Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ist RTL noch nicht aufmerksam geworden?

Die Serie könnte "Dallas oder Denver Clan vom Dorf" heißen... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich hab mir die Szene jetzt gefühlte 3000 mal angeschaut... ich glaub für eine Schiedsrichter echt schwer, aber eigentlich recht klar TOR für Rosenheim https://m.youtube.com/watch?v=rtESy8Skj9Y ca. ab 4:22 Linda im Bild unten ist weit aus dem Tor. Spieler von Rosenheim steht neben dem torrraum... Linda spurtet zurück ins Tor.. vor dem torraumabseits geht er runter auf den linken schoner und schiebt den Rosenheimer Spieler ins torraumabseits bis er nach ca 3:4 Durchquerung des torraumabseitses zu Fall kommt und auf Linda zu Fall kommt... die „torwartbehinderung“ ist außerhalb des Torraumes passiert und somit obsolet... und Jochen MIMIMI Haselbacher ........... sollte sich das auch mal anschauen
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Es geht bei dem sehr fragwürdigen Interview mit Sicherheit nicht um die Szene bzw. um den Schiedsrichter. Man ärgert sich hier mehr über sich selbst und über die vertane Chance den Sack zuzumachen.

Nun versucht man den Gegner und auch den Schiri zu verunsichern. Es sind halt Play-Offs.

Man hat es vermutlich selbst nicht geglaubt, aber ein Aufstieg ist in sehr greifbarer Nähe. Sollte man wirklich gewinnen steht dem Aufstieg nicht mehr so viel im Wege.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Warum Interview? Ist sogar als Stellungnahme auf der HP der Nachbarn!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(27.03.2018, 11:44)ernie schrieb: Es geht bei dem sehr fragwürdigen Interview mit Sicherheit nicht um die Szene bzw. um den Schiedsrichter. Man ärgert sich hier mehr über sich selbst und über die vertane Chance den Sack zuzumachen.

Nun versucht man den Gegner und auch den Schiri zu verunsichern. Es sind halt Play-Offs.

Man hat es vermutlich selbst nicht geglaubt,  aber ein Aufstieg ist in sehr greifbarer Nähe. Sollte man wirklich gewinnen steht dem Aufstieg nicht mehr so viel im Wege.

Naja, die einzige Chance um Tilburg im HF zu vermeiden muss Essen die Serie gegen Deggendorf drehen. Nur dann würde man nicht auf Tilburg sondern Deggendorf treffen.  

Und ich glaube, dass sie gegen Tilburg nahezu null Chancen haben, sehen doch die meisten so oder nicht?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(27.03.2018, 09:02)apanatschi72 schrieb: ich drücke den mellendorfern trotzdem die daumen , dass sie weiterkommen !!!
die haben ein bißchen das , was dem ECH fehlt .

Stallgeruch überlegen ?
Zitieren
(27.03.2018, 11:54)Indianer87 schrieb: Naja, die einzige Chance um Tilburg im HF zu vermeiden muss Essen die Serie gegen Deggendorf drehen. Nur dann würde man nicht auf Tilburg sondern Deggendorf treffen.  

Und ich glaube, dass sie gegen Tilburg nahezu null Chancen haben, sehen doch die meisten so oder nicht?

Leipzig gegen Selber Wölfe , Mellendorf gegen Rosenheim und Essen gegen Deggendorf sind doch noch offen. Wie werden die Halbfinalpaarungen denn festgelegt? Werden die ausgelost? Wieso geht es für Mellendorf zwangsläufig gegen Tillburg wenn Essen verliert?

Gruß
Kama
Zitieren
Ich guck mir das heute Abend mal an, ich muß mir nur noch überlegen wo ich lieber nicht stehen möchte. Zwinkern
Zitieren
(27.03.2018, 13:49)kama schrieb:
(27.03.2018, 11:54)Indianer87 schrieb: Naja, die einzige Chance um Tilburg im HF zu vermeiden muss Essen die Serie gegen Deggendorf drehen. Nur dann würde man nicht auf Tilburg sondern Deggendorf treffen.  

Und ich glaube, dass sie gegen Tilburg nahezu null Chancen haben, sehen doch die meisten so oder nicht?

Leipzig gegen Selber Wölfe , Mellendorf gegen Rosenheim und Essen gegen Deggendorf sind doch noch offen. Wie werden die Halbfinalpaarungen denn festgelegt? Werden die ausgelost? Wieso geht es für Mellendorf zwangsläufig gegen Tillburg wenn Essen verliert?

Gruß
Kama

Tilburg steht bereits fest. Mögliche weitere Halbfinalisten sind: Deggendorf (1. nach Meisterrunde), Essen (5.), Leipzig (3.) und Selb (3.). Die Bauern waren 4. Somit ist Tilburg auf jeden Fall die beste verbleibende Mannschaft (dieses Jahr zählt bei gleicher Platzierung die Nord-Mannschaft als besser).
Somit kann nur noch Essen schlechter als ggf. die Bauern sein. Und der schlechteste tritt gegen Tilburg an.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(27.03.2018, 11:54)Indianer87 schrieb:
(27.03.2018, 11:44)ernie schrieb: Es geht bei dem sehr fragwürdigen Interview mit Sicherheit nicht um die Szene bzw. um den Schiedsrichter. Man ärgert sich hier mehr über sich selbst und über die vertane Chance den Sack zuzumachen.

Nun versucht man den Gegner und auch den Schiri zu verunsichern. Es sind halt Play-Offs.

Man hat es vermutlich selbst nicht geglaubt,  aber ein Aufstieg ist in sehr greifbarer Nähe. Sollte man wirklich gewinnen steht dem Aufstieg nicht mehr so viel im Wege.

Naja, die einzige Chance um Tilburg im HF zu vermeiden muss Essen die Serie gegen Deggendorf drehen. Nur dann würde man nicht auf Tilburg sondern Deggendorf treffen.  

Und ich glaube, dass sie gegen Tilburg nahezu null Chancen haben, sehen doch die meisten so oder nicht?
Wenn Essen die Serie gegen Deggendorf noch drehen sollte sind sie im Halbfinale und Deggendorf raus. Wieso würden die Scorpions anstatt Tilburg dann auf Deggendorf treffen. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste