Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crimmitschau
#1
Am Freitag müssen drei Punkte her, egal wie!!!
Das klappt besser, wenn mal über 3.000 Zuschauer dabei sind, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung.
Ich hoffe, dass der Abstand zu Platz 10 nun langsam geringer wird.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Da kann einer das erste Freitagabendspiel nicht erwarten? geht mir nicht anders! Die 3Punkte werden schon eingefahren...zumindest für mich trotz der unglücklichen Niederlage war ein klarer aufwärtstrend zu erkennen. Und mit einwenig mehr Glück und hoffentlich wieder deutlich über 3000 Fans im Nacken sollten die Eispiraten auch zu knacken sein!Schmalzlocke
Zitieren
#3
Crimme scheint um einiges stärker und stabiler zu sein als in der letzten Saison.
Von daher ist Vorsicht angesagt.
Könnte mir vorstellen das diese Partie in die OT geht,hoffe aber natürlich trotzdem auf einen Dreier für unseren ECH.
Zitieren
#4
immerhin scheint deren kurzer Höhenflug auch schon wieder beendet zu sein. Sorgen wir dafür, dass es so bleibt.
Zitieren
#5
nen ordentlicher dreier ist immer gut ;-) freue mich auch schon riesig endlich mal wieder am freitag am turm zu sein. ü 3000 wäre toll. bin guter dinge, da das team sich meiner meinung nach in die richtige richtung bewegt.
Zitieren
#6
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg von uns, jedoch fällt es mir schwer daran zu glauben. Denn klar ist eine Verbesserung zu sehen ( wäre auch brenzlich geworden wenn nicht), aber unsere Chancen ,die wir uns dann mal (häufig ohne System) erkämpfen müssten wir auch nutzen, weil ein Tor von Schmidt pro Spiel reicht nicht unbedingt für einen Sieg!
Zitieren
#7
HSR wird R.van Gameren sein.
Zitieren
#8
Naja, dann kann ja nicht´s mehr schiefgehenüberlegen
Zitieren
#9
(27.10.2010, 19:47)Kiowa schrieb: Naja, dann kann ja nicht´s mehr schiefgehenüberlegen

Hätte schlimmer kommen können.

Weil wir grad von schlimmer reden.
Am 05.11. gg.Kaufbeuren pfeift HSR Fischer.......................
War da nicht mal was?
Aber gehört hier nicht rein.
Zitieren
#10
Na ja, der kennt ja nur J.W.! B.K. dürfte bei der nächsten Schireinteilung für die Indians kein Problem sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste