Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Gebe ich dir auch recht. Für mich nimmt das beides nichts. Und nein, ich will nicht quer durch das Internet surfen um mir jeweilige Infos zusammenzusuchen.
Zitieren
(13.01.2020, 00:02)Erni schrieb: Gebe ich dir auch recht. Für mich nimmt das beides nichts. Und nein, ich will nicht quer durch das Internet surfen um mir jeweilige Infos zusammenzusuchen.

Wenn Du nur eine Quelle nutzt zum Lesen ist das Dein Problem, zumal wenn die Seite angegeben ist, kann man auch mal dort rein schauen.
Zitieren
wechselt dejdar nun eigentlich aufs dorf oder nicht? gibt es erkenntnisse?
Zitieren
(14.01.2020, 20:29)hockeyorakel schrieb: wechselt dejdar nun eigentlich aufs dorf oder nicht? gibt es erkenntnisse?


du bist doch das Orakel
Zitieren
Die sind da drüben seit Sonntag etwas geschockt und ziemlich sprachlos.?
Zitieren
(14.01.2020, 21:12)ower 50 schrieb: Die sind da drüben seit Sonntag etwas geschockt und ziemlich sprachlos.?
Das hoffe ich doch! Gefällt mir lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bei den Bauern war wohl laut HAZ von heute Steve Pinizotto im Gespräch. Allerdings hat er den Gesundheitscheck nicht bestanden.
Zitieren
(17.01.2020, 08:39)DerRieseausH schrieb: Bei den Bauern war wohl laut HAZ von heute Steve Pinizotto im Gespräch. Allerdings hat er den Gesundheitscheck nicht bestanden.
da kann man sich ausmalen was finanziell für ein spielraum vorhanden ist... schon krass
Zitieren
(17.01.2020, 11:17)hockeyorakel schrieb:
(17.01.2020, 08:39)DerRieseausH schrieb: Bei den Bauern war wohl laut HAZ von heute Steve Pinizotto im Gespräch. Allerdings hat er den Gesundheitscheck nicht bestanden.
da kann man sich ausmalen was finanziell für ein spielraum vorhanden ist... schon krass

Hat zuletzt in der Saison 18/19 für die Kölner Haie nur 17 Ligaspiele bestritten. Im November 18 musste er sich eine Knieoperation unterziehen, und konnte dann keine Spiele mehr bestreiten.
Zitieren
News.....

Eisstadion am Pferdeturm
26 Min ·
Hannover Scorpions vs. HANNOVER INDIANS am 16.02.2020
wir übertragen das Spiel wieder live und in Farbe, wenn unsere Mannschaft in Mellendorf gegen die Hannover Scorpions spielt.
Los geht es ab 17:00 Uhr im Wigwam - wir freuen uns über viele Indians-Fans und Besucher.


siehe FB
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste