Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Indianer87 schrieb:Preussen 2.0

schön war`s ........ also für uns, nicht für die Preussen Feiern Feiern
Zitieren
(10.12.2019, 18:04)Ontarioboy schrieb: Ob das dann mit einem neuen Trainer automatisch besser wird, muss man auch erstmal abwarten. 
Sofern denn einer kommt und nicht der Bomber und sein Gefolge zukünftig die Entscheidungen tragen und der Trainer eher ein Strohmann bleibt.

Hab mich ganz schön erschrocken beim ersten Lesen  lachen lachen lachen
Zitieren
Die Krabbeltiere haben sich lt. HAZ noch einmal verstärkt und J. Airich aus Essen geholt. Wenns bei denen nicht langsam mal zu voll wird...
Zitieren
Guten morgen Prost
Zitieren
(14.12.2019, 10:28)nordstadtapache schrieb: Guten morgen Prost

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.11.2016, 00:56)eisdielenposer schrieb: Das sind doch nur zwei Einbeinige die zusammen hinken wollen! lachen lachen lachen
Für das Derby noch mal rasch Verstärkung auf der Torhüterposition aus der DEL von Fishtown geholt !!!
Zitieren
Ist ja nur eine Föli.
Erschreckend finde ich eher das wir gestern in Rostock gespielt haben und niemanden scheint es zu interessieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Genau mein Gedanke den ganzen Tag, aber morgen interessiert ja auch (noch) niemenden ......  überlegen
Zitieren
Langsam merkt man halt die Folgen von Soccios tollem „System“ und unsere Spielweise, ohne hörte und Emotionen ... das Interesse lässt nach
Zitieren
Das ist Unsinn!
Ja mehr Härte könnte man gehen, aber in den letzten Spielen hat man sehr gutes Hockey gesehen. Tilburg, Herne, Hanburg, Duisburg...alles Gegner gegen die man nicht punkten muss. Wir laufen eigentlich immer noch den verpassten Punkten aus den ersten 6 Spielen hinterher.
Wenn man es schafft in den PlayOffs zu geschlossen aufzutreten sehe ich für uns gute Chancen weit zu kommen. Es fehlt noch ein Stürmer und ein Verteidiger. Und ich könnte mir gut vorstellen das man auch noch zwei Mal nachlegt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste