Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
(27.02.2013, 16:19)Hammarby schrieb: Na extra angemeldet? Merkwürdiger Zeitpunkt!
KM hat halt auch ihren Beitrag zur Situation beigetragen!
Mal sehen,wie es mit ihr so weiter geht!

Ja, extra angemeldet, da ich bisher eigentlich immer nur mitgelesen und mir meine Meinung gebildet habe. Sicher hat KM ihren Beitrag dazu beigetragen, das streite ich gar nicht ab, nur ist es sehr schade, dass viele User mit ihrem Halbwissen Kommentare abliefern, die der Situation und Realität nicht entsprechen. Glaub mir, ich bin KEIN Befürworter vom KM, aber in vielen Dingen wird ihr auch Unrecht getan. Und diese ganze Pressescheiße in den letzten Wochen der GmbH gegen KM war doch Ablenkung von der eigenen Unfähigkeit
Zitieren
(27.02.2013, 16:28)IndiJens schrieb:
(27.02.2013, 16:19)Hammarby schrieb: Na extra angemeldet? Merkwürdiger Zeitpunkt!
KM hat halt auch ihren Beitrag zur Situation beigetragen!
Mal sehen,wie es mit ihr so weiter geht!

Ja, extra angemeldet, da ich bisher eigentlich immer nur mitgelesen und mir meine Meinung gebildet habe. Sicher hat KM ihren Beitrag dazu beigetragen, das streite ich gar nicht ab, nur ist es sehr schade, dass viele User mit ihrem Halbwissen Kommentare abliefern, die der Situation und Realität nicht entsprechen. Glaub mir, ich bin KEIN Befürworter vom KM, aber in vielen Dingen wird ihr auch Unrecht getan. Und diese ganze Pressescheiße in den letzten Wochen der GmbH gegen KM war doch Ablenkung von der eigenen Unfähigkeit

Geb ich dir Recht! Nur wenn man so tut, auch wenn es sogar so sein sollte, will ich ja gar nicht absprechen, als ob man internes Wissen hat, und dies als allererstes raus haut muss man sich nicht wundern.
Nix für ungut, mir geht die Scheiße sehr Nahe und ich bin dafür, dass alle Schuldigen genannt werden.
Zitieren
"zwingen uns zu einer wichtigen entscheidung".
Ich glaube D.W pokert noch.
Hoffe ich jedenfalls.
Zitieren
(27.02.2013, 16:33)Hammarby schrieb:
(27.02.2013, 16:28)IndiJens schrieb:
(27.02.2013, 16:19)Hammarby schrieb: Na extra angemeldet? Merkwürdiger Zeitpunkt!
KM hat halt auch ihren Beitrag zur Situation beigetragen!
Mal sehen,wie es mit ihr so weiter geht!

Ja, extra angemeldet, da ich bisher eigentlich immer nur mitgelesen und mir meine Meinung gebildet habe. Sicher hat KM ihren Beitrag dazu beigetragen, das streite ich gar nicht ab, nur ist es sehr schade, dass viele User mit ihrem Halbwissen Kommentare abliefern, die der Situation und Realität nicht entsprechen. Glaub mir, ich bin KEIN Befürworter vom KM, aber in vielen Dingen wird ihr auch Unrecht getan. Und diese ganze Pressescheiße in den letzten Wochen der GmbH gegen KM war doch Ablenkung von der eigenen Unfähigkeit

Geb ich dir Recht! Nur wenn man so tut, auch wenn es sogar so sein sollte, will ich ja gar nicht absprechen, als ob man internes Wissen hat, und dies als allererstes raus haut muss man sich nicht wundern.
Nix für ungut, mir geht die Scheiße sehr Nahe und ich bin dafür, dass alle Schuldigen genannt werden.

Nur um das klar zu stellen: Ich habe zwar internes Wissen, aber das spielt hier keine Rolle. Es geht um die derzeitige Situation und die ist mehr als angespannt!!! Mir geht es in aller erster Linie um den Nachwuchs. Gut das sich der e.V. vor einigen Jahren von der GmbH abgespalten hat, sodass dem e.V. nach dem heutigen Tag keine Verluste entstehen. GmbH und KM ist ein eigenes Thema. Es wird auch in Zukunft Eishockey am Pferdeturm geben, sei es durch eine Mannschaft des e.V. oder durch ein Team durch KM
Zitieren
Soweit ich gehört habe kriegt die e.v von der GmbH pro Saison 40.000 € die würden dann auch der e.v fehlen.
Zitieren
(27.02.2013, 16:46)epsienator schrieb: Soweit ich gehört habe kriegt die e.v von der GmbH pro Saison 40.000 € die würden dann auch der e.v fehlen.
es sind 50.000 und ja, die fehlen
Zitieren
Jetzt stell dir vor ich habe auch internes Wissen und das weicht davon ab! Und nun?
Ich glaube nicht, dass es weiterhin eine Mannschaft am Turm geben wird. Was machen wir denn jetzt? Nur der Nachwuchs,sorgt auf Dauer auch nicht für den Fortbestand. Und dann? Wo soll der Nachwuchs spielen. NENE da macht es sich einer zu einfach!
Ich glaube nicht,dass es der Verein noch KM schafft, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Die Chance wurde vertan. Durch die Stadt,die dem falschen Leuten die Pacht überschrieb, durch KM, die sich nicht öffnen konnte/wollte und durch die GmbH.
Ich hoffe für den Nachwuchs,dass der Standort erhalten bleibt, aber ohne Zugpferd? Never!
Zitieren
aber dafür kann der e.V. zukünftig wieder mit Eintrittsgeldern rechnen. Wichtig ist nur, dass jetzt mal Leute an das Ruder kommen, die keine kaufmännischen Risiken eingehen und nur die sicheren Mittel einplanen.
Zitieren
(27.02.2013, 16:53)nordstadtapache schrieb: aber dafür kann der e.V. zukünftig wieder mit Eintrittsgeldern rechnen. Wichtig ist nur, dass jetzt mal Leute an das Ruder kommen, die keine kaufmännischen Risiken eingehen und nur die sicheren Mittel einplanen.

Hat DAS jemals am Turm geklappt???
Zitieren
Und wie will der e.V. oder KM eine Mannschaft stellen? Mit welchem Geld? Dazu die von der Stadt verlangten Renovierungsarbeiten?Mit wie vielen Zuschauern will man da pro Spiel rechnen?

(27.02.2013, 16:55)DerRieseausH schrieb:
(27.02.2013, 16:53)nordstadtapache schrieb: aber dafür kann der e.V. zukünftig wieder mit Eintrittsgeldern rechnen. Wichtig ist nur, dass jetzt mal Leute an das Ruder kommen, die keine kaufmännischen Risiken eingehen und nur die sicheren Mittel einplanen.

Hat DAS jemals am Turm geklappt???

Klappt dasim Eishockey in Deutschland überhaupt???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste