Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(15.02.2019, 10:46)Bertl schrieb: Gemeldet für die DEL2 haben neben den Indians, die

Scropions
Moskitos Essen
Herne
Duisburg (???)

Gibt es Infos, wer aus Süd gemeldet hat?
Zitieren
Und wie lauten die Kandidaten aus der Süd-Staffel?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.02.2019, 13:43)MXD schrieb:
(15.02.2019, 10:46)Bertl schrieb: Gemeldet für die DEL2 haben neben den Indians, die

Scropions
Moskitos Essen
Herne
Duisburg (???)

Gibt es Infos, wer aus Süd gemeldet hat?

Bestimmt. Muß man nur suchen, auf den einschlägigen Seiten. Zwinkern Ich habe dort noch nicht nachgeschaut.
Zitieren
Selb hat hinterlegt laut Hockeyweb
Zitieren
Und wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschaue, kann man davon ausgehen, dass Peiting und Regensburg wohl auch gemeldet haben. Alles andere würde mich wundern.
Zitieren
Halle hat auch Hinterlegt
Zitieren
(15.02.2019, 15:03)Bertl schrieb: Und wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschaue, kann man davon ausgehen, dass Peiting und Regensburg wohl auch gemeldet haben. Alles andere würde mich wundern.

Peiting wohl eher nicht.
Zitieren
Denke auch, das Peiting nicht melden wird oder hat. Die sind , glaube ich mit der Oberliga Süd ganz zufrieden.
Zitieren
(15.02.2019, 17:11)nordstadtapache schrieb:
(15.02.2019, 15:03)Bertl schrieb: Und wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschaue, kann man davon ausgehen, dass Peiting und Regensburg wohl auch gemeldet haben. Alles andere würde mich wundern.

Peiting wohl eher nicht.

Dann wundere ich mich jetzt mal ne Runde. lachen

Was ist dann wenn Tilburg und Peiting im Finale stehen? Die einen dürfen nicht, die anderen wollen nicht aufsteigen? überlegen
Zitieren
15 Lizenzanträge in der DEL, 24 in der DEL2

Demnach haben aus dem Süden wohl Selb, Regensburg, Landshut und schätzungsweise Rosenheim gemeldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste