Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Dann hör endlich auf. Dann sind wir und ganz Deutschland diesen ungeliebten Retorten Verein los... Applaudieren

Und den schwarzen Abschaum, der sich Fans nennt, auch.
Zitieren
(26.03.2018, 20:14)Ontarioboy schrieb: Vor allem erzählt er voll den Dreck. 
Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass Linda den Rosenheimer zu Fall bringt und dann liegt der auf dem Eis. 
Maximal kann man über die Entscheidung etwas diskutieren aber von einer glasklaren und vorsätzlichen Entscheidung zu sprechen ist ein Witz !

Kann aber auch sein, dass der Rosenheimer da hinter Linda im Torraum gar nichts zu suchen hatte. Und wenn er da nicht von einem Wedemarker 'reingeschoben wurde, dann hätte abgepfiffen werden müssen. Kann ich aber in dem Ausschnitt nicht eindeutig erkennen, daher hätte, hätte Fahrradkette...
Zitieren
(26.03.2018, 20:37)Hockeyman schrieb: Dann hör endlich auf. Dann sind wir und ganz Deutschland diesen ungeliebten Retorten Verein los... Applaudieren

Und den schwarzen Abschaum, der sich Fans nennt, auch.

Applaudieren Gefällt mir Lieber heute als morgen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
ich drücke den mellendorfern trotzdem die daumen , dass sie weiterkommen !!!
die haben ein bißchen das , was dem ECH fehlt .
-der unbedingte siegeswille
-ein bißchen härte reinbringen und gegenhalten
bei uns denke ich manchmal da steht tanja szewczenko aufm eis !
Zitieren
Die würde den Checks aber ausweichen, Axel drüber, mit nem Rittberger am nächsten vorbei und dann mit Lutz vors Tor.
Zitieren
....genau.... und dann nicht treffen!

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(27.03.2018, 09:31)GuinnessGunnar schrieb: Die würde den Checks aber ausweichen, Axel drüber, mit nem Rittberger am nächsten vorbei und dann mit Lutz vors Tor.

....sie hat was mit Lutz ?
Zitieren
(27.03.2018, 10:01)Islander schrieb:
(27.03.2018, 09:31)GuinnessGunnar schrieb: Die würde den Checks aber ausweichen, Axel drüber, mit nem Rittberger am nächsten vorbei und dann mit Lutz vors Tor.

....sie hat was mit Lutz ?

und wenn ja mit welchem ? lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.03.2018, 20:37)Hockeyman schrieb: Dann hör endlich auf. Dann sind wir und ganz Deutschland diesen ungeliebten Retorten Verein los... Applaudieren

Und den schwarzen Abschaum, der sich Fans nennt, auch.

Bloß nicht... Am Ende sucht der Schwarze Mopp sich noch eine neue Wirkungsstätte und versucht sich am Turm in die Nordkurve zu zecken.

Dann wäre es mir lieber wenn sie in die Del2 hoch gelobt werden.
Zitieren
(27.03.2018, 09:02)apanatschi72 schrieb: ich drücke den mellendorfern trotzdem die daumen , dass sie weiterkommen !!!
die haben ein bißchen das , was dem ECH fehlt .
-der unbedingte siegeswille
-ein bißchen härte reinbringen und gegenhalten
bei uns denke ich manchmal da steht tanja szewczenko aufm eis !

Sei dir unbenommen. Ich nicht Zwinkern
Bei uns hatten sie diesen Siegeswillen jedenfalls nicht, sondern eher die Hosen voll.
Und kann auch sein, dass unsere GF einige Fehler macht. Aber die sind mir allemal lieber, als die, die in Mellendorf das Sagen haben.
Was Haselbacher da als öffentliche, offizielle Stellungnahme abgibt, ist für mich Popcorn
Wahrscheinlich will er nur die Schiris beeinflussen heute Abend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste