Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Derbys sind das Salz in der Suppe. Da freut man sich als Fan drauf. Und Derbys nutzen sich nie ab. Ist in jeder Sportart so.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Da ist etwas dran. Auch fuer mich sind sie immer noch etwas Besonderes. Und finanziell sind sie ebenfalls lukrativ: Bisher allen Unkenrufen zum Trotz immer volles Haus und damit pro Heimspiel 2000 Zuschauer mehr und geringe Kosten bei den Auswärtsspielen. Meinetwegen koennen die Krabbeltiere in der OL bleiben.
Zitieren
(06.04.2019, 18:08)Ithperle schrieb: Derbys sind das Salz in der Suppe. Da freut man sich als Fan drauf. Und Derbys nutzen sich nie ab. Ist in jeder Sportart so.
Ähm seh ich mittlerweile anders, falls derby in 19/20 bin ich raus...kann und will das nicht mehr sehen. Der Reiz ist einfach raus.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(05.04.2019, 21:33)scorpsfan schrieb:
(05.04.2019, 21:23)Friedenspfeife schrieb: Würde mich wirklich freuen wenn die Scorpions aufsteigen, dann haben die Indians endlich ihre Ruhe in der Oberliga und dürfen  die großen Scorpions wieder in den VS etwas ärgern.
Nur die Zuschauerträchtigen Derbys , denke die tun dann Finanziell schon weh, wenn sie fehlen.
Deswegen schade das man die Play Off Spiele so leichtfertig vergeigt hat. Man wäre dann wenigsten eventuell gegen den Aufsteiger raus geflogen.
Fakt ist, die haben die Chance weiterhin, Indians dürfen wie die letzten 2 Jahre zuschauen und überlassen den Scporpions das Feld.
Das tut schon etwas weh, gebe ich aufrichtig zu, aber ich habe Respekt vor der Leistung dieser Mannschaft.
So jetzt war ich wieder böse genug, reicht .

Bleib mal locker. Spätestens, wenn ihr eure Kassen mit zig Vorbereitungsheimspielen wieder gefüllt habt und ihr gegen die höherklassigen Teams gut ausseht, wird aus deiner Ernüchterung auch wieder Euphorie.  Zwinkern

Vorbereitungsspiele gegen EuCH gibt es hoffentlich nicht und Mellendorf steigt nicht auf!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(06.04.2019, 18:08)Ithperle schrieb: Derbys sind das Salz in der Suppe. Da freut man sich als Fan drauf. Und Derbys nutzen sich nie ab. Ist in jeder Sportart so.

Das Forum ist in vielen Hinsichten nicht repräsentativ. Man sieht es an den Zuschauerzahlen, wie die Mehrheit über die Derbys denkt.
Zitieren
(06.04.2019, 22:35)Indianer schrieb:
(05.04.2019, 21:33)scorpsfan schrieb:
(05.04.2019, 21:23)Friedenspfeife schrieb: Würde mich wirklich freuen wenn die Scorpions aufsteigen, dann haben die Indians endlich ihre Ruhe in der Oberliga und dürfen  die großen Scorpions wieder in den VS etwas ärgern.
Nur die Zuschauerträchtigen Derbys , denke die tun dann Finanziell schon weh, wenn sie fehlen.
Deswegen schade das man die Play Off Spiele so leichtfertig vergeigt hat. Man wäre dann wenigsten eventuell gegen den Aufsteiger raus geflogen.
Fakt ist, die haben die Chance weiterhin, Indians dürfen wie die letzten 2 Jahre zuschauen und überlassen den Scporpions das Feld.
Das tut schon etwas weh, gebe ich aufrichtig zu, aber ich habe Respekt vor der Leistung dieser Mannschaft.
So jetzt war ich wieder böse genug, reicht .

Bleib mal locker. Spätestens, wenn ihr eure Kassen mit zig Vorbereitungsheimspielen wieder gefüllt habt und ihr gegen die höherklassigen Teams gut ausseht, wird aus deiner Ernüchterung auch wieder Euphorie.  Zwinkern

Vorbereitungsspiele gegen EuCH gibt es hoffentlich nicht und Mellendorf steigt nicht auf!

Was bistn jetzt so? Cool man  Muss nicht zwangsläufig dieses Jahr sein Popcorn
Zitieren
(06.04.2019, 18:08)Ithperle schrieb: Derbys sind das Salz in der Suppe. Da freut man sich als Fan drauf. Und Derbys nutzen sich nie ab. Ist in jeder Sportart so.

Im Grunde hast Du recht! Allerdings muss ich sagen, zu viel ist auch nicht schön.
Schon alleine wegen dem ständigen Theater mit „einigen“ Gästefans macht es schon keinen Spaß mehr.

Sportlich haben die Scorps es wieder geschafft sich oben zu etablieren und dafür jetzt schon meine Gratulation. Wenn Sie den Aufstig schaffen, dann verdient.

Was die Indians angeht, bin ich ein Stück weit bei @Friedenspiepe. Das Achtelfinale ist aus meiner Sicht verschenkt worden und ich bin mir nicht sicher wer das verbockt hat. (Mannschaft oder Trainer)  Natürlich spielt auch die lange Pause eine Rolle dabei. Aber nicht die entscheidende.

Ich, für meinen Teil bin jedenfalls immernoch sehr enttäuscht und daher auch nicht ganz objektiv. Man möge es mir verzeihen.

Im September greifen wir wieder an!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Mal wieder was sportliches,

1-0 Wedemark (B.Bombis) 02:04 Minuten
Zitieren
2-0 Gefällt mir nicht
Zitieren
2-0 Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste