Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Naja, die Frage stellt sich eh nicht; Gott sei Dank beten 

Wir hätten, meiner Meinung nach, keinerlei Vorteile, wenn der Aufstieg für den ESC gelingen sollte.



1-0...sehr schön Gefällt mir
Zitieren
Nein Vorteile hätte es nicht. Einer weniger im Norden. Weniger einnahmen, dort gehen mehr Sponsoren hin. Trotzdem mag ich das ganze Gewese um die Derbys nicht.
Den Kommentatoren sollte man aber die Regeln noch Mal erklären, so, wann wird nach einem hoch gespielten Puck abgepfiffen, etc.
37 min. 2:0 und man merkte, das bei den Scorps die Kräfte nachlassen.
Und da steht der Gegner von Deggendorf wohl fest. keine Minute später 3:0. und innerhalb von 82 sec. das 3. 4:0
Zitieren
4:0... Applaudieren
Zitieren
Jetzt müssen sie aber den Sack zumachen und die Krabbeltiere nicht wieder rauslassen.
Scheiß drauf, ob Derby oder nicht. Ich gönne den Wedemärkern keinen Erfolg. Mag unsportlich sein - ist aber so Zwinkern
Zitieren
Jetzt ist der Deckel drauf.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.04.2018, 20:27)DerRieseausH schrieb: Jetzt müssen sie aber den Sack zumachen und die Krabbeltiere nicht wieder rauslassen.
Scheiß drauf, ob Derby oder nicht. Ich gönne den Wedemärkern keinen Erfolg. Mag unsportlich sein - ist aber so Zwinkern

Geht mir auch so. Haut die Bauern wECH!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Riesen-Kompliment nach Mellendorf nach dieser tollen Serie. Applaudieren
Zitieren
Nur noch 5.
Zitieren
Wenns weiter so geht, bekomme ich noch Mitleid...
Zitieren
(10.04.2018, 20:27)DerRieseausH schrieb: Jetzt müssen sie aber den Sack zumachen und die Krabbeltiere nicht wieder rauslassen.
Scheiß drauf, ob Derby oder nicht. Ich gönne den Wedemärkern keinen Erfolg. Mag unsportlich sein - ist aber so Zwinkern

es ist furchtbar unsportlich, verwerflich und gehört sich einfach nicht - deshalb sehe ich das genau so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste