Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Trotzdem in meinen Augen eine Top-Truppe, mit nur zwei Schwachstellen: dem Trainer und dem Stadionsprecher ?
Zitieren
MellenDORF gewinnt 5-2 in Duisburg
Zitieren
Das Spiel kippte scheinbar auch erst in der 54. Minute, bis dahin stand es 2:2
Zitieren
(27.09.2018, 22:26)Rob schrieb: Trotzdem in meinen Augen eine Top-Truppe, mit nur zwei Schwachstellen: dem Trainer und dem Stadionsprecher ?

Kann das mit dem Trainer mal jemand fachlich begründen....
so ganz ohne Stammtischgehabe Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn man die beiden besten Spieler die Liga hat...
Und dazu sind das noch Deutsche ...
Zitieren
(29.09.2018, 00:26)Ontarioboy schrieb: Wenn man die beiden besten Spieler die Liga hat...
Und dazu sind das noch Deutsche ...

... müsste man eigentlich alles in Grund und Boden schießen? Ich glaube es scheiterte oft am Teambuilding in der Wefemark.Und da ist schon der Trainer für verantwortlich.
Zitieren
Sind wir denn auch Meisterschaftsfavorit? Noch kein Spiel verloren (Penaltyschießen zählt da für mich nicht), in der Wedemark beim großen Aufstiegskandidaten gepunktet, wo stehen wir?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ganz ehrlich ? Mit diesen Spielern wie Bombis, Dejdar,Schmid, hast du eine Tor Garantie. Der Rest im Sturm auch Top, also wenn diese Truppe nicht zumindest auf Platz 2 landet, dann machen die dort was falsch.
Auf lange Sicht gesehen fehlt den Indians da einfach die Torgefahr vorne um diesem Team wirklich gefährlich zu werden. Klar können wir immer mal gewinnen gegen diese Mannschaft. Aber es wird am Ende doch ein erheblicher Unterschied was die Punkte betrifft zwischen Indians und Scorpions bestehen.
Jetzt überhaupt etwas zu sagen eigentlich unmöglich. Die Liga ist unglaublich ausgeglichen.Wenn ich allein Hamburg sehe wenn die alle FL Spieler dabei haben, war ja wohl gestern der Fal ,l sind die auch Bärenstark.Oder Rostock oder Erfurt oder oder . Man sieht ja selbst Braunlage kann man nicht im Vorbeigehen besiegen.
Ich persönlich glaube du kann zwischen Platz 4 und 6 landen, aber auch 10 werden, wenn es dumm läuft.
Das sind aber alles Quervergleiche, warten wir die ersten 10 Spiele erst einmal ab.
Zitieren
So denke ich das auch, letzendlich werden eh die Play-Offs das entscheidende sein! Da wird jeder eine Chance haben.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Naja, um Aufzusteigen musst Du eigentlich 2. werden, sonst ist die Wahrscheinlichkeit Hoch vorher auf Tilburg zu treffen. Und das schmälert die Chance schon. Was Essen und Scorps ja beklagt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste