07.12.2010, 22:32
an dieser niederlage ist nur kaminski schuld.
ich weiß niicht wie hier welche sagen können, es war das fehelnde scheibenglück oder so...
ist denn niemanden aufgefallen das z.b. unsere #19 zwischendurch mit #16 und 42 gespielt hat?
das wir zum teil mit 4 mann auf dem eis standen weil wuieder irgendwelche reihen neu zusammen gewürfelt wurden?
das wir alle 20 sekunden wechslen mussten, das selbst NACH DER AUSZEIT niemand wusste wer jetzt aufs eis soll?!?
die letzten 10 minuten wurde wieder "normal" gespielt und wir waren ein wenig besser.
chancen waren mehr als mangelware...
bin gerade völlig genervt von BK!!!
und jetzt kommt mir nicht, es war doch nur eine niederlage.
nein!
es war eine niederlage weil das system BK MAL WIEDER NICHT FUNKTIONIERTE!
never change a winning team (system)
ich weiß niicht wie hier welche sagen können, es war das fehelnde scheibenglück oder so...
ist denn niemanden aufgefallen das z.b. unsere #19 zwischendurch mit #16 und 42 gespielt hat?
das wir zum teil mit 4 mann auf dem eis standen weil wuieder irgendwelche reihen neu zusammen gewürfelt wurden?
das wir alle 20 sekunden wechslen mussten, das selbst NACH DER AUSZEIT niemand wusste wer jetzt aufs eis soll?!?
die letzten 10 minuten wurde wieder "normal" gespielt und wir waren ein wenig besser.
chancen waren mehr als mangelware...
bin gerade völlig genervt von BK!!!
und jetzt kommt mir nicht, es war doch nur eine niederlage.
nein!
es war eine niederlage weil das system BK MAL WIEDER NICHT FUNKTIONIERTE!
never change a winning team (system)
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!