Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
....müsste eigentlich Voliere heissen.....l
Zitieren
Heute war in der NP ein Foto zum Spiel, wo die Scorpions Anhänger ein Plakat hoch hielten mit der Aufschrift: "RAUS AUS UNSERER LIGA"... Dumm
Der Text der NP zum Foto: "Begrüssung: Die Scorpions-Fans heißen die Niederländer willkommen"... Zähne zeigen
Zitieren
[quote='Hockeyman' pid='111007' dateline='1523285246']
Heute war in der NP ein Foto zum Spiel, wo die Scorpions Anhänger ein Plakat hoch hielten mit der Aufschrift: "RAUS AUS UNSERER LIGA"... Dumm
Der Text der NP zum Foto: "Begrüssung: Die Scorpions-Fans heißen die Niederländer willkommen"... 
[/quote

Erstens ist es das, was ein Scorps-Fan unter Begrüßung versteht, zweitens doch ganz anders gemeint: W i r wollen raus aus unserer Liga!!!!   Aufstieg!  Mann seid ihr blöd lachen
Zitieren
(08.04.2018, 18:36)Indianer-39 schrieb:
(06.04.2018, 22:40)Indianer schrieb: Sonntag muss Mellendorf in die Sommerpause !

Und nun??? Zwinkern

Verschieben wir das auf Dienstag. Soll mir recht sein, die Reise kostet Geld und es gibt eine Klatsche für Mellendorf!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Heute Abend um 19:30 auf N3 Hallo Niedersachsen....


Ein Dorf im Eishockeyfieber: Mellendorf träumt vom Finale (ab Min 22:30)

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h...59428.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.04.2018, 19:54)Maroste 88 schrieb: Heute Abend um 19:30 auf N3 Hallo Niedersachsen....


Ein Dorf im Eishockeyfieber: Mellendorf träumt vom Finale (ab Min 22:30)

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h...59428.html
Warum musst du das hier posten? Gefällt mir nicht lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hockey im "Fernsehen" mit Kommentar. Ist schon cool. Leider ohne uns. Ich weiß bloß nicht für wen ich sein soll. Eigentlich für Tillburg, aber wenn die Scorps aufsteigen wären die nervigen Derbys endlich weg.
Zitieren
Ich finde die Derbys nicht nervig. Von daher sind meine Sympatien heute eindeutig verteilt. Zwinkern
Zitieren
Das Drumherum schon. Die Leute auf beiden Seiten, auch die bei uns die nie zum Hockey gehen, die nerven mich. Die Spiele selbst fand ich gut.
Zitieren
So 1:0 Tillburg. Auch wenn sie bisher gut gestanden haben. Das sie selber was kreieren glaub ich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste