Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Schade, dass eine tolle Saison der Moskitos so zu Ende geht.
Zitieren
Wobei Platz 9 ein echt respektable Position mit dem jungen Kader ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mit dem Erreichten ist man ja auch vollauf zufrieden, nur die vielen Verletzten und nun auch suspendierten Spieler geben der Saison einen unschönen Ausklang.
Zitieren
Mal ne Frage. Wo finde ich denn die Termine der Aufstiegs-Playoffs mit der Oberliga Süd ?
Zitieren
Die hätte ich auch gerne beten
Ist ja nicht mehr so lange hin. überlegen
Zitieren
Jaaa, unfassbar, die Herren sind halt keine Schichtarbeiter und scheinen auch sonst im Leben keine Hobbys zu haben. Das ist doch nicht so schwer, die Termine festzulegen und zu veröffentlichen. Gefällt mir nicht
Zitieren
(30.01.2016, 22:56)Erni schrieb: Jaaa, unfassbar, die Herren sind halt keine Schichtarbeiter und scheinen auch sonst im Leben keine Hobbys zu haben. Das ist doch nicht so schwer, die Termine festzulegen und zu veröffentlichen. Gefällt mir nicht

Hört sich so an das es noch keine Termine gibt.... überlegen
Zitieren
Zitat:Viertelfinale // Serie best of 5:
Paarung 1: Süd 1 gegen Nord 4
Paarung 2: Nord 1 gegen Süd 4
Paarung 3: Süd 2 gegen Nord 3
Paarung 4: Nord 2 gegen Süd 3

Spieltage: 22.3. / 24.3. / 26.3. / 28.3. / 30.3.
(sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)

[...] ---------------------------------------------------------------------------------

Halbfinale // Serie best of 5:
Paarung 5: verbleibender bestplatzierter Club gegen verbleibender schlechtester platzierter Club
Paarung 6: verbleibender zweitbestplatzierter Club gegen verbleibender drittbestplatzierter Club

Spieltage:
1.4. / 3.4. / 5.4. / 8.4. / 10.4.

(sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)

[...] ---------------------------------------------------------------------------------

Finale // Serie best of 5:

Paarung 7: verbleibender bestplatzierter Club gegen verbleibender szweitbestplatzierter platzierter Club (aus den Paarungen 5 & 6)

Spieltage:
15.4. / 17.4. / 19.4. / 22.4. / 24.4.

(sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)

Der Sieger der Paarung 7 ist Oberligameister. Der nach Abschluss der PlayOffs bestplatzierte Club ist sportlich qualifiziert für den Aufstieg in die DEL 2 zur Saison 2016/17


Quelle (Seiten 5 & 6)

Bitteschön, seit 29.1. auch online für jedermann einsehbar
Zitieren
Danke!
Damit können wir (für den Fall dass wir die 1. Runde schaffen) zumindest noch den 24.3. vorsichtig einplanen.
Zitieren
Oder sogar den 22.3. und 26.3., sollte es in den Nord-PlayOffs vielleicht einen Favoritensturz geben Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste