Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Vielleicht wurden die dämlichen Banner gar nicht von Anhängern der Indians aufgehängt???
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Mal was anderes...
Wann kommt denn nun die Stellungnahme der Scorpions?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Es git ja nun genug Banner und Tapeten, die nicht gerade Strotzen vor Genie und Einfallsreichtum. Da nehme ich mal ein Banner "Derbysieger", mit dem gewisse Eishockeyspieler aus der landwirtschaftlich geprägten Provinz sich selbst 2x im Jahr am Turm abfeiern...

Tatsächlich war das an der Brücke nun auch nicht wirklich genial, aber meine Empfindungen nach dem Schlusspfiff am Freitag in Form von einer gewissen Schadenfreude gibt es schon irgendwie wieder. Allerdings hätte man es schon künstlerisch und intellektuell wertvoller machen können.

Aber ist es wirklich die Aufregung wert? Eine Rockertruppe als Hilfssheriffs m Gästeblock finde ich weiterhin aufregenswerter.

Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob die Wedemärker nächste Saison den nächsten Anlauf wagen (können) und im Süden eine Konkurrenz erwächst, die ihnen wieder ins Veltins spuckt.
Zitieren
Wenn es keriner von den offiziellen Fanclubs war, was hindert eigentlich die Fanvertreter, eine gemeinsame Stellungnahme abzugeben. Es geht ja auch wirklich um die Außendarstellung und man bietet der Wedemark, die ja eigentlich genug mit ihrer UH etc - plus der anderen" Aktion" zu tun hat, von diesen Themen abzulenken. Für den normalen Leser kommt eben nur ein negatives Bild über den ECH rüber. Die können das doch gar nicht differenzieren.
Und ich sehe es ähnlich wie einige hier. Die Geschichte mit den Verstrickungen in die 818 Szene finde ich wesentlich fragwürdiger, als dieses dämliche Banner.
Da kann ich manche Verharmlosung nicht verstehen.
Zitieren
"Charakterschweine" ist aber niveautechnisch auch mal ganz unterste Schublade.

Wahrscheinlich ist es bei Eric H. egal, da erwartet man einfach nichts Anderes?
Zitieren
(29.04.2024, 10:22)MarkM18 schrieb: Es git ja nun genug Banner und Tapeten, die nicht gerade Strotzen vor Genie und Einfallsreichtum. Da nehme ich mal ein Banner "Derbysieger", mit dem gewisse Eishockeyspieler aus der landwirtschaftlich geprägten Provinz sich selbst 2x im Jahr am Turm abfeiern...

Tatsächlich war das an der Brücke nun auch nicht wirklich genial, aber meine Empfindungen nach dem Schlusspfiff am Freitag In Form von einer gewissen Schadenfreude gibt es schon irgendwie wieder. Allerdings hätte man es schon künstlerisch und intellektuell wertvoller machen können.

Aber ist es wirklich die Aufregung wert? Eine Rockertruppe als Hilfssheriffs m Gästeblock finde ich weiterhin aufregenswerter.

Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob die Wedemärker nächste Saison den nächsten Anlauf wagen (können) und im Süden eine Konkurrenz erwächst, die ihnen wieder ins Veltins spuckt.

Gefällt mir sehe ich in allen Punkten ähnlich, abgesehen von Boerjes Beitrag sind die anderen doch eher populistischer Natur...
Zitieren
Hier werden jetzt 6 !!! Seiten aufgemacht , wegen einem Banner  überlegenin Stadt und Region , gibt es halt zwei gute Eishockeyvereine . Das die nicht zusammen Geburtstag feiern ist klar . Es herrscht eine gesunde Rivalität und so ein Banner , mein Gott ! Ich finds nicht schlimm !
Zitieren
(30.04.2024, 07:45)apanatschi72 schrieb: Hier werden jetzt 6 !!! Seiten aufgemacht , wegen einem Banner  überlegenin Stadt und Region , gibt es halt zwei gute Eishockeyvereine . Das die nicht zusammen Geburtstag feiern ist klar . Es herrscht eine gesunde Rivalität und so ein Banner , mein Gott ! Ich finds nicht schlimm !

Das ist ja schön das du diese Banner nicht schlimm findest. Das geht aber durch die  Presse und schadet so der Außendarstellung, also wenn es schlecht läuft schreckt es neue Zuschauer oder Sponsoren ab.
Zitieren
Nach der Logik dürften die Nachbarn nach der 818-Aktion nächste Saison wohl praktisch ohne Sponsoren und Zuschauer dastehen.
Oder geht es vielleicht auch etwas kleiner?

Ja, peinliche Aktion von mir nicht bekannten Menschen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde es eher befremdlich, dass Madsack gleich die Chance ergreift mit so einem Bullshit Klicks zu machen, anstatt beim o.g. Thema am Ball zu bleiben.
Aber das gehört sich als Sponsor vielleicht nicht.
Zitieren
(30.04.2024, 09:38)nordstadtapache schrieb: Nach der Logik dürften die Nachbarn nach der 818-Aktion nächste Saison wohl praktisch ohne Sponsoren und Zuschauer dastehen.
Oder geht es vielleicht auch etwas kleiner?

Naja wäre ich da Sponsor würde ich mir das schon überlegen. Schliesslich möchte ich mein Produkt oder meine Dienstleistung verkaufen. Und nicht das mein Name oder den Namen meines Unternehmens mit sowas in Verbindung gebracht werden. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


Zitat:Ich finde es eher befremdlich, dass Madsack gleich die Chance ergreift mit so einem Bullshit Klicks zu machen, anstatt beim o.g. Thema am Ball zu bleiben.

Madsack verdient damit halt Geld. Und es ist nunmal so das es sich mit reißerischen Themen mehr Klicks generieren lassen und damit mehr Geld verdienen lässt.

Das würden vermutlich Du und ich und alle anderen hier im Forum genauso machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste