinkern

Hmm...weiß jetzt nicht so recht warum du meinen Beitrag zitierst, da ich eigentlich im Grunde das gleiche kritisiere.


Zitierfehler, sorry!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
rauschen im Walde......

denke man hofft auf Kohle, den Spieler will man ja wohl nicht ernsthaft einsetzen ?!

FB:

Hannover Scorpions
21 Min · [url=https://www.facebook.com/hscorps/#][/url]
Scorpions kämpfen um Cerveny
Am 27.11.2019 haben die Hannover Scorpions mit dem REV Bremerhaven einen rechtsgültigen „Arbeitnehmerüberlassungsvertrag“ abgeschlossen, mit dem der Spieler Patrik Cerveny an die Hannover Scorpions ausgeliehen wurde.
Mit dem für die Scorpions völlig überraschenden Wechsel von Patrick Cerveny nach Crimmitschau, wurde nach Auffassung der Scorpions eindeutig gegen den Inhalt des Arbeitnehmerüberlassungsvertrages verstoßen.
Die Scorpions lassen sich aktuell anwaltlich vertreten und haben gegen den Vertragsverstoß am Dienstagnachmittag beim Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven den Erlass einer einstweiligen Verfügung beantragt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Man nutzt halt jede Chance, sich lächerlich zu machen lachen
Zitieren
(05.02.2020, 14:39)DerRieseausH schrieb: Man nutzt halt jede Chance, sich lächerlich zu machen lachen
Auf der einen Seite ja - wer will einen Goalie im Kasten, der keine Lust hat - auf der anderen Seite ist Vertrag Vertrag ... und solange sie nicht selber davon profitieren, muß Recht und Ordnung herrschen.
Zitieren
(05.02.2020, 15:32)bm_tie schrieb:
(05.02.2020, 14:39)DerRieseausH schrieb: Man nutzt halt jede Chance, sich lächerlich zu machen lachen
Auf der einen Seite ja - wer will einen Goalie im Kasten, der keine Lust hat - auf der anderen Seite ist Vertrag Vertrag ... und solange sie nicht selber davon profitieren, muß Recht und Ordnung herrschen.


Sehe ich genauso. Wozu gibt es Verträge. Finde es gut, das man den Spielern auch mal aufzeigt, das Regeln für beide Seiten gelten.
Zitieren
Ich bin ja kein Anwalt, aber endet die Überlassung nicht mit der Kündigung durch den Arbeitnehmer beim überlassenden Arbeitgeber ? Der Torwart ist ja nicht woanders hinverliehen worden, sondern er hat gekündigt und sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Bin gespannt.
Zitieren
(05.02.2020, 15:57)defender schrieb: Ich bin ja kein Anwalt, aber endet die Überlassung nicht mit der Kündigung durch den Arbeitnehmer beim überlassenden Arbeitgeber ? Der Torwart ist ja nicht woanders hinverliehen worden, sondern er hat gekündigt und sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Bin gespannt.

Gute Frage ... was wäre denn mit einem Angestellten einer Leiharbeitsfirma, der für ein Jahr fest irgendwo gebucht ist und seinen Arbeitsvertrag mittendrin kündigt? Aber sowas sollte ein Anwalt wissen, bevor er da einsteigt.
Zitieren
(05.02.2020, 15:32)bm_tie schrieb:
(05.02.2020, 14:39)DerRieseausH schrieb: Man nutzt halt jede Chance, sich lächerlich zu machen lachen
Auf der einen Seite ja - wer will einen Goalie im Kasten, der keine Lust hat - auf der anderen Seite ist Vertrag Vertrag ... und solange sie nicht selber davon profitieren, muß Recht und Ordnung herrschen.
Genau das ist der Punkt, hat sie z.B. bei Peleikis auch nicht interessiert.
Zitieren
Das wahr, trotzdem alles nicht gut. Auch wie Essen kurz vor Transferende seinen Topscorer zu verlieren. Vielleicht sollten sich die Vereine mal Gedanken machen, denn ohne aufnehmenden Verein keinen Vertragsbruch
Zitieren
Vielleicht wird da ein künftiger Kooperationspartner frei. Aber eigentlich fahren wir ja auch ganz gut ohne ......  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste