Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
Ich meine gegen Riessersee ist es gewesen. Da hat künast baumgartiner wegen falsches verhalten vorzeitig zum Duschen geschickt. Das zeigt die alte gnadenlose Hans zach Schule.
Dann ist seit dem neuen Torwart ower zu Höchstform aufgelaufen. Vielleicht braucht er halt Druck...
Dazu werden grundsätzlich alle Zweikämpfe und Checks ausgespielt. Was unter BK um längen nicht der fall gewesen ist.

Und birmanis natürlich ne absolute Granate in der Form, technisch überragend und im Power Play Super stark von der blauen
Zitieren
(22.01.2012, 22:30)Indianer41 schrieb: Für mich kommen hier viele Dinge zusammen: Disziplin ist auf jeden Fall eine davon, ein sehr guter Torhüter mit einer seit der Verpflichtung von Brimanis immer besser stehenden und sehr zweikampfstarken Abwehr sowie ein Angriff, der sehr lauf- und zweikampfstark ist und alle vier Angriffsreihen gleich gut besetzt sind.
Hinzu kommt weiterhin, dass die Indians auf einer Erfolgswelle schwimmen, das verleiht auch zusätzlich Motivation und Flügel.

Das alle 4 Reihen gleich gut besetzt sind stelle Ich mal in Frage Zwinkern- aber alle 4 Reihen machen zur Zeit einen guten Job nach ihren Möglichkeiten.
So kann es weiter gehen. Dann sind die Playoffs realistisch und es muss nicht in der ersten Runde Schluss sein. beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Ich sehe da schon gravierende Unterschiede, man sieht, das da wieder ein Team auf dem Eis steht, viele Spieler wirkten blockiert.
BK hatte weder Lusins noch Brimaris, aber er hatte das Team so zusammengestellt und für gut befunden. Dann hatte CK keine Vorbereitungszeit, keine Testspiele .
Was Hartor oben geschrieben hat, unter BK wurden die Spieler immmer schwächer und das 2 Jahre hintereinander. Ich glaube das sind genügend Anhaltspunkte um einen Vergleich anzustellen.
Ich lasse kein gutes Haar an BK, er wurde als Trainer geholt, nicht als Sportdirektor, wobei ich glaube, das er in dieser Position eher seine Stärken hat.
CK verdient einen neuen 2-Jahresvertrag.
Zitieren
guter beitrag, dem stimme ich in allen Punkten zu!
Zitieren
Mal was zum Spiel:
Wie immer unter Künast sehr defensiv gestanden und auf Möglichkeiten gewartet! Dresden erschreckend schwach in der Offensive! Wirklich sehr gutes Powerplay gespielt und ein Gegentor bekommen, welches für mich (und Ower) Torraumabseits war! Werde ich mir morgen nochmal ansehen... Generell stand Herr Boisvert grundsätzlich im Torraumabseits rum und Steinecke hat es leider nur zweimal geahndet... Tja und dann im letzten Drittel eine Zweitore-Führung durch den einzigen Abwehrfehler noch einmal hergeschenkt! Aber dieses Wochenende war halt EmptyNet-Wochenende bei uns :) Schön auch noch Lupzigs Tor vor den Augen seiner Familie...
Bewegte Bilder gibt's dann morgen Mittag/Nachmittag!
Achja: Unbesiegbar :)
Zitieren
(22.01.2012, 21:42)Hartor schrieb: BK hat das Team mit zunehmender Zeit aber immer schlecher gemacht, Künast macht es immer besser!
Das ist ein grundlegender Unterschied ;-)

BK hat aber dieses Team zusammen gestellt!! Der Mann versteht etwas von dem was er da macht. Leider scheint er einfach nicht der Motivator zu sein. In einem Interview,ich meine Hilpert war es,sagt dieser das Künast es versteht das Team zu motivieren. Desweitern stellt Künast diesen "Haufen",nach deren Veranlagung,wohl taktisch richtig ein. Also ist hier wohl der richtige Mann,im richtigen Moment,am richtigen Ort gewesen!!! Ich glaube wir ernten hier gerade die Früchte,die Kaminski vor 1 1/2 Jahren sähte. Er hat offensichtlich einige Spieler nicht weiter entwickelt,aber er hat sie immerhin an den Turm gelotst. Dafür sollten wir dem Mann noch Reapekt zollen und unseren neuen Trainer eben als neuen Trainer feiern und Kaminski einfach in Ruhe lassen. Er war es ja auch der die Braves mit auf die Beine gestellt hat. Und dies trägt ja bekanntlich langsam Früchte.
Für mich ist die momentane Situation mehr als erfreulich und ich bin felsenfest davon Überzeugt das wir bis ins Halbfinale kommen :-))

P.S. auch ich war irgendwann massiv gegen Kaminski und war voll davon überzeugt das dieser Mann die Mannschaft nicht mehr erreicht. Aber es ist nun Geschichte und die sollte jetzt abgeschlossen sein ;-)
Zitieren
Kaminski hat überhaupt nichts gesäht! das einzige was er gemacht hat, ist in 2 aufeinanderfolgenden jahren 2 nahezu komplett verschiedene teams zusammenzustellen! und man sollte erwarten können, dass die geholten leute ein bisschen eishockey spielen können, wenn man bei der Auswahl den etat zur verfügung hat wie BK!
Zitieren
Es geht hier um ein Auswärtsspiel in Dresden und nicht um böser Kaminski lieber Kaminski! Im Endeffekt ist es auch egal, wir gehen zum ECH und unterstützen ihn und nicht dessen Trainer
Zitieren
wir unterstützen den ECH,aber der besteht nunmal aus GF,Trainer und Spieler. Und nur wenn alle 3 zusammen funtionieren,dann hat es Erfolg. Jetzt läuft viel zusammen,also freuen wir uns einfach und hören auf,wie Du es ja schön auf den Punkt bringst,böser Kaminski,guter Kaminski, zu spielen :-))
(22.01.2012, 23:15)Hartor schrieb: Kaminski hat überhaupt nichts gesäht! das einzige was er gemacht hat, ist in 2 aufeinanderfolgenden jahren 2 nahezu komplett verschiedene teams zusammenzustellen! und man sollte erwarten können, dass die geholten leute ein bisschen eishockey spielen können, wenn man bei der Auswahl den etat zur verfügung hat wie BK!

Ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen,aber dieses Team ist nunmal von BK eingekauft!!!! Irgend etwas dachte er sich dabei,auch wenn vieles im Verborgenen beiben wird,was ER sich dabei dachte...
Zitieren
Okay, ich lade ihn zur Meisterschaftfeier auf dem Rathausplatz persönlich ein Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste