Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Auf eishockey.info geht's skurril zu:
Aufgeführt sind die Torschützen eines 7:0 Sieges der Falken. Im Text steht dann:
"Die Heilbronner Falken gewinnen souverän mit 4:0 gegen die Hannover Scorpions. Thore Weyrauch war an drei der vier Tore beteiligt und zeigte eine starke Leistung."

Tja...
Waren die Nachbarn krank, oder zeichnet sich eine Wende ab?
Bietigheim zieht durch.
Die Nachbarn waren wohl mehr auf Krawall aus gestern. Es bleibt spannend. Bietigheim ist wohl durch, und es wird also ein richtiges Finale mit Aufsteiger geben würde. Das ist schon mal positiv .
Bei best-of-seven fehlt noch ein Sieg.
Ja sorry, geändert. Die Ergebnisse waren auch zu eindeutig.
(04.04.2025, 20:30)Perry schrieb: B. Cameron wieder mit einer Matchstrafe heute überlegen

Just Cameron doing Cameron things.

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
So ein richtig guter Spieler aber leider immer wieder auch Aussetzer. Er war eh noch auf Bewährung glaube ich Er wird daher sicherlich eine höhere Strafe bekommen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Cameron checkt in einer Spielsituation gleich zwei Spieler der Heilbronner. Darum 2mal 5 Minuten plus Spieldauer und Matchstrafe. !0 Minuten Überzahl habe ich so noch nicht erlebt. Ich denke, der sollte eigentlich, wenn es normal läuft in dieser Playoffserie und in einer eventuellen späteren Finalserie kaum noch Einsatzzeiten bekommen.
Insgesamt die Scorpions gestern nach dem 1. Drittel sehr undiszipliniert. Gut, dass diese Serie so doch noch mal spannender geworden ist.
Das 2. Halbfinale finde ich schon erstaunlich. Dass Bietigheim so klar bisher die Tilburger dominiert, damit hätte ich niemals gerechnet.
Ich denke mal, dass für den die Saison vorbei ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Na ja, bei best-of-seven könnten auf die Nachbarn noch einige Spiele zukommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Micha97, 19 Gast/Gäste