Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(03.02.2016, 10:22)Boerje schrieb: Oder sogar den 22.3. und 26.3., sollte es in den Nord-PlayOffs vielleicht einen Favoritensturz geben Zwinkern

Daher wäre Platz 3 ganz gut :) Damit man Duisburg auf jeden Fall aus dem Weg geht bis zum Nord-Finale
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(03.02.2016, 10:22)Boerje schrieb: Oder sogar den 22.3. und 26.3., sollte es in den Nord-PlayOffs vielleicht einen Favoritensturz geben Zwinkern

Gut, aber mit der ungefähr gleichen Wahrscheinlichkeit könnte man sich auch schon Gedanken über eine mögliche Aufstiegsparty machenZwinkern
Zitieren
(03.02.2016, 11:14)nordstadtapache schrieb:
(03.02.2016, 10:22)Boerje schrieb: Oder sogar den 22.3. und 26.3., sollte es in den Nord-PlayOffs vielleicht einen Favoritensturz geben Zwinkern

Gut, aber mit der ungefähr gleichen Wahrscheinlichkeit könnte man sich auch schon Gedanken über eine mögliche Aufstiegsparty machenZwinkern

Wieso? Dafür bedarf es nur Platz 2 im Norden nach den PO, das halte ich für möglich!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ist doch eh alles ein wenig hätte/könnte/wenn...

In meinen Augen spielt dabei das Derby in Langenhagen eine ganz gewichtige Rolle und es ist schade, dass zu den Heimspielen im Schnitt dreimal so viel Zuschauer kommen, wie dort in die Halle passen, aber auswärts in Langenhagen nicht mehr als 250 Gästefans anwesend sein werden. Kann ja verstehen, dass die Halle doof ist, die Sicht nicht immer bestens, die Tickets vergleichsweise teuer und die Erfolge auf Seiten des ECH dort nicht vorhanden sind. Trotzdem wäre es schön, würden wir noch ein paar mehr werden um unsere Mannschaft zu unterstützen. Denn DIE hat es allemal verdient.

Platz 1 ist fest vergeben und je nachdem wie die Derbies ausfallen ist von Platz 2-8 noch alles drin. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognose abgeben, aber auch ich hoffe zumindest auf einen Platz unter den ersten 4 bzw. vor den Vorstädtern.
Zitieren
Gut, ich werde euren Optimismus jetzt nicht zerreden. Persönlich kann ich mir allerdings Heimrecht im Viertelfinale nur sehr schwer vorstellen.

Beim Thema Langenhagen bin ich aber ganz bei dir, Boerje.
Zitieren
@ Boerje..... Applaudieren
Zitieren
(03.02.2016, 12:56)Boerje schrieb: Ist doch eh alles ein wenig hätte/könnte/wenn...

In meinen Augen spielt dabei das Derby in Langenhagen eine ganz gewichtige Rolle und es ist schade, dass zu den Heimspielen im Schnitt dreimal so viel Zuschauer kommen, wie dort in die Halle passen, aber auswärts in Langenhagen nicht mehr als 250 Gästefans anwesend sein werden. Kann ja verstehen, dass die Halle doof ist, die Sicht nicht immer bestens, die Tickets vergleichsweise teuer und die Erfolge auf Seiten des ECH dort nicht vorhanden sind. Trotzdem wäre es schön, würden wir noch ein paar mehr werden um unsere Mannschaft zu unterstützen. Denn DIE hat es allemal verdient.

Platz 1 ist fest vergeben und je nachdem wie die Derbies ausfallen ist von Platz 2-8 noch alles drin. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognose abgeben, aber auch ich hoffe zumindest auf einen Platz unter den ersten 4 bzw. vor den Vorstädtern.

Applaudieren Gefällt mir
Platz 4 und Heimrecht halte ich allerdings auch für etwas gewagt. Vor den Vorstädtern hoffe ich aber auch.
Zitieren
Zitat:Platz 4 und Heimrecht halte ich allerdings auch für etwas gewagt. Vor den Vorstädtern hoffe ich aber auch.

Sehe ich nicht so, der Platz ist in Reichweite und wir haben nur noch 4 mal gegen direkte Konkurenten zu spielen und dabei dreimal Zuhause. Kenne das Restprogramm der anderen Aspiranten nicht, aber wenn die sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen, könnten wir dank des Modus Nutzniesser sein.
Zitieren
Leipzig muss noch fünfmal gegen Play Off Aspiranten ran, daraunter Duisburg und Tilburg
Zitieren
Wenn wir heute und in den Derbys punkten, dann ist Platz 4 auf jeden Fall möglich.
Kann mich nicht erinnern wann die Liga das letzte mal so eng war.Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste