Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(10.04.2018, 22:28)andrasch schrieb: Es gibt keinen Paragraphen in den Durchführungsbestimmungen der untersagt, dass der Torwart anstatt einer schwarzen eine blaue Hose tragen darf. Daher erschließt sich mir der Protest nicht. Möglicherweise sieht man das anders...

Apropos: ein gewisser Herr Kondelik spielte früher immer in blauer Hose, obwohl wir andersfarbige Trikots trugen

Doch angeblich gibt es genau diesen Paragraphen bzw Regel:

Regel 40.1 Alle Spieler eines Teams müssen einheitliche Trikots, Hosen, Stutzen und Helme tragen. Regel 40.16: Spieler die diese Regelungen nicht einhalten, dürfen nicht am Spiel teilnehmen.


Und der Torwart von Tillburg trug eine schwarze Hose anstatt einer blauen wie seine Mitspieler! 

Abgesehen davon trug der Tillburger sehr oft diese schwarze Hose, da müssten fast alle Spiele der Holländer annulliert werden! Zudem tragen auch hin und wieder Föli Spieler man eine andersfarbigen Hose...schon etwas seltsam diese Regel!  überlegen

Beim DEB würde mich aber nicht wundern wenn die die Spielwertung tatsächlich ändern!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.04.2018, 01:00)Ontarioboy schrieb: ...
Wie schön es wäre , wenn wir auch mal jemanden finden würden, der bereit wäre bzw eher ist , Geld in den Verein oder für bestimmte Spieler ( wie bei den Bauern ) zu investieren. 
...

Gäbe es in Hannover einen Menschen, von dessen finanziellem Engagement das Niveau der Mannschaft entscheidend abhinge, dann wäre das ganz bestimmt nicht wünschenswert - jedenfalls mMn. Papenburg sollte uns allen da Mahnung sein. Dann lieber kleinere Brötchen backen...
Zitieren
(11.04.2018, 04:02)NYRangers schrieb:
(10.04.2018, 22:28)andrasch schrieb: Es gibt keinen Paragraphen in den Durchführungsbestimmungen der untersagt, dass der Torwart anstatt einer schwarzen eine blaue Hose tragen darf. Daher erschließt sich mir der Protest nicht. Möglicherweise sieht man das anders...

Apropos: ein gewisser Herr Kondelik spielte früher immer in blauer Hose, obwohl wir andersfarbige Trikots trugen

Doch angeblich gibt es genau diesen Paragraphen bzw Regel:

Regel 40.1 Alle Spieler eines Teams müssen einheitliche Trikots, Hosen, Stutzen und Helme tragen. Regel 40.16: Spieler die diese Regelungen nicht einhalten, dürfen nicht am Spiel teilnehmen.


Und der Torwart von Tillburg trug eine schwarze Hose anstatt einer blauen wie seine Mitspieler! 

Abgesehen davon trug der Tillburger sehr oft diese schwarze Hose, da müssten fast alle Spiele der Holländer annulliert werden! Zudem tragen auch hin und wieder Föli Spieler man eine andersfarbigen Hose...schon etwas seltsam diese Regel!  überlegen

Beim DEB würde mich aber nicht wundern wenn die die Spielwertung tatsächlich änder
Der Torwart trug auch keinen einheitlichen Helm. Sollen die anderen Spiele nun auch annulliert werden?
Zitieren
Doch angeblich gibt es genau diesen Paragraphen bzw Regel:
Regel 40.1 Alle Spieler eines Teams müssen einheitliche Trikots, Hosen, Stutzen und Helme tragen. Regel 40.16: Spieler die diese Regelungen nicht einhalten, dürfen nicht am Spiel teilnehmen. 


-----

Nicht nur das er eine falsche Hose an hatte, er trug auch noch einen anderen Helm, dieser Feigling.

DAS muss wirklich bestraft werden!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass es zu keiner Wertung kommt. Die Spielkleidung ist für jedermann sichtbar - auch für den Schiedsrichter. Er (!) entscheidet, ob es durch die abweichende Farbe zu einer nicht hinnehmbaren Behinderung des Gegners kommt. Ist er selbst der Meinung, dass eine Beeinträchtigung nicht vorliegt, kann der Gegner seine anderslautende Meinung kundtun. Dann kann und sollte gewechselt werden. Der Sinn dieser Regelung ist die Vermeidung von Kuriositäten, wie sie von mexikanischen Torhütern bei Fußball-Weltmeisterschaften gezeigt wurden und nicht um dunkelblau oder schwarz.

Wir haben uns immer gefragt, warum Budd trotz permanenter Doppelschichten nie geschwitzt hat. Jahrelang haben sie die anderen Mannschaften verar..... Diese Drogenwitze über ihn und Fischer waren ein alter Hut. Jetzt mit so einer Nummer zu kommen, ist schlicht erbärmlich.
Zitieren
Was machen die denn, wenn die Staffs zufällig für ein Auswärtsspiel die falschen Torwarthosen eingepackt haben? Müssen sie dann ohne Torwart spielen, oder wird das Spiel abgesagt und gar 5 :0 für den Gegner gewertet. Die 3000 Zuschauer werden dann nach Hause geschickt?

Abgesehen davon - wer seine Spieler zugedröhnt auflaufen läßt - sollte mal die Scheibe flach halten.

Bauer (nicht etwa Landwirt) ist man - oder man ist es nicht
Zitieren
@ontarioboy

es ist ein Unterschied in der Strategie ...

wir waren sicher gleichmäßiger besetzt, aber nirgendwo wirklich top - die waren ungleichmäßiger besetzt, aber dafür in der Spitze top. Das hat letztendlich mehr gebracht.
Jetzt wird er sich einen kompletten Block dazukaufen und dann sehen wir ihn nur noch aus der Ferne.
Zitieren
(11.04.2018, 04:02)NYRangers schrieb:
(10.04.2018, 22:28)andrasch schrieb: Es gibt keinen Paragraphen in den Durchführungsbestimmungen der untersagt, dass der Torwart anstatt einer schwarzen eine blaue Hose tragen darf. Daher erschließt sich mir der Protest nicht. Möglicherweise sieht man das anders...

Apropos: ein gewisser Herr Kondelik spielte früher immer in blauer Hose, obwohl wir andersfarbige Trikots trugen

Doch angeblich gibt es genau diesen Paragraphen bzw Regel:

Regel 40.1 Alle Spieler eines Teams müssen einheitliche Trikots, Hosen, Stutzen und Helme tragen. Regel 40.16: Spieler die diese Regelungen nicht einhalten, dürfen nicht am Spiel teilnehmen.


Und der Torwart von Tillburg trug eine schwarze Hose anstatt einer blauen wie seine Mitspieler! 

Abgesehen davon trug der Tillburger sehr oft diese schwarze Hose, da müssten fast alle Spiele der Holländer annulliert werden! Zudem tragen auch hin und wieder Föli Spieler man eine andersfarbigen Hose...schon etwas seltsam diese Regel!  überlegen

Beim DEB würde mich aber nicht wundern wenn die die Spielwertung tatsächlich ändern!

Selbst Halle hatte mal einen FL-Spieler aus Weißwasser, dieses Jahr und der hatte gegen uns andere Handschuhe an. Also ich glaube, die Regel wird in der Regel kaum beachtet.
Zitieren
Das hier trifft genau meinen Humor..

https://twitter.com/HauschkeJ/status/983970427398754304
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Zu Regel 40 nur eine Frage: Gilt der Torwart als Feldspieler, oder hat er eine Sonderrolle.
Über der Regel 40 steht ja Teamkleidung -Feldspieler. Dass Feldspieler nicht unterschiedliche Hosen anhaben, erklärt sich auf Grund der Verwechslungsgefahr von selbst, beim Torwart sollte die Verwechslung ja eher nicht so groß sein. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste