Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(30.12.2019, 22:16)Perry schrieb: Wedemark heute ohne Schütt. überlegen
Angeblich soll er suspendiert sein

Gibt Gerüchte, dass er auf der Rückfahrt vom Krefeld-Spiel mit Salvarani aneinandergeraten ist und es wohl von Schütts Seite nicht nur bei "netten" Worten bleiben sollte.  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hasselbacher droht Strafe
Zitieren
Zwei Spiele Sperre, und 500 Euro Strafe, da lacht er doch nur darüber.

Im Grunde müsste jeder Schiri der dort pfeift, mal darauf hingewiesen werden auf die Ausraster zu achten. Und wen dem so ist, gleich weitere Zusatzberichte zu schreiben, und es eben nicht einfach nur mal als emotionalen Ausrutscher zu werten.

So ein Stationsprecher ist einfach in keiner Sportart akzeptabel.
Zitieren
Jedoch rutschte ihm am Montag beim 7:2-Heimsieg gegen Essen erneut ein, wenn auch nur sehr kurzer und harmloser, Zwischenruf raus. Ein einfaches „Hey“ nach einem Foul an Patrick Schmid nahm Schiedsrichter Patrick Meier zum Anlass für einen weiteren Zusatzbericht.



Manche lernen es eben nie ?
Zitieren
Wie kann dieser Wiederholungstäter mit so einer lächerlichen "Strafe" davon kommen?
Aber wenn man es recht überlegt ist der Mann eher ein Fall für den Psychiater als für die DEB-Gerichtsbarkeit.
Zitieren
(02.01.2020, 08:53)DerRieseausH schrieb: Wie kann dieser Wiederholungstäter mit so einer lächerlichen "Strafe" davon kommen?
Aber wenn man es recht überlegt ist der Mann eher ein Fall für den Psychiater als für die DEB-Gerichtsbarkeit.

Familie Haselnuss hat scheinbar Narrenfreiheit. Letztendlich muss die Liga über jeden liquiden Club dankbar sein. Dann lässt man lieber Fünfe gerade sein.
Zitieren
(02.01.2020, 08:53)DerRieseausH schrieb: Wie kann dieser Wiederholungstäter mit so einer lächerlichen "Strafe" davon kommen?
Aber wenn man es recht überlegt ist der Mann eher ein Fall für den Psychiater als für die DEB-Gerichtsbarkeit.
Gabs für ihn denn schon einmal eine Strafe? Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Zitieren
(02.01.2020, 10:01)Boomer schrieb:
(02.01.2020, 08:53)DerRieseausH schrieb: Wie kann dieser Wiederholungstäter mit so einer lächerlichen "Strafe" davon kommen?
Aber wenn man es recht überlegt ist der Mann eher ein Fall für den Psychiater als für die DEB-Gerichtsbarkeit.
Gabs für ihn denn schon einmal eine Strafe? Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Ok, da bin ich jetzt auch überfragt. Aber ein Unbekannter ist bei den DEB-Gerichten zumindest nicht. Sperre bis Ende der Saison - sowas fänd ich mal ein spürbare Sanktion. Ist unrealistisch, aber zum neuen Jahr darf man sich ja mal was wünschen lachen
Zitieren
(02.01.2020, 10:07)DerRieseausH schrieb:
(02.01.2020, 10:01)Boomer schrieb:
(02.01.2020, 08:53)DerRieseausH schrieb: Wie kann dieser Wiederholungstäter mit so einer lächerlichen "Strafe" davon kommen?
Aber wenn man es recht überlegt ist der Mann eher ein Fall für den Psychiater als für die DEB-Gerichtsbarkeit.
Gabs für ihn denn schon einmal eine Strafe? Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Ok, da bin ich jetzt auch überfragt. Aber ein Unbekannter ist bei den DEB-Gerichten zumindest nicht. Sperre bis Ende der Saison - sowas fänd ich mal ein spürbare Sanktion. Ist unrealistisch, aber zum neuen Jahr darf man sich ja mal was wünschen lachen

In den Kommentaren zu dieser Meldung wurde auf der FB-Seite von Oberliga Nord darüber geschrieben, dass er scheinbar schon einmal für drei Spiele gesperrt war.
Zitieren
Danke für die Info. Dann erscheint das angekündigte Strafmaß umso unverständlicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste