Beiträge: 860
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung:
9
es müssen doch nicht immer gleich rechte sein , nur weil man sich so kleidet wie die ursprüngliche skinszene !!! immer locker bleiben mit vorverurteilungen und behauptungen . von skins (egal ob rechts oder nicht ) hab ich in den letzten jahren nie was gehört wegen pöbeln und schlägerei . da gibt es ganz anders gekleidete , die damit auffallen . obwoh man da auch nicht alle gleichstellen sollte .
Beiträge: 205
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
1
Also grundsätzlich hast du da recht, aber weiße Schnürsenkel sind ein eindeutiges Statement in der Kombi. Zusätzlich noch die fragwürdige Begrüßung ....
God Bless the ECH
Beiträge: 5.227
Themen: 80
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Es waren vier "Gestalten" die sich in die Nordkurve stellten. Es war für mich sehr eindeutig. Zwar waren sie friedlich aber es war ein komisches Gefühl und es passt so gar nicht zum Turm.
Wenn ich so eine Geste sehen würde, wäre ich sofort beim Ordner.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 6.780
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
Kein Hockey den Faschisten, egal ob 2 oder 200!
Habe allerdings nichts dergleichen bemerkt, waren halt insgesamt relativ viele "Weihnachtsfeiertouristen" da.
Beiträge: 1.093
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
So lange sie ruhig bleiben, kann man eh nichts machen und das ist es auch in Ordnung.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Beiträge: 5.620
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(19.11.2017, 16:21)Ithperle schrieb: So lange sie ruhig bleiben, kann man eh nichts machen und das ist es auch in Ordnung.
So sehe ich das auch. Seid wann dürfen denn nur Politisch halbwegs korrekt denkende Menschen in ein Eisstadion und wer will hier urteilen. Also so langsam muss man hier wirklich mal auf dem Teppich bleiben! Oder wird demnächst dann nach allmöglichen Kriterien am Eingang entschieden wer rein darf und wer nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 205
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
1
Es geht nicht um die politische Meinung, das ist mir Wurst, es geht um das offen zur Schau stellen durch eindeutige Zeichen... oder ich komme nächstes mal mit einer FDP Flagge zum Spaß ?.... aber politische Zeichen haben in einer fangruppierung wenig verloren, ihr könnt euch ja mit der Unterwanderung durch ( ich nenne sie mal) politfans von diversen Fußballvereinen der z.b. Regionalliga befassen. Da spielt es wenig ob links oder rechts. Politische Selbstdarstellung hat in einem gesunden Fan-Kreis nichts zu suchen. Die entsprechenden Personen sollen ja auch ruhig kommen, aber dann bitte Begrüßungen mit steifem rechten Arm und eindeutig bekannte politische erkennungsmerkmale unterlasssen. Im übrigen sind wir da auch wieder im Bereich der verfassungsrechtlichen Relevanz, wenn man sich öffentlich derart begrüßt.
God Bless the ECH