Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
(Gestern, 11:10)18gutespieler schrieb:
(Gestern, 10:26)Indians_88 schrieb:
(Gestern, 09:24)18gutespieler schrieb: Ich bin überrascht wie weit der Kader schon jetzt steht. Liest sich bock stark. Fehlt nur noch ein krasser Torjäger und ein Top Blueliner

Was sind denn Killins und Bappert für dich?

6 Defender sind zu wenig. Fällt einer aus haben wir defensiv ein kleines Loch

Ich denke mal das da auch noch einer kommen könnte aber das könnte auch durchaus ein jüngerer sein.. den man mit einbaut. Zur Not hätte man ja auch noch trinki winki
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 11:10)18gutespieler schrieb:
(Gestern, 10:26)Indians_88 schrieb:
(Gestern, 09:24)18gutespieler schrieb: Ich bin überrascht wie weit der Kader schon jetzt steht. Liest sich bock stark. Fehlt nur noch ein krasser Torjäger und ein Top Blueliner

Was sind denn Killins und Bappert für dich?

6 Defender sind zu wenig. Fällt einer aus haben wir defensiv ein kleines Loch
Also zum einen war das keine Antwort auf die Frage und zum anderen bezweifelt ja auch niemand, dass 6 Verteidiger zu wenig sind. 
Du hast aber geschrieben , dass ein Top Blueliner fehlt. Daraufhin kam meine Frage...

Es wird sicherlich noch ein Verteidiger kommen, ich bezweifle aber, dass es ein Top Blueliner wird. 
Fürs Powerplay können auch noch Wäser und Möller aufgeboten werden , die es zum Teil auch nicht schlecht gemacht haben
(Gestern, 11:48)Indians_88 schrieb: Also zum einen war das keine Antwort auf die Frage und zum anderen bezweifelt ja auch niemand, dass 6 Verteidiger zu wenig sind. 

Ich behaupte einfach mal, dass 6 Verteidiger unter Berücksichtigung der Spielanteile, einzelnen Shifts, Rollen im PP sowie zur Wahrung einer gewissen Teamchemie und unter Berücksichtigung der Gesamtkosten in der Oberliga Nord absolut ausreichen. Im Zweifel kann wie in den letzten Saisons nachgelegt werden (als zB klar war, dass Bapppert länger ausfällt und ein Gauch verpflichtet wurde) oder Zwei-Wege-Spieler wie ein Trinkberger in die Defensive beordert werden. Details dazu spare ich mir.
Die letzten Jahre hatten wir zu Saisonbeginn 13/7. (Danach wurde geändert/ zugelegt bei Verletzungen)
Denke aber auch, dass 12/6 mit Trinkberger als 2 Wege Spieler reicht, und dann wird, wie immer, auf das Geschehen reagiert. (evtl noch je ein Föli, wenns passt mit DEL (2) Team?)
(Gestern, 11:56)Boerje schrieb:
(Gestern, 11:48)Indians_88 schrieb: Also zum einen war das keine Antwort auf die Frage und zum anderen bezweifelt ja auch niemand, dass 6 Verteidiger zu wenig sind. 

Ich behaupte einfach mal, dass 6 Verteidiger unter Berücksichtigung der Spielanteile, einzelnen Shifts, Rollen im PP sowie zur Wahrung einer gewissen Teamchemie und unter Berücksichtigung der Gesamtkosten in der Oberliga Nord absolut ausreichen. Im Zweifel kann wie in den letzten Saisons nachgelegt werden (als zB klar war, dass Bapppert länger ausfällt und ein Gauch verpflichtet wurde) oder Zwei-Wege-Spieler wie ein Trinkberger in die Defensive beordert werden. Details dazu spare ich mir.
Mir wäre wohler wenn man mit 7 Verteidigern startet. Gerne "hinten" dran als 7. ein Talent 
, dass man aufbauen möchte.
Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass Gauch verabschiedet wurde bzw. woanders vorgestellt wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste