Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
(27.02.2013, 15:12)Party schrieb: http://www.facebook.com/events/546460528718919/

Da ist nix, was die Indians betrifft
________________

Ein Schwarzer Mittwoch Gefällt mir nicht
Zitieren
Es ist das letzte Spiel unseres Vereins, wenn nicht das was sonst
Zitieren
Also wohl keine Hoffnung:

http://www.eishockey-magazin.de/die-ec-h...ives/15017
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Tja, da bin ich auch mal gespannt wie KM das jetzt überstehen will? Durch die Indians wird ihr die Haupteinnahmequelle fehlen.
Zitieren
Nun haben wir den Salat. Und vor kurzem wurde eine Kathrin Müllerchen hier in den Foren noch an den Pranger gestellt, weil sie öffentlich äusserte, dass sie die Vermutung hätte, die GmbH sei pleite. Vielleicht sollten sich alle User, die KM beschimpft haben, mal an den Kopf fassen und darüber nachdenken, ob sie nicht vielleicht doch Recht hatte.
Dirk Wroblewski ist in meinen Augen nur ein großer Schaumschläger. Immer große Klappe, den halben Tag auf der Sonnenbank verbracht und hauptsache den Schein wahren. Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die Indians GmbH eine eigene Marketingagentur oder Mitarbeiter (Roterberg) leisten muss, die dort nur Geld aus dem Laden ziehen und sonst nix zustande bringen. Natürlich ist dies ein Profigeschäft, nur was hier betrieben wird, ist die komplette Verarschung am zahlenden Fan.
Leider kann ich gleich nicht an der "Pressekonferenz" teilnehmen, weil ich berunflich unterwegs bin, aber ich hoffe, dass die Lügen eines DW nicht weiter hingenommen werden. Hier wurde immer gesagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken - der Kopf ist weder der Trainer, noch die Mannschaft.
Bitte Dirk und kümmer Dich weiter um irgendein Hotel, aber wirtschafte UNSERE INDIANS nicht noch weiter in die Kriese !!!
Zitieren
Lasst uns am Sonntag den Turm rocken. Wenn wir schon untergehen, dann nicht leise und klammheimlich, sondern laut mit Pauken und Trompeten. So wie beim letzten Spiel des ECH in der DEL als Bob Murdock nach dem Spiel gesagt hat, dass es ihm eine Ehre war bei diesem Spiel dabei zu sein. Jetzt erst recht!!! Natürlich können wir nichts mehr ändern, aber ich möchte zeigen wer wir sind und wofür wir stehen.
Zitieren
(27.02.2013, 15:24)Yellow Bear schrieb: Tja, da bin ich auch mal gespannt wie KM das jetzt überstehen will? Durch die Indians wird ihr die Haupteinnahmequelle fehlen.

Da hat sie sich selber das eigene Tischbein abgesägt. Denn neben DW ist sie für mich als Halbwissenden eine der Hauptakteure dieser Insolvenz. Hätte sie sich mit den Indians auf einen irgendwie gearteten Kompromiss geeinigt, wäre das alles vielleicht anders ausgegangen (ok, alles nur Spekulation meinerseits). Man soll Menschen ja nichts schlechtes wünschen, aber in diesem Fall...
Aber vielleicht verträgt sie sich bald wieder mit DW und der fängt als GF bei ihr an.

Ich kann gerade nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
Zitieren
Bei aller Wut und Enttäuschung bitte bleibt sachlich! Ich würde selber gerne der Veranstaltung beiwohnen und die Chance nutzen meine Fragen zu stellen, aber da beruflich nicht in Niedersachsen leider nicht möglich. Ich bin mir sehr sicher, das Dirk im Rahmen seiner Möglichkeiten auf alle Fragen Antworten wird!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
@Der RieseausH Mein Freund Captain Morgan und ich ertränken auch gerade unseren Kummer.
Zitieren
Ich werde Sonntag auch vor Ort sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste