Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(30.12.2019, 22:52)ower 50 schrieb:
(30.12.2019, 22:25)Altindianer schrieb: Der spielt schon seit der Verletzung (?) im Derby nicht ......
 Also gegen Krefeld war er dabei.
Da habe ich gerade mal nicht geguckt. Die Partien davor meine ich hat er immer gefehlt.
Zitieren
Wäre schön wenn es sich bewahrheitet, dass er dort nicht mehr auflaufen wird. 
Es ist ja kein Geheimnis, dass die Bauern Probleme in der Kabine haben und gerade Mr.Sympathisch D.Schütt wird dort mit seiner Art durchaus Probleme haben können. 
Scheint ja generell ein nicht so einfacher Haufen da zu sein,aber wie schrieb sinngemäß neulich einer im Forum der Nachbarn....der Spieler X ist ja immer so nett und entspannt abseits des Eises. 

Man hört so einiges aus Dem Umfeld der Bauern und da hört sich vieles nicht gut an. 

Sportlich hilft Schütt den Bauern natürlich erstmal weiter. 
Sein Wert sinkt zumindest etwas innerhalb der PO , da er eben von vielen als Weichei und noch viel mehr tituliert wird. 
Was nun alles genau an der Sache dran ist weiß ich persönlich auch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass sollte seine Zeit da vorbei sein, die noch alles versuchen werden einen guten Ersatz zu bekommen. 
Angeblich hat Opa H. nochmal finanziell nachgelegt und will mit aller Macht aufsteigen. 
Klappt das nicht , werden schwierige Zeiten für die Bauern beginnen. 

Da bin ich froh, dass wir eine verschworene Gemeinschaft bei uns auf dem Eis sehen, auch wenn wir nicht so gut besetzt sind wie die Nachbarn.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(31.12.2019, 12:02)Ontarioboy schrieb: Wäre schön wenn es sich bewahrheitet, dass er dort nicht mehr auflaufen wird. 
Es ist ja kein Geheimnis, dass die Bauern Probleme in der Kabine haben und gerade Mr.Sympathisch D.Schütt wird dort mit seiner Art durchaus Probleme haben können. 
Scheint ja generell ein nicht so einfacher Haufen da zu sein,aber wie schrieb sinngemäß neulich einer im Forum der Nachbarn....der Spieler X ist ja immer so nett und entspannt abseits des Eises. 

Man hört so einiges aus Dem Umfeld der Bauern und da hört sich vieles nicht gut an. 

Sportlich hilft Schütt den Bauern natürlich erstmal weiter. 
Sein Wert sinkt zumindest etwas innerhalb der PO , da er eben von vielen als Weichei und noch viel mehr tituliert wird. 
Was nun alles genau an der Sache dran ist weiß ich persönlich auch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass sollte seine Zeit da vorbei sein, die noch alles versuchen werden einen guten Ersatz zu bekommen. 
Angeblich hat Opa H. nochmal finanziell nachgelegt und will mit aller Macht aufsteigen. 
Klappt das nicht , werden schwierige Zeiten für die Bauern beginnen. 

Da bin ich froh, dass wir eine verschworene Gemeinschaft bei uns auf dem Eis sehen, auch wenn wir nicht so gut besetzt sind wie die Nachbarn.
Mit aller Macht hat schon bei vielen anderen nicht geklappt.Und wenn die ihren Haufen nicht zu einer Einheit kriegen wird es schon lange nix.
Zitieren
Gerüchten zufolge soll der Vertrag mit Schütt aufgelöst werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(31.12.2019, 12:47)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge soll der Vertrag mit Schütt aufgelöst werden.
Vielleicht wechselt er zu seinem Bruder nach Essen! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(31.12.2019, 12:56)Indianer schrieb:
(31.12.2019, 12:47)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge soll der Vertrag mit Schütt aufgelöst werden.
Vielleicht wechselt er zu seinem Bruder nach Essen! lachen

nicht so abwegig, dann können die Brüder in Essen alles durcheinanderbringen
Zitieren
Wenn er geht oder gehen muss, wird er sicher der Sündenbock sein. 
Geschieht ihm meiner Meinung nach auch zu recht. 

Wenn die Bauern Fans aber wüssten, dass er sicher nicht alleine das Problem ist... lachen

Da gibt es eben vielleicht auch noch eine andere Fraktion um den Superstar, der ja so ein netter Typ ist.  Nase bohren

Wenn es bei denen in der Truppe stimmen würde , schießen die den Großteil der Liga locker weg. 
Tut es aber anscheinend nicht und das erst nicht seit heute. 

Und wie sagt man so schön... wenn nur die Hälfte von allem stimmt was man so hört.....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Bevor die Brüder wieder in einem Team spielen friert die Hölle zu...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(31.12.2019, 12:02)Ontarioboy schrieb: Wäre schön wenn es sich bewahrheitet, dass er dort nicht mehr auflaufen wird. 
Es ist ja kein Geheimnis, dass die Bauern Probleme in der Kabine haben und gerade Mr.Sympathisch D.Schütt wird dort mit seiner Art durchaus Probleme haben können. 
Scheint ja generell ein nicht so einfacher Haufen da zu sein,aber wie schrieb sinngemäß neulich einer im Forum der Nachbarn....der Spieler X ist ja immer so nett und entspannt abseits des Eises. 


Die Nachbarn haben doch gar kein Forum..  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die schreiben doch immer im ESBG Forum.
Das habe ich gemeint. Sorry -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste