Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Weißwasser
#41
(28.11.2010, 21:48)Stephan schrieb: Sehr geduldig gegen die Betonanmischer gespielt, die wenigen Chancen genutzt. Verdient gewonnen.

Wie war denn die Qualität des Spiels? Der Ticker der Füchse sprach von einem spannenden, schnellen, aber auch ausgeglichenem Spiel. Egal, Hauptsache, gewonnen. ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#42
Sagen wir mal so. Es war ein Spiel für Taktikliebhaber Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
ich bin impressed
hätte ich doch zum turm gehen sollen :-(
6 Punkte WOE...ole!
unestablished since 1968.
Zitieren
#44
Es war doch heute ein schöner Abend, die Indians und die Braves haben beide gewonnen.
Zitieren
#45
Super Männers, endlich mal wieder gewonnen.

Und das wie ist doch sch.... egal.

6 Punkte, super geil.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#46
-Ein sehr aufreibendes Spiel in der neutralen Zone
-Schirileistung unter aller Sau (hat viel laufen lassen, aber auch die vielen glasklaren Strafen nicht gepfiffen)
-Super Kampf von unseren Jungs
-Weißwasser mit reiner Defensiv-Aufstellung und kaum Zug zum Tor
-Ein nervöser MacDonald im Tor der Lausitzer, schade dass man die Chancen nicht ausreichend genutzt hat
-Kurioses Gegentor, mit dem keiner so wirklich gerechnet hatte
-Es war heute verhältnismäßig leer und ruhig im Stadion. Jetzt wo die Hockey-Saison für den ECH richtig losgeht, hatte ich mir etwas mehr erhofft
Zitieren
#47
Heute musste man geduldig sein, damit es am ende Punkte gibt.
Die Mannschaften haben sich oft neutralisiert, aber wenn es am ende 3 Punkte für die Indianer gibt, bin ich damit zufrieden.

2-3 glasklare Chancen wurden nicht genutzt, das erste Powerplay aber gleich von unserer #19 genutzt.

Tarkir wieder mal mit einer dämlichen Strafe die er mit einen schnellen Schritt hätte verhindern können...

Schiri hatte teilweise die Pfeife in der Kabine gelassen, aber das hat beide Mannschaften betroffen.

Aber wichtig ist, das am ende die 3 Punkte am Pferdeturm geblieben sind.
Zitieren
#48
lest euch mal die tabelle in ruhe durch... wir haben sogar noch ein spiel weniger auf der uhr... lachen


tarkir ist ein flooooooop...
was der sich heute einige male erlaubt hat,- zum kot...

schreiber wirkt da wesentlich stabiler... man man man...!


Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#49
(28.11.2010, 21:54)Indianer41 schrieb:
(28.11.2010, 21:48)Stephan schrieb: Sehr geduldig gegen die Betonanmischer gespielt, die wenigen Chancen genutzt. Verdient gewonnen.

Wie war denn die Qualität des Spiels? Der Ticker der Füchse sprach von einem spannenden, schnellen, aber auch ausgeglichenem Spiel. Egal, Hauptsache, gewonnen. ApplaudierenApplaudieren

Das war Kann nicht gegen will nicht, Kann nicht hat gewonnen.

Naja Hauptsache drei Punkte
Zitieren
#50
Warum hauptsache 3 Punkte?

So ganz unverdient war der Sieg sicher nicht. Weisswasser mit einer tollen Devensivleistung. Schiri hat viel laufen lassen, gerade in der Anfangsphase haben wir davon mehr profitiert. Reihe 2 ohne Baltney leider nicht so gefährlich, haben sich trotzdem bemüht. Reihe 1 ganz klar unsere Aktivposten. Anonsten sehr viel Taktik, wenig Strafzeiten, Stimmung unterirdisch. Die Kälte war schuld an dem schwachen Besuch? Kann man nur sagen, Pech gehabt! Das Wetter war original Eishockeywette. Schöner wär es nur mit 3.500 Leuten und viel Bewegung in der Nordkurve gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste