Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ja,die drüben spielen ne Top Saison muss man anerkennen, aber das ich denen die Daumen drücke  Angst....im Leben nicht!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.04.2018, 14:39)apanatschi72 schrieb: ich drücke den mellendorfern für heute abend die daumen für einen sieg und 2000 zuschauer ! haben sie sich verdient !

Leider wird das heute nichts. Bei den letzten Spielen war ich immer im Indians-Trikot in Mellendorf. Heute breche ich das schlechte Omen und bin zivil da. Folglich wird die Siegesserie auch ein Ende haben :-D
Zitieren
(04.04.2018, 14:59)sinnlos schrieb:
(04.04.2018, 14:39)apanatschi72 schrieb: ich drücke den mellendorfern für heute abend die daumen für einen sieg und 2000 zuschauer ! haben sie sich verdient !

Leider wird das heute nichts. Bei den letzten Spielen war ich immer im Indians-Trikot in Mellendorf. Heute breche ich das schlechte Omen und bin zivil da. Folglich wird die Siegesserie auch ein Ende haben :-D

So eben noch die Kurve bekommen,  Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
(04.04.2018, 14:39)apanatschi72 schrieb: ich drücke den mellendorfern für heute abend die daumen für einen sieg und 2000 zuschauer ! haben sie sich verdient !

Ich natürlich nicht Indianerehrenwort uff
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Tilburg führt mittlerweile mit 2:0 in der Wedemark  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
(04.04.2018, 20:05)Perry schrieb: Tilburg führt mittlerweile mit 2:0 in der Wedemark  Gefällt mir

dreinull
Zitieren
Liverpool auch... Zähne zeigen
Zitieren
Tilburg nur noch 3:1
Go Indians Go
Zitieren
Nix mit 2000. Nur 1710 Zuschauer... lachen
Zitieren
Ausgleich für die Krabbeltiere in der 58. Minute  Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste