Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
(27.02.2013, 15:34)far away schrieb: Bei aller Wut und Enttäuschung bitte bleibt sachlich! Ich würde selber gerne der Veranstaltung beiwohnen und die Chance nutzen meine Fragen zu stellen, aber da beruflich nicht in Niedersachsen leider nicht möglich. Ich bin mir sehr sicher, das Dirk im Rahmen seiner Möglichkeiten auf alle Fragen Antworten wird!

Nee, tut mir leid! "Sachlich" geht heute nicht! Will ich auch gar nicht! Ich will meckern, schimpfen, kritisieren, aber nicht objektiv, denn danach ist - glaube ich zumindest - uns heute allen nicht zumute.
Da wird gerade ein tolles Hobby, für den einen oder anderen sogar mehr, zu Grabe getragen. Da ich nicht sachlich sein.

DW findet bald 'nen neuen Job, aber finden wir eine neue Mannschaft, an der unser Herz so hängt wie an den Indians???

Sorry, alle Aufrufe zur Besonnenheit sind vergebene Liebesmühe!
Zitieren
(27.02.2013, 15:38)DerRieseausH schrieb:
(27.02.2013, 15:34)far away schrieb: Bei aller Wut und Enttäuschung bitte bleibt sachlich! Ich würde selber gerne der Veranstaltung beiwohnen und die Chance nutzen meine Fragen zu stellen, aber da beruflich nicht in Niedersachsen leider nicht möglich. Ich bin mir sehr sicher, das Dirk im Rahmen seiner Möglichkeiten auf alle Fragen Antworten wird!

Nee, tut mir leid! "Sachlich" geht heute nicht! Will ich auch gar nicht! Ich will meckern, schimpfen, kritisieren, aber nicht objektiv, denn danach ist - glaube ich zumindest - uns heute allen nicht zumute.
Da wird gerade ein tolles Hobby, für den einen oder anderen sogar mehr, zu Grabe getragen. Da ich nicht sachlich sein.

DW findet bald 'nen neuen Job, aber finden wir eine neue Mannschaft, an der unser Herz so hängt wie an den Indians???

Sorry, alle Aufrufe zur Besonnenheit sind vergebene Liebesmühe!

Ich würde heute auch mal so gepflegt auf sachlich scheißen!
Zitieren
Ich kann Dirk verstehen, er und die anderen Gesellschafter habe viel eigenes Geld in das Projekt Indians gepumpt und sehen in der momentanen Situation keine Besserung der Lage. Dass sie nicht noch 5 weitere Jahre ihr eigenes Geld in den Laden stecken möchten kann ich verstehen. Und da sie mit K.M. seit längerem keine Einigung über die Gestaltung des Turms erzielen konnten, ziehen sie jetzt die Notbremse. Begonnen hat das Dilemma, als das Stadion nicht an den Verein sondern an einen Privatmann verpachtet wurde. Ein Privatmann hat andere Interessen als ein Verein, siehe auch Snow-Dome Bispingen (Gewinneinstreichen- nicht investieren, Laden dicht).
Natürlich sind wir Fans jetzt die großen Leidtragenden, aber niemand kann Dirk dazu zwingen sein Privatvermögen mit den Indians zu verbrennen.

Vielleicht gibt es nachher noch ein paar ausführlichere Infos, bin gespannt auf die Meldungen.
Zitieren
Es verlangt auch keiner von DW sein geld reinzupumpen.

Aber man hätte viel früher den Mund aufmachen müssen, so wie es viele andere Vereine auch getan haben, da gibt es genug Beispiele. Hier wurde aber alles nur schön geredet und die Fans sind in Sicherheit gewogen worden, das werfe ich ihm vor und da kann der gute Herr heute soviele Fragen wie möglich beantworten.

Viele Vereine haben sich nochmal gerettet in dem sie frühzeitiger und offensiver mit ihren Problemen an die Öffentlichkeit gegangen sind.
Zitieren
Kommentar des Eishockey Magazins http://www.eishockey-magazin.de/kommenta...ives/15025
Zitieren
(27.02.2013, 15:58)Tango schrieb: Es verlangt auch keiner von DW sein geld reinzupumpen.

Aber man hätte viel früher den Mund aufmachen müssen, so wie es viele andere Vereine auch getan haben, da gibt es genug Beispiele. Hier wurde aber alles nur schön geredet und die Fans sind in Sicherheit gewogen worden, das werfe ich ihm vor und da kann der gute Herr heute soviele Fragen wie möglich beantworten.

Viele Vereine haben sich nochmal gerettet in dem sie frühzeitiger und offensiver mit ihren Problemen an die Öffentlichkeit gegangen sind.

100% Zustimmung. Ich hätte mich an einer Rettungsaktion sicherlich mit 50,00 € beteiligt. Bei einer angenommen Fangemeinde von ca 5.000 ...
Zitieren
(27.02.2013, 15:38)DerRieseausH schrieb:
(27.02.2013, 15:34)far away schrieb: Bei aller Wut und Enttäuschung bitte bleibt sachlich! Ich würde selber gerne der Veranstaltung beiwohnen und die Chance nutzen meine Fragen zu stellen, aber da beruflich nicht in Niedersachsen leider nicht möglich. Ich bin mir sehr sicher, das Dirk im Rahmen seiner Möglichkeiten auf alle Fragen Antworten wird!

Nee, tut mir leid! "Sachlich" geht heute nicht! Will ich auch gar nicht! Ich will meckern, schimpfen, kritisieren, aber nicht objektiv, denn danach ist - glaube ich zumindest - uns heute allen nicht zumute.
Da wird gerade ein tolles Hobby, für den einen oder anderen sogar mehr, zu Grabe getragen. Da ich nicht sachlich sein.

DW findet bald 'nen neuen Job, aber finden wir eine neue Mannschaft, an der unser Herz so hängt wie an den Indians???

Sorry, alle Aufrufe zur Besonnenheit sind vergebene Liebesmühe!
Danke Riese. Ich will heute auch nicht sachlich bleiben. Uns wurde soeben das Herz genommen. Ich würde so gerne mit schimpfen, aber ich bin leer
Zitieren
(27.02.2013, 15:42)clubman schrieb: Ich kann Dirk verstehen, er und die anderen Gesellschafter habe viel eigenes Geld in das Projekt Indians gepumpt und sehen in der momentanen Situation keine Besserung der Lage. Dass sie nicht noch 5 weitere Jahre ihr eigenes Geld in den Laden stecken möchten kann ich verstehen. Und da sie mit K.M. seit längerem keine Einigung über die Gestaltung des Turms erzielen konnten, ziehen sie jetzt die Notbremse. Begonnen hat das Dilemma, als das Stadion nicht an den Verein sondern an einen Privatmann verpachtet wurde. Ein Privatmann hat andere Interessen als ein Verein, siehe auch Snow-Dome Bispingen (Gewinneinstreichen- nicht investieren, Laden dicht).
Natürlich sind wir Fans jetzt die großen Leidtragenden, aber niemand kann Dirk dazu zwingen sein Privatvermögen mit den Indians zu verbrennen.

Vielleicht gibt es nachher noch ein paar ausführlichere Infos, bin gespannt auf die Meldungen.


Das war ja wohl ein Witz!!! Du glaubst doch selbst nicht, dass DW auch nur irgendeinen Cent investiert hat
Zitieren
Na extra angemeldet? Merkwürdiger Zeitpunkt!
KM hat halt auch ihren Beitrag zur Situation beigetragen!
Mal sehen,wie es mit ihr so weiter geht!
Zitieren
Ich lese seit 2007 fast täglich hier im Forum, mal mit einem Schmunzel, mal kopfschütteld.
Habe aber noch nie was geschrieben, ich war um 14.00Uhr auf der Pressekonferenz und alles was ihr hier schreibt, über " an die Wand Fahren und Fans verarschen" ist garantiert nicht so! Da war keiner dem nicht die Tänen runter liefen. so eine Stimmung habe ich noch auf keiner Beerdigung gesehen, DW konnte kaum auf die Fragen antworten.
Da alles gefilmt wurde könnt ihr euch die Pressekonferen ja dann anschauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste