Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#71
Das erreichen der Pre-Play-Offs nach der letzten Horror-Saison ist vollkommen OK. Aber wie Vimike hat man halt das Gefühl, dass mehr drinne gewesen wäre.

Das macht diese Saison irgendwie schwerer "zu ertragen" als die letzte.... auch wenn man sich in allen Bereich klar verbessert hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
JA, danke - du sagst es. Man hat sich im Prinzip verbessert. Aber... Ach weiß nicht - auch wenn man es nicht hören will, aber ein JW hätte den Kollegen den Ar... so dermassen "geöffnet" vor so einem Spiel das wenigstens Emotionen da gewesen wäre. Aber hätte wenn und aber - ist nicht. Können nur hoffen das zur nächsten Saison einiges passiert und die Halle nicht leer "gezockt" wird.
Auch ich werde mir nächste Saison ne DK holen - obwohl ich es eigentlich nicht will lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#73
nutz alles nix, hoffen auf nächste saison. aber bitte wieder mit emotionen. dann kann man auch verlieren. ppo 2400 zuschauer ist ja wohl ein witz. bitte keine verpflichtungen mehr auf zurufen, dann wäre ich schon zufrieden.

hannover ist anders als alle anderen vereine, auch wenn man verkackt. das habe ich diese saison nicht erlebt. wo ist das feeling?

jetzt ist mal aufwachen angesagt und nicht, mein gefühl, verpflichtungen über die art "ich habe gehört der soll ganz gut sein, der hat schonmal mit dem oder dem gespielt" zu tätigen.

Sorry aber BK geh. Und holt endlich jemanden der sich im Sektor auskennt (spielerverpflichtungen).

Was für ein Etat soll bei gleicher sportl. Kompetenz , nächstes jahr her, wenn man mal direkt in die playoffs einziehen will ( 4 Mio ?)
Zitieren
#74
Unglaublich! Eine schande fuer den verein was heute am turm abgelaufen ist! Vollkommen emotionslos, leidenschaftslos und ohne herz! Unverstaendlich wie man sowas abliefern kann! Da war das highlight ganz ehrlich der becherwurf im letzten drittel eines fans. Wie sehr sehnt man sich da nach joe west und einer kaempfenden mannschaft voller leidenschaft!
Zitieren
#75
Das war heute (mal wieder) jenseits von Gut und Böse!
Ich kann nicht mal mehr drüber lachen und einen Spieler zerreissen, weil die Mannschaftsleistung, abgesehen von Ower, katastrophal war!
Ich bin froh, dass das Drama ein Ende hat und bin gespannt was das nächste Saison werden soll!?
Zitieren
#76
Hört hier auf mit Joe West, und der Trainer usw. Spieler die so emotionslos auf dem Eis herumlaufen,sollten ihren Job an den Nagel hängen! Und irgendwann ist dann wieder der Trainer Schuld und der nächste usw..Die Spieler sollten sich mal an die eigene nase fassen,das sind Profis und so gut wie keiner hat sich heute so verhalten. Ich glaube den Trainer gibt es garnicht der den "Mob" hier jemals zufrieden stellen kann.
Die Spieler die hier heute abend auf dem Eis waren,hätten dem Trainer und den Fans zeigen können was sie für einen Charakter haben und das sie für die Indians auflaufen.Aber fast alle hatten wohl ihren Urlaub im Kopf. ..Ich wünsche keinem Trainer mit so einer Mannschaft zu arbeiten....Und ich kann nur hoffen das der Vorstand zu Kaminski steht,und jetzt anfängt zu sortieren .
Ein neuer Trainer würde überhaupt nichts bringen,weil mit dieser Mannschaft hätte keiner einen Blumentopf gewonnen. Die wollten nicht und auch untereinander scheint es wohl doch heftige Differenzen gegeben zu haben.Denn auf dem Eis sah man alles nur keine Mannschaft!

Also die Saison ist zu ende und die neue hat begonnen.<Und wir können nur hoffen das Alle beteiligten aus den Fehlern gelernt haben. Die Zuschauerzahl heute abend war ein deutlicher Fingerzeig auch an die GF.
Das aber einige noch die Mannschaft feiern ,da fehlt mir jegliches Verständnis. Hätte nicht gedacht das das so eine Charakterlose Truppe ist..und das lag nicht am Trainer. Der hat Fehler gemacht,aber ich denke daraus wird er gelernt haben. Die Spieler aber die ihn wohl nie "mochten" sollen bitte ganz schnell das Weite suchen!
Denn die haben letzdenendes auch gegen die Fans gespielt,es war denen völlig egal was da abgeht,dicker Wagen ,regelmäßig Geld....lockeres Leben .warum hier den Arsch aufreißen wenn die Fans auch mit wenig zufrieden sind..ab in Urlaub.
Zitieren
#77
Sorry, aber wer wenn nicht der Trainer ist denn dafür verantwortlich den Spielern in den a*** zu treten? Wenn es am Charackter mangelt muss man handeln und die/den Spieler nicht weiter spaziernfahren lassen! Ich fand die letzten Wochen eines was deutlich wurde...es fehlte nach spätestens 40 Minuten einigen wenn nicht allen Spielern Power und Luft zum atmen die kamen ja kaum noch über die Bande...und auch dafür is der trainer verantworltich das zum Ende hin und vorallem zu den Playoffs noch genug power in den knochen steckt...seis drumm horror Saison 2 is vorbei...es folgt der dritte Streich, kann wiedermal nur besser werden! Schmalzlocke
Zitieren
#78
Wo war die kämpferische Leistung die u.a. ein AMP in den Zeitungen verlauten ließ?????

Wie kann man nach so einem Abschluss "You never walk alone" anstimmen????? Hätte die Mannschat gekämpft,würde ich nichts sagen,aber so????

Sorry,aber nur auf den Trainer einschlagen bringt nichts. BK hat die Mannschaft nicht erreicht,auch seine Auszeiten nicht,diese waren schon lächerlich und man konnte wetten wann er sie nimmt.
Die Mannschaft hat es auch nicht verdient,sich Mannschaft zu nennen. Egal ob sie gegen den Trainer gespielt haben oder ob es Unstimmigkeiten unter der Truppe gab. Ich vermeide den Ausdruck "Söldner",denn man kann diesen Sport nicht lange als Profi ausführen und muß in dieser Zeit versuchen so viel Geld wie möglich zu machen. Aber wenn ich mich für eine Saison verpflichte,habe ich meine Leistung zu bringen,egal was passiert. Von einem Profi kann ich verlangen, 6 Monate seiner Pflicht nachzugehen und Unstimmigkeiten zu schlucken oder zu gehen.Aber wo waren die Eier der Spieler?
Meiner Meinung nach müßte man fast alle austauschen.Wenn wenigstens einige Eier gezeigt hätten,hätten wir wenigstens eine Reihe gehabt,welche regelmässig funktioniert.
Ich bin maßlos enttäuscht von der Mannschaft und dem Trainer Team,fühle mich richtig verarscht und hoffe das jetzt die Wahrheit ans tageslicht kommt und wir erfahren was im Team los war.Ja,irgendwie verlange ich das auch,auch wenn ich nur ein normaler Fan bin,aber ich trage zur Finanzierung mit bei.Ganz genau wir ihr alle und wir sind ein großer Bestandteil der Planung.

Mit einem AUS in den PPO kann man leben,aber nicht mit so einem wehrlosen und deutlichen Abgang,sorry. Das ist meine persönliche Meinung,ihr müßt sie nicht teilen oder mögen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#79
Ich war nicht da... gesuundheitlich angeschlagen aber ich wäre wahrscheinlich auch in Top Zustand nicht da gewesen... Grds bin bin mit der Saison zufrieden, auch wenn die letzten Wochen bei mir einen mehr als faden Beigeschmack hinterlassen haben ... Nun ja es ist eine lange Pause was solls....Starten die Indians nächstes jahr mit 3 Siegen aus Spielen ist alles toll und die Halle vll, so reagiert nun mal der FFan
Zitieren
#80
Die spieler hatten kein mentales problem sondern ein motivations problem und das liegt in der verantwortung des trainer gespanns.
Joe west war was das spielerische anging ein nullnummer aber seine spieler motivieren konnte er, wir brauchen eine mischung aus west und kaminski.

Wenn ich überlege wieviele leute die eigentlich stammzuschauer waren diese saison schon weg geblieben sind, dann wird es nächste saison noch krasser.

Und was einige zuschauer angeht scheinen sie stark verblendet zu sein oder sie haben keine ahnung vom eishockey, früher hätte man sie gnadenlos ausgepfiffen, aber pferdeturm ist halt auch nicht mehr das was es ein mal war, der kult ist nicht mehr da.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste