Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#81
Lese ich da etwas falsch oder hat #Boerje ein anderes Spiel gesehen? In jedem Fall danke für die ausführliche Einschätzung.
Zitieren
#82
(09.12.2018, 18:03)Friedenspfeife schrieb: Alles gut . auch M.Knaub stand wieder auf dem Eis, nächste Woche Mundt und weiter geht es Richtung Top 4.

Komisch, ich habe ihn nicht spielen sehen?!  überlegen
Zitieren
#83
(09.12.2018, 19:36)Boomer schrieb: Lese ich da etwas falsch oder hat #Boerje ein anderes Spiel gesehen?

Wie meinst denn das? Verstehe ich grad nicht...
Zitieren
#84
Der Tenor der Beiträge hier war nach meinem Verständnis, dass die Tilburger zwar gut gespielt, ansonsten aber durch völlig übertriebene Härte und unfähige Offizielle zum Sieg gekommen sind. Bei Dir klang das doch etwas differenzierter.
Btw: Casper schrieb im Liveticker sinngemäß, dass die Indians es mit Härte versucht haben, was dann nicht geklappt hat. Auch das klang für mich nicht so, wie ich die ersten Beiträge hier verstanden habe.
Zitieren
#85
Knaup ist mit aufgelaufen hat aber nicht gespielt.
Zitieren
#86
Also ich war da und M. Knaub hat sehr wohl gespielt. Nicht viel Eiszeit aber er war drauf.
Zitieren
#87
Danke für die Info Gefällt mir
Zitieren
#88
Das ist doch nicht das erste Spiel der Indians in Tilburg, wo es härter zur Sache geht. Dann hat Tilburg Überzahl, die gnadenlos ausgenutzt wird,
und am Ende steht die Niederlage.
Wichtig war, das man ohne Verletzte die Heimreise antritt. War ja leider nicht der Fall, weil Goller verletzt wurde.
Auf diesem Wege "Gute Besserung".
Schade nur, das durch die Höhe des Ergebnisses, sich das Torverhältnis auf +15 reduziert hat. Könnte ja am Ende noch wichtig sein, da
das Torverhältnis in der Tabelle in der Endabrechnung ja vor dem direkten Vergleich maßgebend ist. 

Ansonsten sind die Indians aus meiner Sicht voll im Soll. Vor dem Spiel in Tilburg in den 5 Spielen 14 Punkte geholt.
Wenn wir am Freitag spielfrei sind, spielt die Konkurrenz gegeneinander. Im günstigsten Fall haben wir vor dem Spiel gegen
Leipzig (Halbzeit der Vorrunde) 5 Punkte Vorsprung vor dem 4. und 7 Punkte Vorsprung vor dem 5.Platz. Gefällt mir
Zitieren
#89
Das denke ich auch, das wir voll im Soll sind. Wenn man das bis zum Ende durchhält, sollten wir in den Play-offs mit Heimrecht beginnen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#90
vielleicht haben die holländer auch ein bißchen frust , weil man sie nicht in die del 2 lässt ! selbst da , würden sie , glaube ich auch eine sehr gute rolle spielen ! deshalb die etwas robustere spielweise ?!
schade eigentlich , in anderen liegen spielen doch auch ausländische vereine und es klappt . 
ich finde das interessant , meinetwegen könnte noch ein däne , belgier oder pole in der OL mitspielen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste