Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
Was ist das denn hier inzwischen für Kinderkacke?

Warum ist man immer gleich beleidigt wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist - warum muss alles bis zum Ende durchgekaut und auf alles geantwortet und reagiert werden. Bitte benutzt doch bei gegenseitigem Anmachen einfach die Funktion der PN´s. So nervt es ein wenig...
Zitieren
(02.01.2013, 09:28)Vimike schrieb: Was heißt hier Stimmungsmache? Bitte richtig lesen! ich schrieb das wir wie alle anderen Vereine die um Platz acht kämpfen die gleiche Chance haben am ende auch 8. zu werden. Vor dem los motzen bitte richtig lesen. ich habe weder den 8. Platz abgeschrieben noch gesagt das die Saison gelaufen ist. Ich habe nur gesagt das wir nicght den 8. Platz verteidigen sondern bereinigt man die Tabelle wir noch 3pkt dahinter sind!!!

Du hast geschrieben wir sind Elfter! Das ist falsch!
Zitieren
Im übrigen bedeutet eine "bereinigte" Tabelle nicht zwangsläufig, dass Crimmitschau 3 Punkte vor uns ist Zwinkern
Zitieren
Aber auch nicht das sie hinter uns liegen - und lieber negativ betrachtet und gewinnen als positiv und verlieren ;-)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Bereinigen wir die Tabelle jetzt selber?
Du hast ja recht, das wir atm nicht den 8. Platz belegen, sind halt 9. , punktgleich mit Heulbronn auf der 8. Aber 11. sind wir nicht, da gibt es auch keine unterschiedlichen Meinungen, das sind halt die Fakten. Völlig wumpe, wer wieviele Spiele absolviert hat.
Zitieren
Aber der direkte Vergleich gegen Heilbronn ist auf Seiten der Indians ,also doch "Achter....ach ja ist das hier schön..:)
Zitieren
Ich schätze Vimike hat einfach in der Hockeyweb-App geguckt. Dort ist die Tabelle verkehrt und wir werden als 11. geführt...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(02.01.2013, 14:34)Indianer87 schrieb: Ich schätze Vimike hat einfach in der Hockeyweb-App geguckt. Dort ist die Tabelle verkehrt und wir werden als 11. geführt...

Danke für die Rückendeckung, aber ich schaue bei Pointstreak Zwinkern

Ich bin zwar ein positiv denkender Mensch - aber bei Tabellen stelle ich mich/uns lieber "schlechter" dar. Finde ich auch nicht falsch sondern bei so einer engen Kiste eher richtig.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(02.01.2013, 14:34)Indianer87 schrieb: Ich schätze Vimike hat einfach in der Hockeyweb-App geguckt. Dort ist die Tabelle verkehrt und wir werden als 11. geführt...

Na bitte, da schließt sich der Kreis --- Smartphones sind in jeder Art und Weise stimmungstötend. Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(02.01.2013, 14:58)Bankdrücker schrieb:
(02.01.2013, 14:34)Indianer87 schrieb: Ich schätze Vimike hat einfach in der Hockeyweb-App geguckt. Dort ist die Tabelle verkehrt und wir werden als 11. geführt...

Na bitte, da schließt sich der Kreis --- Smartphones sind in jeder Art und Weise stimmungstötend. Nase bohren

Und gehören verboten - bitte nur noch Briefe schreiben und Foren abschalten - nun ja...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste