Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Sonntag muss Mellendorf in die Sommerpause !
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
da wo die indianer schon seit 3 wochen sind , weil..... !
kann sich jeder selbst zusammenreimen !
ich bin auf jeden fall richtig enttäuscht , immer nur floskeln und bla bla bla !
ach wie schön ist doch die 3 . Liga ! ist das der anspruch der zuschauer , dass 3 oder 4 beste eishockey in deutschland zu sehen ?
für die meisten am turm JA , so wie ich das lese .
Zitieren
Für die meisten (?) Fans ist der Anspruch: sich keinen Kopf über Sachen zu machen, die aktuell nicht finanzierbar sind.
Ein Entwicklungsschritt den wir manchen ESC-Fans voraus haben. (wie auch? mit Papenburg, Stichnoth, Uplegger, Haselbacher hatte man ja bislang immer einen der für das "Große" in Vorleistung gehen wollte)
Aber wer gerne über die ach so schwache Oberliga schimpfen möchte, fühlt sich in Mellendorf z.Z. vermutlich wirklich wohler. Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn auch dort alle Ambitionen eines Tages durch die Realität begrenzt werden.
Zitieren
Ich sehe absolut nicht wo und wann die Wedemark uns diese Saison überlegen war. Die sind eine Play-Off-Runde weiter als wir gekommen. Wow!
Während der Saison waren sie etwas konstanter, dafür haben wir die in den Derbies regelmäßig auseinander genommen.

Die Oberliga ist mittlerweile eine starke Liga. Die zweite Liga ist halt die zweite Liga, viel mehr aber auch nicht. Denn die krankt vermutlich mehr als die derzeitige Oberliga.

Enttäuscht bin ich einzig über die Schwächephase in der man "leichtfertig " Punkte verschenkt hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.04.2018, 09:17)ernie schrieb: Ich sehe absolut nicht wo und wann die Wedemark uns diese Saison überlegen war. Die sind eine Play-Off-Runde weiter als wir gekommen. Wow!
Während der Saison waren sie etwas konstanter, dafür haben wir die in den Derbies regelmäßig auseinander genommen.

Die Oberliga ist mittlerweile eine starke Liga.  Die zweite Liga ist halt die zweite Liga,  viel mehr aber auch nicht.  Denn die krankt vermutlich mehr als die derzeitige Oberliga.

Enttäuscht bin ich einzig über die Schwächephase in der man "leichtfertig " Punkte verschenkt hat.
So oder so ähnlich sehe ich das auch.... Due Oberliga vor 4 oder 5 Jahren kann man nicht Mit der Oberliga heute vergleichen, lieber solide Oberliga als pleite in der 2. . Die Oberliga hat sich auch dank Tilburg stark professionalisiert. Ich glaube sogar das die top 8 an den schlechten Vereinen der DEL 2 dran, wenn nicht sogar teilweise vorbei sind.
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(07.04.2018, 09:05)nordstadtapache schrieb: Für die meisten (?) Fans ist der Anspruch: sich keinen Kopf über Sachen zu machen, die aktuell nicht finanzierbar sind.
Ein Entwicklungsschritt den wir manchen ESC-Fans voraus haben. (wie auch? mit Papenburg, Stichnoth, Uplegger, Haselbacher hatte man ja bislang immer einen der für das "Große" in Vorleistung gehen wollte)
Aber wer gerne über die ach so schwache Oberliga schimpfen möchte, fühlt sich in Mellendorf z.Z. vermutlich wirklich wohler. Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn auch dort alle Ambitionen eines Tages durch die Realität begrenzt werden.

so isses - ganz genau Applaudieren

uas der RL oder BL will keiner in die OL, aus der OL will eigentlich keiner in die DEL2 (jedenfalls nicht in diese oder jedenfalls nicht sofort), warum wohl ? Es gibt im Moment keinen rationalen Grund da unbedingt reinzuwollen - ausser man hebt aufs Prestige ab.
Zitieren
(07.04.2018, 09:17)ernie schrieb: Die sind eine Play-Off-Runde weiter als wir gekommen. Wow!

zwei Zwinkern
Zitieren
(07.04.2018, 09:30)bm_tie schrieb:
(07.04.2018, 09:05)nordstadtapache schrieb: Für die meisten (?) Fans ist der Anspruch: sich keinen Kopf über Sachen zu machen, die aktuell nicht finanzierbar sind.
Ein Entwicklungsschritt den wir manchen ESC-Fans voraus haben. (wie auch? mit Papenburg, Stichnoth, Uplegger, Haselbacher hatte man ja bislang immer einen der für das "Große" in Vorleistung gehen wollte)
Aber wer gerne über die ach so schwache Oberliga schimpfen möchte, fühlt sich in Mellendorf z.Z. vermutlich wirklich wohler. Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn auch dort alle Ambitionen eines Tages durch die Realität begrenzt werden.

so isses - ganz genau Applaudieren

uas der RL oder BL will keiner in die OL, aus der OL will eigentlich keiner in die DEL2 (jedenfalls nicht in diese oder jedenfalls nicht sofort), warum wohl ? Es gibt im Moment keinen rationalen Grund da unbedingt reinzuwollen - ausser man hebt aufs Prestige ab.

Deggendorf, Selb, Rosenheim, Halle, Regensburg, Essen, Scorpions, Duisburg, Herne und auch Tilburg wollen...
Zitieren
Warten wir gelassen ab, bis die DEL2 die Grätsche macht - das tun andere auch und dann sehen wir weiter
Zitieren
(07.04.2018, 09:44)bm_tie schrieb: Warten wir gelassen ab, bis die DEL2 die Grätsche macht - das tun andere auch und dann sehen wir weiter

Aha, warum sollte die DEL 2 die Grätsche machen? Bis dahin hat eher die Oberliga Nord Probleme, da Vereine wie Braunlage, Timmendorf usw. das Wettrüsten nicht mehr mitmachen können bzw. wollen. Nicht umsonst will auch keine Mannschaft aus der Regio hoch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste