Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(06.02.2019, 12:55)DerRieseausH schrieb:
(06.02.2019, 11:35)Marcel schrieb: Die Nähe zur HAZ bringt denen aber auch nicht mehr Zuschauer
Von daher kein Grund sich darüber aufzuregen

Genau! Wenn man zwei Kinder hat, kümmert man sich ja auch eher um das zurückgebliebene lachen

lachen lachen lachen  Der war ganz mies... Gefällt mir
Zitieren
(06.02.2019, 11:35)Marcel schrieb: Die Nähe zur HAZ bringt denen aber auch nicht mehr Zuschauer.
 .  .  .  .  . Vielleicht hätten sie sonst ja noch weniger...

Von daher kein Grund sich darüber aufzuregen.
 .  .  .  .  . Bestimmt nicht. Ich finds eher schade, dass wir diese Nähe zur Presse wohl nicht haben.
Zitieren
Heute sage und schreibe 579 Zuschauer in der Wedemark  Gefällt mir
Zitieren
(06.02.2019, 21:54)DerRieseausH schrieb: Heute sage und schreibe 579 Zuschauer in der Wedemark  Gefällt mir

 IST DAS BITTER.... Zähne zeigen
Zitieren
Hmm...  überlegen

Ohne lästern oder mich lustig machen zu wollen, aber das ist wirklich etwas erschreckend! Die beiden Heimspiele davor waren ja nun auch nicht sooo toll besucht!

Das hat das Team auch eigentlich nicht verdient nach do einer tollen Saison bisher...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.02.2019, 23:51)NYRangers schrieb: Hmm...  überlegen

Ohne lästern oder mich lustig machen zu wollen, aber das ist wirklich etwas erschreckend! Die beiden Heimspiele davor waren ja nun auch nicht sooo toll besucht!

Das hat das Team auch eigentlich nicht verdient nach so einer tollen Saison bisher.
 Woran kann das bloß liegen... Schmalzlocke
Zitieren
(03.02.2019, 13:52)andrasch schrieb: Naja, Jürgen Trattner hat auch in der Wedemark gespielt

Aufgrund seiner...öhm...Spritzigkeit und Beschleunigungswerte war er für uns, zumindest gefühlt aber länger aktiv.  Zwinkern
Hoffe der Junior ist schneller...


Zitieren
(06.02.2019, 23:51)NYRangers schrieb: Hmm...  überlegen

Ohne lästern oder mich lustig machen zu wollen, aber das ist wirklich etwas erschreckend! Die beiden Heimspiele davor waren ja nun auch nicht sooo toll besucht!

Das hat das Team auch eigentlich nicht verdient nach do einer tollen Saison bisher...

Vielleicht hat sich das geneigte Publikum mental schon auf Kaliber wie Frankfurt, Bad Nauheim, Kassel etc. vorbereitet und kann beim besten Willen dem 7584. Spiel gegen die Gurken der OL Nord nix mehr abgewinnen.
Wenn sie dann in der DEL 2 sind, kommen bestimmt ein paar Hundert mehr.
Zitieren
(07.02.2019, 03:59)Drake #53 schrieb:
(06.02.2019, 23:51)NYRangers schrieb: Hmm...  überlegen

Ohne lästern oder mich lustig machen zu wollen, aber das ist wirklich etwas erschreckend! Die beiden Heimspiele davor waren ja nun auch nicht sooo toll besucht!

Das hat das Team auch eigentlich nicht verdient nach do einer tollen Saison bisher...

Vielleicht hat sich das geneigte Publikum mental schon auf Kaliber wie Frankfurt, Bad Nauheim, Kassel etc. vorbereitet und kann beim besten Willen dem 7584. Spiel gegen die Gurken der OL Nord nix mehr abgewinnen.
Wenn sie dann in der DEL 2 sind, kommen bestimmt ein paar Hundert mehr.
Das könnte dann ja fast wieder Verdopplung der Besucherzahlen entsprechen  lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Was die Wedemark macht, interessiert halt kein Schwein. Da werden nicht viel mehr kommen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste