Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser
#51
Was auch immer, das Spiel war desolat.
Zitieren
#52
Ich habe mich gestern nach über 25 Jahren das erste mal geschämt ECH Fan zu sein und wäre am liebsten zu Küni gegangen und hätte mich entschuldigt.Wie kann man nach 50 Minuten, dazu beim Stand von 1:2 anstimmen:Wir wollen Euch kämpfen sehen....., wenn das Team sich bedingungslos den Arsch aufreißt und alles gibt???Keine Frage war das Spiel gestern bescheiden, aber gekämpft haben sie ohne Ende!Anstatt das Team nach vorne zu peitschen kommt so eine SCHEISSE!!!

So und jetzt drauf auf mich.......
Zitieren
#53
Danach fiel aber der Ausgleich Zwinkern
Ich glaube das war auch eher Support als Kritik (zumindest von mir, ja ich habe mitgesungen...Angst)
schämen tue ich mich für die Zuschauerzahl/Stimmung/Lücken in der NK, wenn man Neulinge mitbringt und Ihnen eine geile Freitagparty verspricht...
Zitieren
#54
Naja, hast ja recht, aber ist es nicht deine Aufgabe als Fanbeauftragter da gegenzusteuern? Natürlich kannst du nicht etliche Leute überstimmen, ist mir klar.Aber ist es denn nicht möglich vor den anderen zu reagieren und was anstimmen? Aber dieses viel diskutierte Stimmungsproblem wird doch immer schlimmer und das Gefühl für den richtigen Moment das richtige Lied zu finden, geht immer mehr verloren. Es gibt ja schon dieses Treffen bzgl der Nordkurve. Auf was für Punkte einigt man sich denn dort oder einigt man sich gar nicht auf irgendwas? Ich hatte es so verstanden, dass sich die lautstarken Leute (oder die, die sich eben einbrigen wollen und einen gewissen Einfluss in ihrer Gruppe haben) dort zusammensetzen setzen und etwas gemeinsames entwickeln, man viell. auch mal bespricht, wie man in welcher Situation reagiert. Voraussetzung im Spiel ist natürlich, dass man dieses dann auch gleich bewertet.
Zitieren
#55
Zur Zuschauerzahl habe ich ja gestern schon etwas geschrieben... schaut Euch die anderen Partien einmal an!!!

Gewundert habe ich mich zugegebenermaßen gestern schon ein wenig über das scheinbar kraftlose Spiel, so früh in der Saison dürfte der Akku mMn so schnell noch nicht sooo leer sein! Das Hammer und Gerbig dabei natürlich noch nicht wieder im vollen Besitz ihrer kräfte sein konnten war natürlich klar... aber beim Rest überlegen

Aber gut.... abhaken
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Der letzte Penalty der Lausitzer war erfolgreich, auf einem Foto ist der Puck knapp hinter der Torlinie zu sehen. Das Ergebnis geht in Ordnung, mehr war wohl nicht drin, leider. Jetzt Kräfte sammeln und aus Landshut den einen oder anderen Punkt mitbringen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#57
reine Geldvernichtung. Eigentlich sollte es reichen, dass der Schiri gute Sicht hatZwinkern
Zitieren
#58
Es gibt solche Tage und solche Tage...manchmal bekommt man eben das benötigte Momentum nicht, was nicht heisst dass es nicht versucht wird. Vielleicht hätte dieses Momentum auch von der Kurve erzeugt werden können aber selbst da kam nichts. Da sollten sich vielleicht einige an die eigene Nase packen denn der berühmt berüchtigte 7te Mann war gestern jedenfalls abwesend. War wohl gestern einfach nicht der Tag
(06.10.2012, 11:32)Indianer schrieb: Der letzte Penalty der Lausitzer war erfolgreich, auf einem Foto ist der Puck knapp hinter der Torlinie zu sehen. Das Ergebnis geht in Ordnung, mehr war wohl nicht drin, leider. Jetzt Kräfte sammeln und aus Landshut den einen oder anderen Punkt mitbringen.
Das Foto würde ich gern sehen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#59
(05.10.2012, 22:50)NYRangers schrieb: Was die Zuschauer betrifft: schaut Euch doch mal die Zuschauerzahlen von den anderen Partien an... Landhut:Kaufbeuren 1539 Heilbronn:Rosenheim 1388 Riessersee:Bietigheim 1132 in BHV 2317 und selbst in Schwenningen "nur" 2447

So sieht es aus ! Eben ein allgemeiner Trend im deutschen Eishockey.
Ich denke,dass wir durchaus zufrieden sein können was das Thema Zuschauerzuspruch betrifft !

Verdienter Sieg für die Füchse. Mit dem 1 Punkt muss man zufrieden sein.
Leider !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#60
Wir haben nach 2 Spielen den Schnitt von 2830. Ich denke das wird noch wenn die kalte Jahreszeit beginnt.

Crimme hatte letztes Jahr den Schnitt von guten 2000 Leuten und liegt jetzt dank NHL Unterstützung knapp vor uns.

Ich glaube schon das wir auch dieses Jahr wieder die 3000 schaffen! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man mit nem schnitt von 2500 kalkuliert! Also ist doch alles noch im grünen Bereich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste