Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(11.06.2025, 17:04)sinnlos schrieb: Ist nicht eher Mikko Virtanen gemeint von Tilburg?

Nein! 
Der spielte letzte Saison auch nicht mehr in Tilburg.

Diese Herr soll ja ebenfalls unterschrieben haben schreibt der Eisblog… 

https://www.eliteprospects.com/player/38017/sahir-gill

Man kann von ausgehen, das Team 25/26 wird eher noch etwas stärker wenn alle Gerüchte so eintreffen! Ob es dann endlich reicht.. k.A.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich schätze mal, dass Gill der Ersatz für Cameron wird. Sportlich dürften sich die beiden etwa auf Augenhöhe bewegen. Nur dürfte der eine sich etwas besser im Griff haben.

Aber man bleibt zumindest seiner Ü30 Strategie treu.

Virtanen sehe ich noch nicht in der Oberliga. Wobei bei dem Sportsfreund die Formkurve auch eher nach unten zeigt. Diskussionsstoff würde die Verpflichtung aber sicherlich bieten. Die Vergangenheit ist ja doch auch höchst fragwürdig.
(11.06.2025, 17:15)NYRangers schrieb:
(11.06.2025, 17:04)sinnlos schrieb: Ist nicht eher Mikko Virtanen gemeint von Tilburg?

Nein! 
Der spielte letzte Saison auch nicht mehr in Tilburg.

Diese Herr soll ja ebenfalls unterschrieben haben schreibt der Eisblog… 

https://www.eliteprospects.com/player/38017/sahir-gill

Man kann von ausgehen, das Team 25/26 wird eher noch etwas stärker wenn alle Gerüchte so eintreffen! Ob es dann endlich reicht.. k.A.

Schildkröte-Schütt sorgt für ordentlich Stimmung in der Kabine und dann wird das schon alles eine verschworene Truppe.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bisher sehe ich nicht, daß die Truppe stärker wird als letztes Jahr. Viele schmerzhafte Abgänge. Jetzt auch noch Tramm.
(12.06.2025, 07:48)sinnlos schrieb: Bisher sehe ich nicht, daß die Truppe stärker wird als letztes Jahr. Viele schmerzhafte Abgänge. Jetzt auch noch Tramm.

Dann warte mal ab wenn die Truppe letztendlich steht! Mit Tramm war man P/L nicht zufrieden. 
Alle Spieler die man halten wollte wurden gehalten. Einzige Ausnahme Wruck..

Da dürfte Hauner aber nicht viel schlechter sein, wenn überhaupt. Sehe den sogar stärker!

Wie gesagt ob es am Ende reicht.. k.A. sehe aber diese Saison bisher kein Team das ähnlich besetzt ist bzw. besetzt sein wird.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(12.06.2025, 08:26)NYRangers schrieb:
(12.06.2025, 07:48)sinnlos schrieb: Bisher sehe ich nicht, daß die Truppe stärker wird als letztes Jahr. Viele schmerzhafte Abgänge. Jetzt auch noch Tramm.

Dann warte mal ab wenn die Truppe letztendlich steht! Mit Tramm war man P/L nicht zufrieden. 

Da dürfte Hauner aber nicht viel schlechter sein, wenn überhaupt. Sehe den sogar stärker!

Wie gesagt ob es am Ende reicht.. k.A. sehe aber diese Saison bisher kein Team das ähnlich besetzt ist bzw. besetzt sein wird.

Die können machen, was sie wollen, sie bleiben die Unaufsteigbaren!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(12.06.2025, 09:49)Indianer schrieb:
(12.06.2025, 08:26)NYRangers schrieb:

Die können machen, was sie wollen, sie bleiben die Unaufsteigbaren!!!

Notfalls kauft man am Ende die Lizenz eines insolventen Clubs ab.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Selb aus dem Süden will auf jedenfall wieder in die DEL 2.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Wir doch auch  Angst
Alexander Heinrich bleibt auch beim Nachbarn! Quelle EHN.... Sieht für mich bisher nicht so mega aus. Die Abgänge von Wruck, Cameron, Aquin sind scoring mäßig schon ein echtes Pfund!!! Dem gegenüber stehen bisher die Verpflichtungen von Hauner (kommt aus Verletzung nur 19 Spiele) und Supis (ein Spieler mit dem der Aufstieg schonmal nix wurde)! Also für'ne Supertruppe sprechen die Verlängerungen und Verpflichtungen nicht. In welches Regal wollen Die denn greifen?? Kann man sich kaum vorstellen, will sagen, bisher nix wo vor man zittern müsste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste