Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
nach dem 2. Drittel nun 2:1
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Verdient, aber die Scorpions schlagen sich wacker.
Linda wieder bis auf einen Aussetzer top.
Zitieren
Ende 4:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Linda soll nach Essen wechseln
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.04.2018, 21:00)Indianer schrieb: Linda soll nach Essen wechseln

wenn essen alles verpflichtet, was gerüchteweise kolportiert wird, dann können sie bei der nächsten olympiade antreten
Zitieren
Eher bei den Olympischen Spielen. Zwinkern
Duck` und wech...
Zitieren
(02.04.2018, 21:22)bm_tie schrieb:
(02.04.2018, 21:00)Indianer schrieb: Linda soll nach Essen wechseln

wenn essen alles verpflichtet, was gerüchteweise kolportiert wird, dann können sie bei der nächsten olympiade antreten

Nach dem Abgang von 17 (!) Spielern muss auch erstmal wieder aufgefüllt werden.

Bei Linda könnte ich mir vorstellen, dass die Scorpions die Vertragsverlängerung verpennt haben. Nach einer "nur" ordentlichen Hauptrunde sah man wohl während der Verletzungsphase keinen Anlass zu frühzeitigen Gesprächen. In Essen wusste man zu diesem Zeitpunkt aber vielleicht schon, dass es mit Staudt zu keiner finanziellen Einigung kommen wird. Staudt kommt aus der Ecke und hat vermutlich gleich ja gesagt. Sollte sich der Wechsel bewahrheiten, hätten sich die Bauern einen dicken Bock geleistet. In den Playoffs war/ist Linda für mich der stärkste TW der gesamten Oberliga.
Zitieren
(03.04.2018, 06:37)Boomer schrieb: Eher bei den Olympischen Spielen. Zwinkern
Duck` und wech...

latürnich ... Popcorn
Zitieren
(03.04.2018, 08:09)defender schrieb:
(02.04.2018, 21:22)bm_tie schrieb:
(02.04.2018, 21:00)Indianer schrieb: Linda soll nach Essen wechseln

wenn essen alles verpflichtet, was gerüchteweise kolportiert wird, dann können sie bei der nächsten olympiade antreten

Nach dem Abgang von 17 (!) Spielern muss auch erstmal wieder aufgefüllt werden.

Bei Linda könnte ich mir vorstellen, dass die Scorpions die Vertragsverlängerung verpennt haben. Nach einer "nur" ordentlichen Hauptrunde sah man wohl während der Verletzungsphase keinen Anlass zu frühzeitigen Gesprächen. In Essen wusste man zu diesem Zeitpunkt aber vielleicht schon, dass es mit Staudt zu keiner finanziellen Einigung kommen wird. Staudt kommt aus der Ecke und hat vermutlich gleich ja gesagt. Sollte sich der Wechsel bewahrheiten, hätten sich die Bauern einen dicken Bock geleistet. In den Playoffs war/ist Linda für mich der stärkste TW der gesamten Oberliga.

Schütt wird ja auch gehandelt - da müssen sie halt beim Aufstieg 20 anstatt 15 Spieler austauschen, ein Abwasch
Zitieren
(03.04.2018, 11:13)bm_tie schrieb:
(03.04.2018, 08:09)defender schrieb:
(02.04.2018, 21:22)bm_tie schrieb:
(02.04.2018, 21:00)Indianer schrieb: Linda soll nach Essen wechseln

wenn essen alles verpflichtet, was gerüchteweise kolportiert wird, dann können sie bei der nächsten olympiade antreten

Nach dem Abgang von 17 (!) Spielern muss auch erstmal wieder aufgefüllt werden.

Bei Linda könnte ich mir vorstellen, dass die Scorpions die Vertragsverlängerung verpennt haben. Nach einer "nur" ordentlichen Hauptrunde sah man wohl während der Verletzungsphase keinen Anlass zu frühzeitigen Gesprächen. In Essen wusste man zu diesem Zeitpunkt aber vielleicht schon, dass es mit Staudt zu keiner finanziellen Einigung kommen wird. Staudt kommt aus der Ecke und hat vermutlich gleich ja gesagt. Sollte sich der Wechsel bewahrheiten, hätten sich die Bauern einen dicken Bock geleistet. In den Playoffs war/ist Linda für mich der stärkste TW der gesamten Oberliga.

Schütt wird ja auch gehandelt - da müssen sie halt beim Aufstieg 20 anstatt 15 Spieler austauschen, ein Abwasch

Welcher Aufstieg??? lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste