Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Klar ist Tilburg stark, aber so stark sehe ich sie im Verhältnis jetzt auch nicht. Die aufstiegswillige Konkurrenz, ob aus Rosenheim, Essen oder Wedemark, braucht sich da in meinen Augen dieses Jahr nicht zu verstecken.
Zitieren
Man kann nur hoffen das sich keiner vor lauter Aufstiegsambitionen übernimmt. Da bin ich mir nicht so sicher.
Zitieren
Wir wissen es ja seit Jahren, lesen es ja por Saison gefühlte 176.000 mal , das in der Wedemark alles super ist und am Pferdeturm nur bullshit.
Ich frage mich nur, warum wechselt man nicht dahin. Kann man sicher mit den Jungs der SU fachsimpeln.
Zitieren
man führt gerade gegen Essen mit 3:1 zum Ende des zweiten Drittels
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
3-2
Zitieren
Da hätten die Herrschaften gestern Abend ja beinahe wieder ein 3:0 - Vorsprung verdaddelt........... Ist ja wirklich noch ein wenig zu früh für Analysen, aber entweder fehlt tatsächlich hinten raus die Kraft ( was ich eher nicht glaube ) oder die Arroganz ist so groß, dass sie sich selber schlagen ( was ich schon glaube ). Bin gespannt, wie das weiter geht ........
Zitieren
Arrogant eher nicht. Ich war gestern da. Essen war stark! Haben ne richtig gute Truppe zusammen. Chancen ohne Ende auf beiden Seiten. Essen muss man erstmal schlagen.
Zitieren
(29.09.2018, 13:07)GuinnessGunnar schrieb: Naja, um Aufzusteigen musst Du eigentlich 2. werden, sonst ist die Wahrscheinlichkeit Hoch vorher auf Tilburg zu treffen. Und das schmälert die Chance schon. Was Essen und Scorps ja beklagt haben.

Dann werden wir eben Zweiter, fertig!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
moin ,
jetzt hab ich mal etwas für unsere ganz ganz tiefen insiders . ich war gestern bei uns in neustadt bei meinem lieblingsgriechen . das ist so ein gemütlicher treffpunk zum quatschen und as zu hören !
ein bekannter arbeitet beim catering service , wo sie in negenborn für GP in der sandkuhle seinen geburtstag bewirtet haben . er meinte gehört zu haben , das GP wieder die mellendorfer unterstützt ?
der andere punk ist das Herr Rossmann , eigentlich kann ich das nicht glauben , besitzer oder grosssponsor der pinguine in krefeld sein soll ?
Zitieren
(12.10.2018, 09:08)apanatschi72 schrieb: moin ,
jetzt hab ich mal etwas für unsere ganz ganz tiefen insiders . ich war gestern bei uns in neustadt bei meinem lieblingsgriechen . das ist so ein gemütlicher treffpunk zum quatschen und as zu hören !
ein bekannter arbeitet beim catering service , wo sie in negenborn für GP in der sandkuhle seinen geburtstag bewirtet haben . er meinte gehört zu haben , das GP wieder die mellendorfer unterstützt ?
der andere punk ist das Herr Rossmann , eigentlich kann ich das nicht glauben , besitzer oder grosssponsor der pinguine in krefeld sein soll ?

Ist nicht Wolfgang Schulz da der Besitzer? Auf der Homepage der Pinguine ist jedenfalls kein Rossmann-Logo unter dem Link "Sponsoren" zu finden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste