Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crimmitschau
#81
(30.10.2010, 11:12)nordstadtapache schrieb: 3 Punkte - was will man mehr.
Klar unterirdisches Überzahlspiel und grottige Chancenverwertung, aber den Willen habe ich mal wieder 60 Minuten gesehen. Auch defensiv fand ich das grundsätzlich echt ansehnlich.
Auch mit solchen Spielen kommen wir auf Dauer hinten raus. Blicke jedenfalls schon gespannt auf Sonntag.

Die drei Punkte waren vor allem wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Wenn sie weiter Erfolge feiert, werden auch Dinge, die zur Zeit noch nicht so klappen wie das Überzahlspiel oder die Torchancenauswertung, durch gestiegenes Selbstbewusstsein einfach besser umgesetzt werden. Wichtig ist, dass wir das Team weiter unterstützen, wie wir es gestern Abend schon gut getan haben.
Das Team steht unter einem enormen Druck und braucht unsere Hilfe.
Zitieren
#82
Meine Einschätzung zum Spiel:
Es war wirklich kein schönes und ansehnliches Spiel, doch das Team hat bis zur letzten Sekunde ALLES gegeben und gekämpft! Der Sieg war letzten Endes glücklich, aber so ist das eben...gegen BHV war die Niederlage unglücklich! Jetzt heißt es weitermachen und Sonntag 3 weitere Punkte einfahren, meiner Meinung nach ist ein kleiner Aufwärtstrend deutlich zu erkennen, doch es ist noch viel Luft nach oben!!!

Tops:
+++ Ower, hat alles gehalten, was zu halten war
++ Richardson in der 1. Reihe, der Mann weiß wo das Tor steht und hatte 2 dicke Chancen sein 4. Tor zu erzielen
++ allgemein der Kampfeinsastz des ganzen Teams
+ Schmidt, Spiel für Spiel gute Leistung und mit tollen Aktionen in der Offensive

Flops:
--- Z. Tarkir, (mal wieder) unterirrdische Leistung
-- der Check gegen J. Hemmes, miese Aktion
- J. Chamberlain läuft immernoch seiner Form der letzten Jahre hinterher, auch wenn es gestern schon besser war.


P.S.: Meiner Meinung nach war das "18 gute Spieler" nach Spielende völlig verdient, das Team hat Kampf und Leidenschaft gezeigt und sich somit 3 Punkte erkämpft! Schön zu beobachten war auch die Aktion kurz vor dem Bully zum 2:1. Schreiber ruft alle Spieler zu sich zusammen, alle feuern sich nochmal gegenseitig an und anschließend hämmert er das Ding in die Maschen und freut sich wie ein Schneekönig!

In diesem Sinne: Weiter, immer weiter!
Zitieren
#83
Positiv ist ist neben der guten Moral und dem Einsatz auch die Stimmung auf den Rängen zu bewerten.

Ich hoffe die Spieler haben gesehen was möglich ist wenn man alles für einen Sieg gibt (das wie lasse ich jetzt mal außen vor). Die müssen sich im Team sagen "Hey, diese Belohnung nach dem Spiel will ich immer haben... und das jedes Wochenende."
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#84
Manchmal frage ich mich was manche in der momentanen Situation für Vorstellungen haben??

Habt Ihr wirklich gedacht, dass die Indians mit Crimme Katz und Maus spielen??
Letzte Woche hiess es: Mit Schönspielen und nicht Gewinnen ist uns nicht geholfen, diese Woche heist es: Schlechtspielen und Gewinnen täuscht über Mängel hinweg...

In der momentanen Situation können sie wahrscheinlich nur so gewinnen.

Positiv ist, das die Abwehr allmählich an Stabilität zunimmt, es gab keine gefühlten 50 Schüsse mehr auf Ower, wie zum Beginn der Saison und wenn man nur die 100 %igen Dinger verwandelt hätte...
nutzt aber ich nix, solche Dinger wie sie gestern Fox und Bombis hatten, muss man verwandeln, da ist noch viel Platz nach oben.

Die Einstellung stimmt aber, man merkt zumindest, dass sie kämpfen und rackern. Wenn man das Tor von Schreiber gesehen hat, dann frage ich mich warum man sonst im PP so kompliziert spielt?

#4 , #7, #88 immer noch weit von dem entfernt was man jetzt braucht.

Es ist noch ein weiter Weg bis Platz 10
...und bitte mehr auf die Keeper aufpassen, es kann einfach nicht sein, dass jede Mannschaft den Keeper der Indianer ungestraft umhauen kann. Bei allen Verständnis, dass geht so nicht.

Zitieren
#85
[quote='ernie' pid='4515' dateline='1288433925']
Also ich und auch mein Umfeld fanden das Spiel echt gut. Wir standen hinten gut in der Verteidigung und falls mal ein Schuss durchging hat Ower seine Sache sehr gut gemacht.
Vorne hatten wir Chancen für zwei Spiele und mit ein weni Glück hätten wir auch 5:2 gewinnen können.
Gestern hat halt der gewonnen, der wirklich unbedingt gewinnen wollte.

Dieses ständige herumgenöle geht mir tierisch auf den Sack!!

Wir sind auf einem sehr guten Weg! Wenn wir diesen Aufwärtstrend beibehalten und vorne noch ein bißchen mehr Durchschlagskraft aufzeigen, dann beginnt jetzt für die Hannover Indians die Saison 2010/2011!
Ja ich habe auch gestern genölt und das zu Recht wie ich finde...gegen BHV wars mal wieder ein ganz annehmbares Spiel aber das gestern ? Hmmmmmmm ich weiss nicht... Nicht zu Unrecht ist ein Verteidiger der beste Stürmer- und das gegen nen Gegner gestern, den man aus der Halle ballern musste- Not gegen Elend...
vorher haben die Indians absolut grottenmies gespielt was teilweise noch nicht mal RL Niveau hat und verdient verloren(nix anderes ist m.E. die OL Nord) - jetzt spielen sie zum Teil nur noch mies (vor allem vorne) und gewinnen
Ich sage dir mal woran ich es festmach:
- null System im gegnerischen Drittel- alles Zufall und wenn doch mal einer völlig frei ist knallt er das Ding sonst wo hin wenn er überhaupt den Puck trifft...
-5 Minuten Überzahl nach 3 Minuten 1 Schüsschen aufs gnerische Tor- hervorragend
- Verteidigung steht teilweise, ist ok- vor allem Stoli muss man mal maulen- nur wenn der Gegner Forechecking betreibt ham die Indians Pippi in den Augen...
das sind Profis, was machen die im Training ? Druck hat jeder Arbeitnehmer, das ist keine Ausrede. Wenn dein Tankwart dir Diesel in den Benziner reinkloppt und sich dann rausredet"Na gestern hätte ich Ihnen noch das Öl abgelassen- sein sie doch froh dass es schon ne Verbesserung ist..." wärst Du auch nicht happy...

Aber viel Spass weiterhin in der rosaroten Welt :o)

Zitieren
#86
(30.10.2010, 12:10)Stephan schrieb: Positiv ist ist neben der guten Moral und dem Einsatz auch die Stimmung auf den Rängen zu bewerten.

Ich hoffe die Spieler haben gesehen was möglich ist wenn man alles für einen Sieg gibt (das wie lasse ich jetzt mal außen vor). Die müssen sich im Team sagen "Hey, diese Belohnung nach dem Spiel will ich immer haben... und das jedes Wochenende."

Das sehe ich auch so, sowohl die Zuschauerzahl als auch die Stimmung waren gestern Abend sehr gut. Auch daran muss die Mannschaft wachsen, aber ich bleibe dabei, das Selbstvertauen holt sich das Team durch Erfolge zurück und wird vieles auch wieder besser werden.

So schlecht habe ich Tarkir nicht gesehen, er hat meiner Meinung nach viele Zweikämpfe gewonnen und teilweise die Stürmer der Eispiraten weggecheckt. Das war gut. Wie überhaupt die Abwehr der Indians trotz der guten Stürmer der Eispiraten wenig zugelassen hat, weiter so.
Zitieren
#87
Darum bewerte immer das Spiel ansich und das Ergebnis separat.

Für mich muss ein Sieg nicht immer ein gutes Spiel gewesen sein (siehe gestern), eine Niederlage ist aber auch nicht immer ein schlechtes Spiel.

Solltet ihr auch mal ausprobieren, dass macht das Fanleben deutlich einfacher und schont die Nerven Zwinkern

Jetzt heißt es in Landshut nachlegen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
(30.10.2010, 12:18)kekse1975 schrieb: Manchmal frage ich mich was manche in der momentanen Situation für Vorstellungen haben??

Habt Ihr wirklich gedacht, dass die Indians mit Crimme Katz und Maus spielen??
Letzte Woche hiess es: Mit Schönspielen und nicht Gewinnen ist uns nicht geholfen, diese Woche heist es: Schlechtspielen und Gewinnen täuscht über Mängel hinweg...

In der momentanen Situation können sie wahrscheinlich nur so gewinnen.

Positiv ist, das die Abwehr allmählich an Stabilität zunimmt, es gab keine gefühlten 50 Schüsse mehr auf Ower, wie zum Beginn der Saison und wenn man nur die 100 %igen Dinger verwandelt hätte...
nutzt aber ich nix, solche Dinger wie sie gestern Fox und Bombis hatten, muss man verwandeln, da ist noch viel Platz nach oben.

Die Einstellung stimmt aber, man merkt zumindest, dass sie kämpfen und rackern. Wenn man das Tor von Schreiber gesehen hat, dann frage ich mich warum man sonst im PP so kompliziert spielt?

#4 , #7, #88 immer noch weit von dem entfernt was man jetzt braucht.

Es ist noch ein weiter Weg bis Platz 10
...und bitte mehr auf die Keeper aufpassen, es kann einfach nicht sein, dass jede Mannschaft den Keeper der Indianer ungestraft umhauen kann. Bei allen Verständnis, dass geht so nicht.

Perfekt ausgedrückt.
Dem schließe ich mich mal zu 100 % an.
Jedes Spiel schlechtreden geht ja nun mal garnicht.
Um unten rauszukommenb,raucht man Punkte.
Und mal ehrlich,die dreckigen Siege sind die schönsten.
96 macht es seit Wochen erfolgreich vor.
Zitieren
#89
Wenn wir nächstes Jahr nicht Meister in der DEL werden dann.... SchmalzlockeNase bohrenüberlegen
Zitieren
#90
werden es die Scorpions.

lachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: