Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
und schwups... 3-3
Zitieren
[Bild: shutterstock_183568112-kotzsmiley.jpg]
Zitieren
4:3 durch Schütt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich komme gerade aus der Wedemark und muss gerade mal meine Meinung dazu kundtun.
Zum Spiel in den ersten beiden Dritteln ist wenig zu sagen. Spiel ging rauf und runter die 3:0 Führung vielleicht ein Tor zu hoch.
Was dann in Drittel 3 passierte ist unbeschreiblich..... Eric Hasselbacher in der Sprecherkabine wies mehrfach per Mikrodurchsage darauf hin, daß der Torhüter der Tilburger eine falsche Spielerausrüstung tragen würde und er selbst wenn das sein letzter Tag als Sprecher wäre dagegen Protest einlegen werde. Ich habe von diesem Menschen schon einiges erlebt wie Beleidigungen gegen Pohanka oder Schuberth... aber daß ein popeliger Hallensprecher plötzlich Schiedsrichteraufgaben übernimmt und seine Unparteilichkeit verliert und damit ein Spiel beeinflusst ist mir völlig neu. Ich hoffe die Beobachter von DEB haben das alles mitbekommen und man holt diesen Mann da mal raus. Eine bodenlose Frechheit ist sowas.
Zitieren
@ Henne

Ich finde die derzeitige Oberliga sehr attraktiv und diese wird vermutlich kommendes Jahr nochmal an Qualität zunehmen.

Solange die Schwarzpullis von euch sich am Turm jedes Mal daneben benehmen kann es keine "Fan-Freundschaft"(diese brauche ich auch nicht) geben. (Ihr "Benehmen" ist ja leider in halb Deutschland bekannt...)

Und wieso sind wir unattraktiv? ?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und was wäre dann in der DEL2 los? Wird's da automatisch unermesslich attraktiver?
Kann dieser Logik nichts abgewinnen.


Zitieren
allein schon das 2. Liga ist attraktivität genug !!! die namen der gegner sind schon zugpferd genug um zum eishockey zu gehen .
landesliga beim fussball ist doch auch geiler als kreisliga !
Zitieren
In die Scheune werden nie viele Fans kommen, weil - ganz einfach - die Scorpions nicht viel Fans haben. Dass das immer noch niemand begriffen hat... Popcorn 

Dass Eric ein *** in Funktionärsstellung ist, wussten wir ale schon. Der Mann dürfte eigentlich kein Amt mehr innehaben. Ihm passiert nur nichts, weil Vati immer noch seine Hand drüber hält und die Beobachter vom DEB keine Eier haben.
Zitieren
Es gibt Nullkommanix was mich mit dem Rivalen verbindet, warum also sollte ich denen die Daumen drücken? Außerdem mag ich die Derbies, deshalb allein schon würde ich den Krabbeltieren den Aufstieg nicht gönnen. Weil wenn ein Verein höher angesiedelt ist als der andere in Hannover, hat der höherklassige Verein auch dank der sportlichen Situation bessere Möglichkeiten, Sponsoren zu akquirieren, was dann wiederum sich negativ auf meinen Herzensverein auswirken würde. Ich könnte noch weit mehr Punkte aufzählen, spare es mir aber, da an einer Diskussion zurecht kein Interesse besteht. Es ist völliger Quark einem Fan des Erzrivalen, der hier für seinen Verein ein paar Lorbeeren einheimsen möchte, argumentativ entgegenzutreten, wenn dieser sich selbst schon aus der Diskussion ausschließt...
Zitieren
(05.04.2018, 07:00)hellsau schrieb: Und was wäre dann in der DEL2 los? Wird's da automatisch unermesslich attraktiver?
Kann dieser Logik nichts abgewinnen.

ja und nein - attraktiver wäre sie zweifelsohne - könnte man da eine ordentliche Rolle spielen; wenn man mit Gewalt aufsteigt und pausenlos auf die Glocke kriegt, dann eher nicht.

Im Grunde geht es in der nächsten Saison, und vielleicht noch einer Weiteren, darum sich in eine Position zu bringen, die einen Start in einer "anderen" DEL2 erlaubt, denn die wird kommen.

Wer in der jetzigen Ligenkonstellation aufsteigen möchte, soll es versuchen. JH traue ich ohne Weiteres zu, daß er die Kohle dafür auftreibt, allerdings reicht meine Fantasie nicht soweit, als das ich mir das wirklich vorstellen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste