Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#1
Fange ich mal an Zwinkern 

Heute das Spitzspiel in der Oberliga Nord. Erster gegen Zweiter. Live auf Sprade TV.
Mal sehen ob für den ECH was  geht.
Tilburg wurde immerhin am Turm in der Overtime besiegt.
Zitieren
#2
Tilburg ist aber daheim eine ganz andere Nummer.
Zitieren
#3
Micha Knaub ist heute wieder dabeiGefällt mir
Quelle: https://www.facebook.com/hannover.indian...7539281329

Edit: Wer sich das Spiel nicht alleine via Spade.TV angucken möchte, sollte im U-Turn vorbei schauen.
Zitieren
#4
Big Mike Knaub ist wieder dabei, das freut mich sehr! Auf der Indians-HP ist der Informationsfluss eher eingeschränkt, es gab noch nicht mal einen Vorbericht für's Wochenende.
Naja, man ist ja auf Facebook unterwegs. Wer's mag Popcorn

Oh nee Entschuldigung, es gab ja ein "Pre-Game-Talk" mit Morczi, ich nehme alles zurück!
Zitieren
#5
Ticker läuft, Kaffee fällt aus, ich bin sowieso schon wieder hypernervös!  [Bild: k055.gif]
Ich freue mich über JEDEN aus den Niederlanden mitgebrachten Punkt. Und dass mir keiner ausfällt!
Zitieren
#6
Hauptsache heute gibt es keine Verletzten oder große Strafen für uns
Go Indians Go
Zitieren
#7
So Sprade TV läuft, noch nichts los da im Stadion
Zitieren
#8
In Tilburg sind die Zuschauer immer erst mit dem Anpfiff auf den Plätzen.
Zitieren
#9
Peleikis heute als Angreifer unterwegs?
Zitieren
#10
Da scheint die Post abzugehen, es hagelt Strafen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste