Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
#81
[quote='Yellow Bear' pid='38455' dateline='1356951321']
Ohne Kilpatrick bzw. einen Ersatz für ihn wird es ganz schwer.Und das der Support nicht so ist wie von vielen erhofft liegt meiner Meinung nach an der Spielweise.Bei dieser restriktiven Spielweise schwappen eben keine Emotionen über .
[/quote
Gefällt mir So sehe ich das auch. Uns fehlt einfach ein Knipser und ein Spieler wie Dewan. Aber die Mannschaft hat sich klar gesteigert und hat gute Chancen für die Play Offs.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#82
(31.12.2012, 14:04)Stephan schrieb: @Hartor
@Chris_Colt

Das hörte sich gestern aber noch anders An. "Solide Leistung... Spiel auf Augenhöhe. Unglücklich verloren..."

Heute wieder alles Mist ?
White ne Pfeife weil mit die meiste Eiszeit bekommt und dann am Ende mal blau ist ?
4 Siege in Folge mit einer dezimierte Truppe? Egal.

Ihr macht euch das immer schön leicht....

Gerade als Administrator, sollte man sich die Beiträge vielleicht komplett durchlesen und auch versuchen zu verstehen: Wo schreibe ich das "alles Mist ist"? Oder wo äußere ich mich zu den letzten 4 Siegen mit dezimiertem Kader?Das ist dreist und frech zugleich, vor allem von einem Admin. Ich habe gestern Abend geschrieben, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war!
Und ich behaupte sogar, dass wir einen guten Kader haben, wie von mir dargestellt!!! Der einzige, der es sich hier also leicht macht, bist ganz allein DU! Denn du gehörst zu denen, die keinerlei Kritik vertragen und die Indians Brille aufhaben. Etwas Objektivität schadet nie, auch dir nicht.
2 Fragen habe ich: Reicht dir White als Konti und wie schätzt du Schmidles Leistungen ein?
Zitieren
#83
Schon vor der Saison gab es Zweifel, ob die Mannschaft ausreichend scoren kann. Ich erinnere daran, das vor der Saison eine Reihe mit Hammer, Schmidle und White als "2. Sturm" gehandelt wurde. Diese haben nicht annähernd die Offensivqualitäten wie die meisten gegnerischen 2. Reihen. Wobei die beiden Erstgenannten in unserer defensiv ausgerichteten Mannschaft ähnlich "erfolgreich" punkten wie zuletzt in ihren Vereinen - soviel zur Frage Fairness in der Kritik.

Diese Zweifel haben sich nach dem bisherigen Saisonverlauf als berechtigt erwiesen.

Der Trainer hat es nach mäßigem Start geschafft, die Mannschaft bei ihren Stärken zu packen, so dass wir jetzt defensiv ausgesprochen stabil stehen. Vielleicht ist das ja das Maximum, das zu erreichen ist? Mit scheint es so. Wenn unsere Jungs defensiv so stark wie zuletzt spielen würden, dazu aber auch noch offensiv Stärken hätten, wären sie wohl entweder nicht bei uns oder die Mannschaft dürfte nicht zu bezahlen sein bzw. wir wären wohl pleite.
Ich plädiere nicht dafür, alles für richtig zu halten, was am Turm passiert. Ich plädiere aber dafür, das Erreichte unter Beachtung der Voraussetzungen wertzuschätzen - und auch einzusehen, dass wir so perfekte Spieler, wie von manchem gewünscht, wohl nicht haben (können).
Zitieren
#84
(31.12.2012, 14:32)Boomer schrieb: Ich plädiere nicht dafür, alles für richtig zu halten, was am Turm passiert. Ich plädiere aber dafür, das Erreichte unter Beachtung der Voraussetzungen wertzuschätzen - und auch einzusehen, dass wir so perfekte Spieler, wie von manchem gewünscht, wohl nicht haben (können).

Applaudieren
Zitieren
#85
Was verlangen einige hier eigentlich...es war ein individueller Fehler und beim 2 ten Tor hat Hilpert den Schgläger verloren....Pech- Ansonsten fehlen seid mehreren Spüielen 3 gute Stürmer.....Was das Spiel betrifft war da kein großer Unterschied zwischen BHV und den Indians. Einige sollten tatsächlich mal auswärts zuschauen,dann würden sie auch erkennen das die Indians durchaus ansehnliches Offensivspiel zeigen können. Desweiteren ist es in der B2 mittlerweile fast schwieriger zuhause Spiele zu gewinnen als auswärts.Braucht man nur mal die Resultate genauer anschauen.
Und zur Stimmung , die ist in anderen Stadien auch nicht besser...
Einige sollten langsam mal die Kirche im Dorf lassen, und gegen BHV zu verlieren ist diese Saison bestimmt keine Schande. Dieses ewige rumhacken auf den Kontis langweilt auch langsam...Die sind woanders auch nicht besser. Die Mannschaft machts...
Und MC PHerson und Bombis hat man hier quasi verjagt und dazu gehören auch eine Menge "Fans" hier im Forum.
Und genau die waren natürlich hochmotiviert gestern das konnte man deutlich spüren.....
Das war ein ganz normales B2 Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für BHv , mehr nicht. Zuschauer hin oder her.....

Top - Ausländer kosten eben Geld, und man sollte tatsächlich mal akzeptieren das davon wohl nicht genug vorhanden ist. Und Künast macht das beste draus. Fertig.Wem das nicht gefällt braucht sich das ja auch nicht anzutun :)
Zitieren
#86
@Schamane:Applaudieren

@Chris_Colt: Gestern Abend klangen die Posts auch von Hartor und dir doch noch ganz anders, und dann kommt der Post von Timbo, der außer dem Merchandising etc. fast alles negativ sieht und postwendend Applaus von Hartor und u.a. auch dir. Wenn man das differenzierter sieht, dann sollte man die Meinungen anderer nicht komplett zitieren.


Allen einen guten Rutsch!
Zitieren
#87
(31.12.2012, 15:29)ower 50 schrieb: @Schamane:Applaudieren

@Chris_Colt: Gestern Abend klangen die Posts auch von Hartor und dir doch noch ganz anders, und dann kommt der Post von Timbo, der außer dem Merchandising etc. fast alles negativ sieht und postwendend Applaus von Hartor und u.a. auch dir. Wenn man das differenzierter sieht, dann sollte man die Meinungen anderer nicht komplett zitieren.


Allen einen guten Rutsch!

wie schon gesagt, mittlerweile hat man seine ansprüche schon so weit runter geschraubt, dass man sich mit einem eishockeyabend vor ausverkauftem haus und einem spiel, bei dem man mithalten kann, zufreiden gibt! ich denke ich habe in unzähligen posts in der letzten zeit genug zum ausdruck gebracht, was ich von der spielweise, einigen spielern usw. halte... und timbo hat das mit seinem beitrag meiner meinung nach sehr gut dargestellt!

und stephans beitrag entspricht einfach nicht der wahrheit bzw. stellt er diese falsch dar und deswegen nochmals dazu: wie ich gestern schon geschrieben habe hat white ein ganz schwaches spiel abgeliefert! und auch allgemein gesehen stellt dich die frage, ob man einem spieler seiner klasse wirklich eine konti stelle geben sollte!? von einer dezimierten truppe habe ich hier nie gesprochen, weiß nicht was du damit meinst!? und das spiel gestern war auf augnehöhe, allerdings mit den entscheidenen individuellen fehlern auf unserer seite... also iwie doch wieder nicht so richtig auf augenhöhe! aber wie gesagt: immerhin mal wieder volles haus und ein wenig euphorie um die indians!
Zitieren
#88
Ein schöner Abend gestern, leider diesmal ohne das nötige Glück. Man konnte sich aber besser befreien, als die Woche zuvor gegen Heilbronn.
Die Abwehr recht gefestigt, leider mit den kleinen Wacklern. Warum man Jelitto unmotiviertes Eishockey nachsagt, kann ich mir nicht erklären, er rackert, erobert wie eh und je, und jetzt findet er auch den Mitspieler, der seine Vorlagen verwertet.
Leider kann man auf Dauer die Aufälle nicht kompensieren, irgendwann ist das dann auch eine Kraftfrage. Für Kilpatrick muss unbedingt ein Ersatz her.
Ich verstehe auch wieder die Zurückhaltung seitens der GF nicht, da kriege ich wieder einen Hals. Auf mich macht das den Eindruck, das man sehr wohl weiss, wie es um JK steht, man wieder auf Zeit spielt und wahrscheinlich schon weiss, wie man weiter verfährt. Ist dann wohl auch eine Entscheidung, die keinesweg dem Fan gefällt.
Ich bin auch nciht der Meinung, das man als Fan erst nachfragen muss, der Verein kann preisgeben, was nun Sache ist, man weiss sehr wohl, das die Leute interessiert sind. Gefällt mir nicht

Stimmung im Stadion ... war gut, teilweise sehr laut .... leider auch mal wieder regelmässig ausgebremst durch laute Musikeinspieler vom Mann aus dem Turm. Verstehe nic ht, wie man dermassen gegen die Nordkurve arbeiten kann, langsam reichts! Gefällt mir nicht
Ansonsten kann ich nciht verstehen, das hier geschrieben wird, das die Stimmung schlecht war, waren wohl User, die normalerweise sonntags nicht zum Turm kommen, die Sonntage, wo man die Gebläse hört, weil es so ruhig ist.

Auf den Post von Timbo lohnt es nicht einzugehen:
Zitat:"....auch nachdem ich jetzt einige Heimspiele in Folge bewusst nicht besucht habe, ..."
Noch Fragen?

Die Mannschaft spielt, was sie kann, uns fehlt vorne der Knipser, dann führt man vielleicht auch mal in solche einem Spiel und kann ganz anders aufspielen.
Und gerade in unserem Kader wiegt der Ausfall des zweitbesten Scorer umso schwerer.
Die Niederlage gestern war kein Beinbruch, wenn man in den nächsten Wochen so weiter macht, wie bisher im Dezember.
Zitieren
#89
Ich möchte nur sagen, dass ich es einfach geil fand den Turm ausverkauft zu sehen und den Eintritt war allein der Shorthander wert.

Auf die Fresse bekommen.... NAUND? Wieder nur arschknapp und wenn die Jungs weitermachen wo sie aufgehört haben gibts eben ne neue kleine Serie.
@Alle denen die es SCH....E fanden: Danke fürs trozdem Dagewesensein. Ihr habt mir damit ne Freude gemacht, denn das Gefühl eines ausverkauften Hauses hatte ich schon fast vergessen.

Grüsse
Zitieren
#90
(31.12.2012, 17:19)BuzzT schrieb: denn das Gefühl eines ausverkauften Hauses hatte ich schon fast vergessen.

Wann war eigentlich das letzte Mal?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste