Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(06.04.2025, 18:31)Perry schrieb: Laut DEB online Bietigheim heute mit 4 Kontingentspielern. Ist das richtig ?

McNeely hat einen deutschen Pass. Also alles i.o
(06.04.2025, 17:42)Bravehaert schrieb: Heilbronn macht jetzt scheinbar ernst.
0:3 nach dem 1.Dritttel
Ich sag es nicht gern, aber es wird wohl weitere Derbys geben

Wenn es denn so wäre, nächste Saison zwei Heimspiele weniger für mich. Stand Heute.
Auch nicht alltäglich. Nach 52:25 Torhüter rausnehmen. ABER nach dem Erfolg bei Empty net den anderen Torhüter bringen!
Und dann 1:40 PP2 haben, aber erst nach einer Minute bei nur noch 0:40 PP2 den Goalie ziehen und mit 3 mehr spielen.
Beides so noch nicht gesehen. Aber die Scorps hatten mit beidem Erfolg.

Danach aber mit 6 FS weiter und den entscheidenden EN noch bekommen.
Check gegen Kopf und Nackenbereich: Scorpions-Stürmer Brett Cameron für vier Spiele gesperrt
Das er dafür nur 4 Spiele gesperrt wurde ist eigentlich noch viel zuwenig.
Wenn man beide Checks direkt nacheinander betrachtet und seine Vorstrafen aus der Saison bedenkt wären 7 Spiele Sperre das Minimum gewesen.
Go Indians Go
Gibt's das irgendwo zu sehen?
(07.04.2025, 17:22)Boomer schrieb: Gibt's das irgendwo zu sehen?

https://www.thefan.fm/details/14136/
würde ich auch sagen 4 Spiele, für den ersten Hit, + noch nen paar für den 2. + die auf Bewährung. nur 4 find ich etwas dünn, so im verhleich zu einst Peleikis bei uns oderso.
Bestimmt wird Einspruch erhoben und die Sperre auf ein Spiel reduziert - Papa H wird es schon richten
(07.04.2025, 15:58)Perry schrieb: Das er dafür nur 4 Spiele gesperrt wurde ist eigentlich noch viel zuwenig.
Wenn man beide Checks direkt nacheinander betrachtet und seine Vorstrafen aus der Saison bedenkt wären 7 Spiele Sperre das Minimum gewesen.

Hab auch ehrlich gesagt mit 7 Spiele Minimum gerechnet.
Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste