Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#81
Die Meldungen der Homepages stehen sich doch da aber entgegen oder ist es Absicht Verwirrung zu stiften? Wie dem auch sei, sofern die verlosten Karten weiterhin zustehen und dazu im freien Verkauf der Scorpions jeder Fan gleiche Chancen haben soll, stehen wir ja jetzt besser dar als gedacht. Alle Aufregung umsonst?

Vermutlich,... also alles wie immer... :-)
Zitieren
#82
So und nun alle Indianer morgen ab 10:00 noch zusätzlich Karten aus dem freien Verkauf in Lgh sichern

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Das "Wie versprochen bekommen die Gewinner unserer Verlosung auf jeden Fall Tickets" gilt dann aber wohl nur für die Stehplatz-Gewinner, oder ?

Ich war ja auch Gewinner zweier Rentnerplätze Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#84
(08.10.2013, 18:09)Stephan schrieb: Ich war ja auch Gewinner zweier Rentnerplätze Zwinkern

Die kennen Dich wohl..... überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
(08.10.2013, 15:11)264 schrieb: Aber was mit dem angeblichen Thema Sicherheit? Jetzt kann jeder frei seine 4 Karten kaufen (wer die Kassiererin kennt auch mehr) und dabei ist das Fanlager egal?

Kapier ich auch nicht. Macht aber nix. Ich muss ja nicht alles verstehen Zwinkern

By the way... falls jemand morgen früh - ich muss leider arbeiten - dort zwei Karten zuviel kauft, bitte PN an mich...
Zitieren
#86
das ganze nervt doch nur noch.... hochbezahlte DEL Manager scheitern am Ticketverkauf in der Oberliga.... lachen dümmer gehts nimmer Angst

Ich bleib jetzt bei Bier und Live Ticker !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
(08.10.2013, 19:58)Maroste 88 schrieb: das ganze nervt doch nur noch.... hochbezahlte DEL Manager scheitern am Ticketverkauf in der Oberliga.... lachen dümmer gehts nimmer Angst

Ich bleib jetzt bei Bier und Live Ticker !

Ich finde, eine sehr weise Entscheidung von Dir. Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
#88
(08.10.2013, 19:58)Maroste 88 schrieb: Ich bleib jetzt bei Bier und Live Ticker !

Und Deine Ticker-Party ist wo??? Zwinkern
Zitieren
#89
(08.10.2013, 20:29)Siss schrieb:
(08.10.2013, 19:58)Maroste 88 schrieb: Ich bleib jetzt bei Bier und Live Ticker !

Und Deine Ticker-Party ist wo??? Zwinkern

ich werd es kurzfristig bekannt geben Zwinkern

Noch bin ich im hohen Norden unterwegs und wollte zum Derby eigentlich zurück sein.
Ansonsten kenn ich einige schöne Pubs in Göteborg..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#90
Also Stehplatzkarten gab es wohl nahezu keine mehr. Aber mir reicht auch ein Sitzplatz Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste