Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
ich habe heute ein gerücht gehört , dass der dietz in der wedemark auf bewährung ist . der nachwuchstrainer aus Wob und J.West werden als nachfolger gehandelt !!!
Zitieren
Bei den Wedemärkern hat man des öfteren den Eindruck als ob sie auf Bewährung sind..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.12.2019, 16:21)apanatschi72 schrieb: ich habe heute ein gerücht gehört , dass der dietz in der wedemark auf bewährung ist . der nachwuchstrainer aus Wob und J.West werden als nachfolger gehandelt !!!

Joe West?! Dann kot*** dort aber einige der Spieler wenn der kommen sollte....


Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.12.2019, 16:44)NYRangers schrieb:
(10.12.2019, 16:21)apanatschi72 schrieb: ich habe heute ein gerücht gehört , dass der dietz in der wedemark auf bewährung ist . der nachwuchstrainer aus Wob und J.West werden als nachfolger gehandelt !!!

Joe West?! Dann kot*** dort aber einige der Spieler wenn der kommen sollte....


Popcorn
genau das habe ich auch noch gehört . auch der nachwuchstrainer aus Wob soll kein kind von traurigkeit sein !! nach der heimniederlage gegen halle sind nur die Kontis zum torwart gefahren , der rest des TEAMS gleich in die kabine . geschlossenheit sieht anders aus .
desweiteren sollen wohl einige sponsoren beim chef angeklopft haben , wie es mit dem ausgesprochenem saisonziel AUFSTIEG aussieht !
da dampft es wohl ganz schön unterm dach !
Zitieren
Julian Airich kommt aus Essen.
Irgendwie scheint man sich auf Spieler mit Vertrag spezialisiert zu haben lachen
Zitieren
Schon Wahnsinn was die da auf dem Dorfe veranstalten. 
Sie meinen es wirklich ernst mit dem Aufstieg. Gott sei Dank aus meiner Sicht. Hoffentlich klappt‘s. 

Ob das alles so zusammenpasst wird man sehen. 
Vom Hören sagen scheint es innerhalb der Mannschaft durchaus ernste Probleme untereinander zu geben. Verwundert allerdings nicht bei Spielern wie Schütt, Bombis und anderen Charaktar Spezialisten. 

Ob das dann mit einem neuen Trainer automatisch besser wird, muss man auch erstmal abwarten. 
Sofern denn einer kommt und nicht der Bomber und sein Gefolge zukünftig die Entscheidungen tragen und der Trainer eher ein Strohmann bleibt.  Zwinkern

Von der Qualität her geht der Aufstieg eigentlich nur über die Bauern. 
Die Saison ist noch lang und entscheidend wird es so oder erst in den PO. 

Da muss dann aber natürlich jeder aus Team voll mitziehen. Auch nicht unbedingt einfach für diejenigen, die dann sicher nicht mit hochgehen würden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(10.12.2019, 18:04)Ontarioboy schrieb: Schon Wahnsinn was die da auf dem Dorfe veranstalten. 
Sie meinen es wirklich ernst mit dem Aufstieg. Gott sei Dank aus meiner Sicht. Hoffentlich klappt‘s. 

Ob das alles so zusammenpasst wird man sehen. 
Vom Hören sagen scheint es innerhalb der Mannschaft durchaus ernste Probleme untereinander zu geben. Verwundert allerdings nicht bei Spielern wie Schütt, Bombis und anderen Charaktar Spezialisten. 

Ob das dann mit einem neuen Trainer automatisch besser wird, muss man auch erstmal abwarten. 
Sofern denn einer kommt und nicht der Bomber und sein Gefolge zukünftig die Entscheidungen tragen und der Trainer eher ein Strohmann bleibt.  Zwinkern

Von der Qualität her geht der Aufstieg eigentlich nur über die Bauern. 
Die Saison ist noch lang und entscheidend wird es so oder erst in den PO. 

Da muss dann aber natürlich jeder aus Team voll mitziehen. Auch nicht unbedingt einfach für diejenigen, die dann sicher nicht mit hochgehen würden.
und das ist selbst scorp fans aufgefallen . die indians sind ein team und einer für alle und umgekehrt ! und das zusammenspiel klappt immer besser !
schön , dass sowas vom nachbarn aus mellendorf kommt !
Zitieren
Interessant: Airich hatte eine Ausstiegsklausel. Wenn Gentges nicht mehr Trainer in Essen ist, kann er wechseln. Und Gentges ist auch noch als Spielervermittler tätig. Airich scheint wohl in dieser Saison auch nicht mehr so performt zu haben , wie letzte Saison.
Scorpions kaufen sich mit aller Gewalt ne Mannschaft zusammen, aber kein Team.
Kommt mir so ein wenig vor wie Duisburg 2.0.
Zitieren
Preussen 2.0
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Tja zweifellos sieht das zur Zeit und diese Saison mittlerweile alles etwas planlos aus. Da wird nun mit erheblichen Aufwand versucht irgendwie was zu retten! Nun ja, wird der Erfolg sich dann spätestens in den PO einstellen haben sie alles richtig gemacht... 

Wenn nicht dann wirklich nur erhebliche Kosten produziert!

Wir werden sehen...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste