Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(15.02.2019, 18:24)Bertl schrieb:
(15.02.2019, 17:11)nordstadtapache schrieb:
(15.02.2019, 15:03)Bertl schrieb: Und wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschaue, kann man davon ausgehen, dass Peiting und Regensburg wohl auch gemeldet haben. Alles andere würde mich wundern.

Peiting wohl eher nicht.

Dann wundere ich mich jetzt mal ne Runde. lachen

Was ist dann wenn Tilburg und Peiting im Finale stehen? Die einen dürfen nicht, die anderen wollen nicht aufsteigen? überlegen

Dann weißt du genau das du dich im deutschen Eishockey befindest. Zwinkern
Zitieren
(16.02.2019, 16:34)Indianer-39 schrieb: Dann weißt du genau das du dich im deutschen Eishockey befindest. Zwinkern

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich schiefl... Nase bohren
Zitieren
Björn Linda verlängert für 2 Jahre in Herne. Schade hätte ihm auch gern bei uns gesehen.
Go Indians Go
Zitieren
Nein. Ich finde Beech wird wieder immer stärker.
Wann hört ihr hier und in der Kurve endlich auf, unsere #1 zu diskreditieren?
Zitieren
Umfrage: Wer wird sportlicher Aufsteiger in die DEL 2 ?
https://www.eishockeynews.de/artikel/201...-fnou67Cc4
Zitieren
(20.02.2019, 23:04)Rob schrieb: Nein. Ich finde Beech wird wieder immer stärker.
Wann hört ihr hier und in der Kurve endlich auf, unsere #1 zu diskreditieren?

Vielleicht wenn #1 mal seine Leistung konsequent abrufen kann und nicht extrem gute und schlechte Tage hat?
So kannste halt nicht wirklich drauf bauen, dass er auch was hält. Wenn er einen schlechten Tag hat, sieht man das erst nach x Gegentoren und kann ihn auswechseln.

Teilweise bringt er halt Aktionen, wo man sich fragt :Wieso? überlegen
Zitieren
Beech ist ein guter Torwart, aber kein Game-Winning-Goalie. An guten Tagen hält er stark und gerade in letzter Zeit ist er wie die gesamte Mannschaft wieder zu alter Stärke zurückgekehrt. Aber trotzdem bleibt halt vielen in Erinnerung die Zeit, wo er stark verunsichert war, sich den einen oder anderen Lapsus erlaubt hat und durch Golombek ersetzt wurde. Auf Linda bezogen bekommt man das von diesem nicht mit, was bei vielen den Eindruck unterstreicht, dass Linda ein besserer Goalie ist.
Zitieren
Anschein und Statistik sind halt zwei verschiedene Dinge, auch wenn letzteres bei Goalies nur bedingt aussagekräftig ist, der Anschein ist allerdings noch subjektiver.

Am Ende kommt der mit der besten Defensivleistung am Weitesten, in der der Goalie ein wichtiger Faktor ist, aber nun auch nicht mehr. Spiele, in denen eine Hühnerhaufenabwehr von einem Übergoalie gerettet wird, sind selten wie ein weisser Rabe. Das gab´s mal in versunkenen Zeiten.

Man kann auch hingehen und behaupten, desto besser der Torwart, desto nachlässiger das Defensivverhalten. Die ist genau so abenteuerlich als in dieser Liga einen besseren oder schlechteren Torwart auszumachen. Man stelle Linda oder was vergleichbares bei Harz rein und Kristian bei Tilburg, nur mal so als Beispiel ....
Zitieren
(20.02.2019, 23:04)Rob schrieb: Nein. Ich finde Beech wird wieder immer stärker.
Wann hört ihr hier und in der Kurve endlich auf, unsere #1 zu diskreditieren?

Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Sehe ich auch so.
Ja Beech hatte eine Formkrise, allerdings zu einer Zeit als auch der Rest der Mannschaft nicht unbedingt mit konstanten Leistungen geglänzt hat. Im Tor fällt das aber natürlich mehr in Gewicht.
Um so wichtiger dann einen Backup wie Golombek zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste