Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
Was mich ein bisschen wundert, wenn ich die Bilder von der Eisbereitung sehe, ist dass die komplette Werbung der letzten Saison noch hängt. Weiss da jemand genaueres ob die noch runter kommt?
(26.08.2013, 14:42)NYRangers schrieb: Welcher Praktikant hat den das Plakat entworfen Angst Zwinkern

so schlimm ist es nun auch nicht. Finde es ganz passend, besser so als gefühlt gleich wieder mehr Geld für Marketing als für den Spielbetrieb auszugeben.
(26.08.2013, 14:42)NYRangers schrieb: Welcher Praktikant hat den das Plakat entworfen Angst Zwinkern

Naja, schön das es bald wieder los geht!!!

Ist doch OK. Vllt. 'n bisschen zu viel auf einmal und dadurch geht die Lesbarkeit etwas verloren.

Naja, schön das es bald wieder los geht!!!

Die Indians sind sicherlich für Vorschläge und Mithilfe beim Design und erstellen der Plakate empfänglich.
ähm, das "Plakat" ist nicht von den Indians
Dann will ich 'mal - wem auch immer - eine Anregung fuer die Zukunft geben: die Ueberschrift ist doch grammatikalisch recht gewagt...
Aber ein Anfang ist gemacht :)
ist das neue Titelbild der FB Seite "Eisstadion am Pferdeturm" Zwinkern

also kein kein Plakat der Indians.

Aber immerhin macht sich jemand die Mühe es auf seine FB Seite zu bringen und somit Werbung für die SEP zu machen ! Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Das widerum ist dann wirklich nett das man auch dort Werbung für die SEP macht. Dafür gibt es von mir ein.... Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Fan-Umfrage zur Oberliga Nord in der EHN : http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-nord.html
Die Gesamtplanungen den Sport am 04.10.13 betreffend sind ja wieder "Spitze".
Die Indians um 20.00 Uhr zum Saisonstart gegen die Ritter Nordhorn und um 19.30 Uhr die Scorpions gegen die Harzer Falken.
Als "Steigerung" jetzt noch das Spiel von 96 - Hertha auch am 04.10.13 um 20.30 Uhr.
Gefällt mir nicht
No

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste