Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Grade von Gernot Hassknecht: Recklinghausen, Bottrop, Herne keiner wohnt da gerne.
Zitieren
Habe ich auch gesehen... lachen
Zitieren
Duisburg, Essen, Herne keiner hat Euch gerne.
Zitieren
(12.04.2019, 20:55)Basbergindianer schrieb: Die Scorpions sind noch lange nicht raus.
Mal sehen wie sie sich am Sonntag schlagen.

Ausgleichen können sie die Serie allemal.

So sehe ich da auch. 

Eine Niederlage im ersten Auswärtsspiel darf man nicht überbewerten. 
Sofern man der Schussstatistik trauen kann, scheint durchaus einiges drin zu sein. 
Wäre bei dem Kader der Bauern auch komisch wenn nicht. 

Landshut muss erstmal auswärts nach Anreise gewinnen. 
Das sehe ich noch nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Landshut ist offensiv ganz schön stark, da haben die Verteidiger zum Teil ziemlich alt ausgesehen. Die Bauern wie so oft zu verspielt und um "schöne" Tore bemüht, nicht effektiv, aber das kann noch kommen......

Aufgrund der tollen Zusammenarbeit zwischen den Vereinen soll ja nun am Sonntag auch Sprade.tv aus Mellendorf übertragen, wenn die Technik funktioniert. Bin ich mal gespannt..... bei dem Wetter durchaus eine Alternative.

Ach, und das kostet bestimmt noch mal Zuschauer, wird es hinterher heißen ......... Zwinkern lachen lachen
Zitieren
Also die Anreise dürfte wohl nicht das Problem sein. Die Scorpions sind bereits einen Tag eher am Donnerstag vormittags angereist und die Landshuter machen das genau so. Müde Beine sind da keine Entschuldigung. Wedemark hat stark und druckvoll begonnen, aber die Tore nicht gemacht und wurden dann von Landshut auch gut ausgekontert. Selbst in Unterzahl gab es gefährliche Konter der Landshuter. Landshut stand den Scorpions aber ständig auf den Füßen, so dass die ihr Powerplay nicht so durchziehen konnten. Bombis war  der entscheidende Faktor, der wohl die Saison seines Lebens spielt. Wie oft der auf dem Eis stand. Und er hat ja alleine drei der vier Tore beigesteuert .In der Verteidigung fehlt Schütt wohl sehr. Und Mathis ist halt kein Linda. Von dem haben die Scorpions in den letztjährigen Playoffs doch sehr profitiert und Herne scheinbar diesmal auch.
Klar ist noch nichts entschieden, aber nach der hohen Führung hat Landshut glaube ich es etwas schleifen lassen im letzten Drittel.
Morgen gehts bei Null los und das Spiel wird über Sprade TV übertragen. Da haben sich die Verantwortlichen in der Wedemark wohl nun kooperativer gezeigt , als bei der Serie  gegen Rosenheim. Hoffentlich klappt das mit der Technik dort vor Ort. Ich kann es nur empfehlen. Sind gut angelegte 5 Euro. Zwinkern
Zitieren
(13.04.2019, 07:01)ower 50 schrieb: Morgen gehts bei Null los und das Spiel wird über Sprade TV übertragen. Da haben sich die Verantwortlichen in der Wedemark wohl nun kooperativer gezeigt , als bei der Serie  gegen Rosenheim. Hoffentlich klappt das mit der Technik dort vor Ort. Ich kann es nur empfehlen. Sind gut angelegte 5 Euro. Zwinkern

ich schaue dann doch lieber live...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sind das heute bei SpradeTV englische oder deutsche Kommentatoren? Das Spiel kann bereits gebucht werden.
Zitieren
Deutsch. Für 6€. Warum sollte das auf Englisch sein?
Zitieren
weil es auch englische gibt, aus Tilburg z.B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste