Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wieso nicht?
Zitieren
Wenn die Verpflichtung eines Fölis, der sowieso nur temporär zur Verfügung steht, denn sonst hätte man keinen dritten Torhüter, ein finanzielles Problem ist ... dann weiss ich auch nicht mehr. Die hat man gewöhnlich, damit man kein finanzielles Problem bekommt ...

Was auch immer dahintersteckt - genüsslich zelebriert - so richtig zu Ärgern, so richtig pöse
Zitieren
Was mir nicht gefällt, ist das Stoli das wohl vermittelt hat. Arbeitet er jetzt bei den Nachbarn. Das  Gefällt mir nicht
Zitieren
Ich meinte auch eher Stoli mit meinem Post. Zwinkern
Zitieren
(08.07.2019, 15:19)bm_tie schrieb: Wenn die Verpflichtung eines Fölis, der sowieso nur temporär zur Verfügung steht, denn sonst hätte man keinen dritten Torhüter, ein finanzielles Problem ist ... dann weiss ich auch nicht mehr. Die hat man gewöhnlich, damit man kein finanzielles Problem bekommt ...

Was auch immer dahintersteckt - genüsslich zelebriert - so richtig zu Ärgern, so richtig pöse

In der Meldung steht, dass er den Scorpions nach Absprache mit Mannheim die ganze Saison fest zur Verfügung steht.

Und was Stoli betrifft: Irgendwie hatte ich es nach der Nichtverlängerung fast schon erwartet, dass er sich dort "einbringt".
Zitieren
(08.07.2019, 15:31)ower 50 schrieb:
(08.07.2019, 15:19)bm_tie schrieb: Wenn die Verpflichtung eines Fölis, der sowieso nur temporär zur Verfügung steht, denn sonst hätte man keinen dritten Torhüter, ein finanzielles Problem ist ... dann weiss ich auch nicht mehr. Die hat man gewöhnlich, damit man kein finanzielles Problem bekommt ...

Was auch immer dahintersteckt - genüsslich zelebriert - so richtig zu Ärgern, so richtig pöse

In der Meldung steht, dass er den Scorpions nach Absprache mit Mannheim die ganze Saison fest zur Verfügung steht.

Und was Stoli betrifft: Irgendwie hatte ich es nach der Nichtverlängerung fast schon erwartet, dass er sich dort "einbringt".

sicher wird er die ganze Saison zur Verfügung stehen - wie oft er dann auf dem Spielberichtsbogen steht, sehen wir dann. Wie auch immer - ob deren Torwartkonstruktion sich im echten Leben von der unsrigen unterscheidet, sollten wir abwarten. Mich wundert ehe, daß sie bei der unendlichen Kohle nicht ne richtige Granate da reinstellen.
Zitieren
...na da hat sich die Entlassung von Stolli  ja schon innerhalb  kürzester Zeit für die Indians gerechnet, hiefür noch ein fettes Dankeschön an den Verantwortlichen - eine ECHt tolle

Sache  sauer
Zitieren
(08.07.2019, 15:21)froggy87 schrieb: Was mir nicht gefällt, ist das Stoli das wohl vermittelt hat. Arbeitet er jetzt bei den Nachbarn. Das  Gefällt mir nicht

Vom Gefühl her würde ich eher tippen, er arbeitet als freier Vermittler. Wissen tue ich es aber nicht.

Und zu dem hätten das doch die Scorps dick und fett vermerkt in der Meldung, "vermittelt durch den neuen Sportdirektor ..." Zwinkern
Zitieren
(08.07.2019, 15:53)HotIndian schrieb: ...na da hat sich die Entlassung von Stolli  ja schon innerhalb  kürzester Zeit für die Indians gerechnet, hiefür noch ein fettes Dankeschön an den Verantwortlichen - eine ECHt tolle

Sache  sauer

Ach ich denke, wenn du das Gehalt von Stoli übernimmst lassen die Verantwortlichen sicher noch mit sich reden nicht vllt doch mit Stoli zu verlängern!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
...NYRangers, da stimme ich dir zu, genau das denke ich auch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste